Woran erinnert mich das?

jomelyto - 1. Feb, 20:05

wie herzlich..

und wie kuschelig - ja, das hat doch was,
diese aufnahme.. die natur zeigt uns wieviel wärme und herzlichkeit nötig ist *smile*
und schau mal selbst in der schwanz spitze von den beiden süßen, bildet sich ein herz wieder.. unglaublich, nicht wahr? :-)))
da hat aber einer einen guten treffer gelandet und seine beiden vielleicht auch etwas so zusammen gerückt.. wer weiß *zwinker*
aber egal.. mir gefällt es und daher sage ich nur:
hast du schön für uns raus gefunden.. vielleicht solltest du eine fundgrube für all diese aufnahmen machen..
liebe grüsse
lilly

Iggy - 2. Feb, 06:33

Fundgrube

das ist eine gute idee, lilly, werd ich gleich in angriff nehmen.
ich find die kleinen auch herzig. Man sieht, auch wenn's foto vielleicht ein bisschen manipuliert wäre, dass die beiden sich liebhaben.
so, wünsche dir noch einen schönen tag
antworten
paulchen - 1. Feb, 22:13

Sind das Hermeline? Jeckes Foto

Iggy - 2. Feb, 06:36

Gute Frage

ich tippe auf frettchen, aber ich weiß auch nicht so genau. vielleicht sollten wir mal sravana fragen.;)
machs gut heute, paulchen.
antworten
paulchen - 2. Feb, 16:18

Und wo bitte liegt der Unterschied zwischen einem Frettchen und einem Hermelin? ;))

fata morgana - 12. Feb, 10:58

in liebe zu einem herz vereint - wie schön.
danke für deinen besuch bei mir, gruß antje :-)

Iggy - 12. Feb, 13:10

Seltsam,

ich wusste irgendwie, dass es dir gefällt.
Ich find die beiden auch unwahrscheinlich herzig.
Grüße von Iggy
antworten
NibblesChris - 24. Apr, 16:32

Aaaaaaaaaaaaaaaaw, süüüss. Und nicht zu fassen, man kann die Frettchen so platzieren, wie man will, wenn die schlafen? Das finde ich ja noch genialer!

Iggy - 24. Apr, 16:40

jaaaa....

oder sie wurden vielleicht betäubt ;-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1498468/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

paulchen.twoday.net - 11. Apr, 21:36

Liebe ist...

... manchmal auch kitschig [weiter]

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren