Dienstag, 24. Juli 2007

Das neue Zeitalter...

Es gibt schon tolle Geräte! Gestern bekam ich als Werbegeschenk diesen wunderbar niedlichen USB-Ventilator.

Jetzt bin ich natürlich auf den Geschmack gekommen. Was könnte man nicht alles herstellen, falls es nicht schon existiert... Zum Beispiel das:

Sonntag, 22. Juli 2007

Träume in der Sonne...

Habe das von Ansuzz übergenommen...

Ich lag also da in der prallen Sonne, trank Sprudel mit leichtem Himbeergeschmack, aß weiße Zitronenschokolade und hörte "Gold" von Spandau Ballet - und war wohl ein bisschen eingenickt.

"Uuuaaah, da sind ja Mäuse!" In meinem Traum kam eine süße Kinderstimme vor, aber Mäuse, wieso Mäuse...

"Und da sind ja auch ganz Kleine...." Wieder die süße Kinderstimme.

Langsam wurde mir etwas unbehaglich zumute. Was für ein blöder Traum! Und so realistisch... Denn meine überaus verrückten Katzen wären durchaus in der Lage, ein Mäusenest hier zu bunkern, um sich damit zu amüsieren.
Und heute morgen erst hatte ich auf der Terrasse einen riesigen Haufen flaumiger Federn gefunden, es ist kaum zu fassen, wieviel Federn so ein kleiner grüner Vogel haben kann, der im übrigen auch da lag, fast noch voll befedert, aber ansonsten ziemlich tot... Psycho Mum, was hast du wieder getan! Nachdem ich ungefähr eine halbe Stunde versucht hatte, die widerspenstigen Federn aufzufegen, fand ich in einer Ecke einen weiteren grausigen Fund, aber den habe ich geistig verdrängt...

"Mäuse, Mäuse, Mäuse, Mäuse...." Was für ein lästiger Traum! Langsam öffnete ich die Augen und sah zu meinem großen Erstaunen einen Gnom vor mir. Der sich dann aber nach ein bisschen Überlegen meinerseits als mein kleiner Großneffe entpuppte.

"Wo sind denn jetzt die Mäuse, du kleiner Gn... Großneffe?!"

"Da hinten in der roten Schüssel, Tante Iggy!"

Mühsam erhob ich mich aus meinem Liegestuhl und ließ mich von dem Kleinen (der wirklich ein hübsches Kerlchen ist und auch des öfteren schon Foto-Shooting-Termine hat) zu der besagten roten Schüssel führen.

Dort stellte ich fest, dass die "Mäuse" in Wirklichkeit Schnecken waren, die in einem Schüsselchen voll altem widerlich stinkenden Bieres schwebten. *WÜRG* Ich hatte diese Schüssel tatsächlich übersehen, hatte vergessen, diese "Mäuse" zu entsorgen.

Mist! Warum kann ich nicht romantisch träumen?

Freitag, 20. Juli 2007

Outlayen

Heute kriege ich nichts zustande, lustlos wie ich bin, aber für ein bisschen Layoutändern bin ich immer zu haben.

Mal schauen, wie es wird - und ob es was wird...

Donnerstag, 19. Juli 2007

So liebe Leute,

ich werde nun versuchen, das Terrassendach zu säubern. Dazu muss ich in der 1.Etage bei meiner Schwester aus dem Fenster steigen, vorher natürlich alles von unten mit Wasser nassspritzen, um den Dreck zu lösen.... und dann mal gucken, vielleicht auf einem großen Stück Pappe, das mein Gewicht verteilt, auf dem Dach herumrutschen. Und mit einem Schrubber...

Na ja, ich muss ran! Öchzzz!

Falls ich also nichts mehr von mir verlauten lasse, dann bin ich irgendwie von hinnen... abgestürzt oder was ähnliches. Vielleicht mache ich ein Vorher-Nachher-Foto. Das kommt dann irgendwann, falls ich's überleben sollte.

Mittwoch, 18. Juli 2007

Urlaubstag

genommen. Ich hatte so viel vor, sitze aber immer noch hier herum... Vielleicht ziehe ich wieder ein Kleid an. Das Wetter ist ja danach. Wieso kommen Kleider und Röcke bei Männern und auch bei Frauen so gut an? Was ist daran so weiblich?
Drei Stunden später: Aber oha! Was ist denn jetzt los? Wo ist die Sonne? Vermutlich da, wo sie immer ist, wenn ich Urlaub habe...

Was sonst? Ich glaube, allmählich komme ich nicht mehr nach mit Blogsbesuchen. Es eskaliert... Eigentlich habe ich es ja lieber
beschaulich, doch hier ändert sich die Leserschaft rasant. Wer vorgestern noch da war, ist nun eben nicht mehr da, und ich bin doch gar nicht der Typ, der sich schnell an neues gewöhnt, also absolut kein Blogstyp!

Und deswegen werde ich als erstes ein bisschen aufräumen in meinen Links. Blogs, die anscheinend tot sind, oder deren Inhaber mich lange nicht besucht, geschweige denn kommentiert haben, werde ich mal linkmäßig löschen - und auch Blogs, wo ich in den letzten Monaten kommentiert habe, die mich aber keiner Antwort gewürdigt haben.
Das soll keine Retourkutsche sein, nicht im mindesten! Aber ich liebe es halt übersichtlich, und ein gewisses Geben und Nehmen sollte auch vorhanden sein, ein Blog wäscht den anderen...

Na ja, viel kommt ja nicht dabei rum...

Dienstag, 17. Juli 2007

Umfrage (aber nur für Frauen)

Also bitte, liebe Männer, nicht abstimmen und somit das Ergebnis nicht verfälschen
Obwohl, mein Gott, was soll's! Wäre froh, wenn überhaupt einer abstimmt...

Mögen Frauen also Bärte? Und wenn, welche, an wem und überhaupt? Ich führe ein paar Beispiele auf:

Mist, die Bilder-Beispiele sind weg, weil meine Homepage bei AOL einfach so wegrationalisiert wurde... Aber wie auch immer:

1.) Der glattrasierte Typ - Spike mit Bart wäre absolut daneben. (Mittlerweile ist glattrasiert wohl die häufigste "Bartform")

2.) Der klassische Schnauzer, Menjou oder Rotzbremse, wobei Mr. Selleck wohl das beste Beispiel ist. (Erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit, Selleck UND die Rotzbremse)

3.) Ferner der Vollbart - er verbindet Revolution und daraus resultierende Resolutionen mit gewichtiger Männlichkeit. (Fast ausgestorben, aber nicht totzukriegen bei Individualisten)

4.) Und zum Schluss der Hippenbart, das neueste Wunder der Männlichkeit, eine Kreuzung zwischen Ziegenbock und Kerl. (Moderichtung oder Schicksal?)

Den Dreitagebart habe ich mal weggelassen, weil er wohl eher ungesteuert eingesetzt wird.

Entscheiden Sie jetzt!

Glattrasiert
Schnauzer
Vollbart
Hippenbart

  Resultate

Iggy, 16:54h.


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren