ohne Titel

herold - 19. Mär, 10:15

bei dem fernsehprogramm kein wunder ....

Iggy - 19. Mär, 10:23

Ganz

meine Meinung!

lylo - 19. Mär, 10:29

wortwörtliche defintion

ist ein feines spiel :-))))

Iggy - 19. Mär, 10:44

Ich find es

einfach GENIAL!

Und jetzt werde ich mal das Frühstück machen...
antworten
Bolle Lehmann - 19. Mär, 10:32

Der will doch nur die Glühlampe wechseln!!

Iggy - 19. Mär, 10:36

Was denn?

Ohne Stuhl, Leiter?
antworten
SPIEGELei - 19. Mär, 12:16

Er hat sich Schnee von draussen reingeholt, aufgehäuft. draufgestiegen , Schlinge umgelegt
und gewartet, bis der Schee schmilzt.
antworten
Iggy - 19. Mär, 12:23

Mächtig

findig, aber bei diesen Temperaturen...
antworten
Bolle Lehmann - 19. Mär, 12:37

er hat sich die Hose ausgezogen diese um die Lampe gewickelt und sich dran hochgezogen.
antworten
Iggy - 19. Mär, 12:43

Seh ich förmlich vor mir,

wie er immer in die Höhe springt und ...
Das würd ich auch mal gern von vorne sehen.
{:@;
antworten
honigsaum - 19. Mär, 15:30

UUh, wie böse!
(Macht aber Spaß...)

Iggy - 19. Mär, 15:37

isch bin

eben ein böses Mädchen....
antworten
paulchen - 19. Mär, 20:22

Der Schnee MUSS geschmolzen sein, bei DER Nässe des Bodens!

Oder ob er sich in die (nicht vorhandene) Hose gemacht hat? (D.h. vorhanden ist die Hose ja schon. Nur weiter höher.)

Iggy - 20. Mär, 06:38

Also doch die Schneetheorie,

könnte sein, dass der Boden nass ist. Aber ich seh gerade, das ist vielleicht 'ne Bude!!!
Wahrscheinlich schon alles weggepfändet...
antworten
Zauberblicke - 20. Mär, 13:33

Da könnt ihr mal sehen,

wie hoch das Niveau des Fernsehprogramms hängt.
Hüpf dir eines... .-)

Iggy - 20. Mär, 16:21

Das Niveau

hängt hoch,
aber der Fernseher steht sehr tief...
antworten
waschsalon - 20. Mär, 16:36

was wars: arte? oder zdf?

Iggy - 20. Mär, 16:57

ZDF

ist mir heilig, da kommt meine Lieblingssoap... (schäm!!!) nein, es war mit Sicherheit SAT.1
ist aber beliebig austausbar. Der Sender
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1715826/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren