...

Er war der dritte von rechts oder der linkeste irgendwie:


Das ist von oben fotografiert, da besaß er schon einen Garten:


Gleicher Liegepunkt, aber unterschiedliche Perspektive:


Vor einem Jahr, als er plötzlich anfing zu altern:


Tränen zwischen schmerzenden Augen
es regnet Liebling, der Himmel weint um dich
Tränen rinnen aus geschlossenen Augen
bis ich die Augen öffne und
der Regen salzig schmeckt

der Himmel weint - ich weine mit
Mr. Spott - 26. Apr, 21:07

Katzen spielten in meinem Leben und in der Familie so lange wie ich denken kann schon immer eine Rolle. Meistens war ich ja der Meinung, dass wir immer mindestens eine zu viel haben, aber wenn sie dann eines Tages nicht mehr waren, so hat auch mich das gedauert.
In vielen Kommentaren hab ich schon gesagt, wer Katzen hält, kann ja kein schlechter Mensch sein. Um so mehr bewundere ich Dich, dass Du sogar noch nach einem Jahr Deines Lieblingstieres gedenkst.

Iggy - 26. Apr, 21:36

er war eben etwas besonderes,

er war hochnäsig, eingebildet und duldete keine anderen katzen neben sich. er war eine richtige stadtkatze und schaute lieber anderen leuten beim treppeputzen zu, als mäuse zu fangen. ich weiß nicht, ob er mich überhaupt mochte, aber ich mochte ihn sehr, und ich weiß nicht, ob die neuen katzen jemals soviel für mich bedeuten werden. vielleicht weil sie mich nicht so brauchen...
antworten
tschapperl - 26. Apr, 22:35

Da wird er sich aber heute im Katzenhimmel gefreut haben, als ihm diese Hommage zugetragen wurde.

iggy (Gast) - 27. Apr, 06:30

das hoffe ich! ;-)

antworten
Petra (Gast) - 27. Apr, 12:50

Er war aber auch ein schönes Tier ! Ich habe ihn mir schon oft auf Deiner HP angesehen. Er hat Ähnlichkeit mit dem Max von Freunden von mir.
Aber Deine jetzigen Kätzchen sind auch alle zum Knuddeln.
Lieben Gruß und schönes Wochenende :-)

Iggy - 27. Apr, 15:46

du warst auf meiner homepage?

das ist schön, pepe war ein echter alpha-tiger.
die jetzigen kätzchen lassen sich zwar ab und zu knuddeln, aber die haben sich gegenseitig, und das reicht ihnen wohl. auf siouxsie setze ich aber noch hoffnungen...
dir auch ein schönes wochenende!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1879788/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren