die ersten Bilder:

Fuhr um 9.30 Uhr mit dem Fahrrad los. Mit der neuen kleinen Kamera und dem alten großen Fahrrad.

Fazit: Ich brauch ein neues Fahrrad. Das alte ist nicht mehr verkehrssicher, und ich kann doch nicht jedesmal in die Büsche springen, wenn ich was grünes sehe (Polizeiuniformen)...

Hab dann ein paar Aufnahmen gemacht, 50 Prozent davon kann ich wegschmeißen, der Rest ist solalla... Ich hab aber nicht mehr erwartet.

Also, dies sind Fotos aus meinem Lieblingspark, der GRUGA, aufgenommen im Mittelmeerhaus und draußen:

Kakteen
Ich glaube man sieht, dass es Kakteen sind.


Und dieser Haufen ist die sagenhafte "Königin der Nacht". Die hätte ich mir hübscher vorgestellt.


Das ist eine hochgiftige schwarze Mamba...


Ich bin halt Spannerin und musste sie einfach fotografieren.

Und jetzt werde ich erst einmal frühstücken...


Dieses hatte ich vergessen - und Gänse machen wirklich "nocknocknock" beim Futtern.
NBerlin - 4. Jun, 12:59

Das Nonnenbild ist cool! ;-)

Iggy - 4. Jun, 13:54

danke,

wenn's nur ein bisschen schärfer wäre...
antworten
NBerlin - 4. Jun, 14:02

Die läuft doch, das ist Bewegungsunschärfe...;-)
antworten
Iggy - 4. Jun, 14:18

die war überhaupt schwer zu erwischen,

lief immer auf andere wege, war nicht mehr zu sehen und so.
antworten
Bolle Lehmann - 4. Jun, 21:21

Die Nonne hat ein stilles Örtchen gesucht, und Iggy rennt ihr mit der Kamera immer hinterher.
Du bist ja eine richtige Paparazi.
antworten
Iggy - 4. Jun, 21:26

wirst lachen,

ich hab mich hinter den büschen versteckt, aber sie wohl was gespürt....
antworten
Mauzi - 4. Jun, 16:06

schwarze Mamba? Wohl eher ein Gartenschlauch...?

Iggy - 4. Jun, 16:26

also wirklich mauzi,

du nimmst mir alle illusionen...
antworten
paulchen - 4. Jun, 21:44

Ich fürchte mich vor schwarzen Gartenschlauchmambas. (oder heißt es... mambinen?)
antworten
Iggy - 4. Jun, 21:59

mamben heißt das,

glaub ich.
antworten
Iggy - 4. Jun, 16:35

ein bisschen eigenwerbung:

auf meiner hp sieht dieser beitrag absolut prächtig aus, und das ist nicht gestrunzt:

http://ingridgrote.de/html/tour3.html

Bolle Lehmann - 4. Jun, 21:22

Klasse Beitrag.
antworten
Iggy - 4. Jun, 21:32

danke bolle,

muss am hintergrund liegen, da leuchten die farben.
antworten
tschapperl - 4. Jun, 18:04

Erst die Kamera, dann noch ein Fahrzeug... .
Jetzt verstehe ich was mit Rückstau der Investitionen der Privathaushalte gemeint ist.

Iggy - 4. Jun, 18:10

und jetzt noch vielleicht ein schwangeres

kätzchen...

aber wenn, dann kommt halt alles zusammen!
antworten
miyelo - 4. Jun, 19:59

Die schwarze Mamba ist natürlich genial!

LG - Elke

Iggy - 4. Jun, 20:27

ich mag die auch!

antworten
Bolle Lehmann - 4. Jun, 21:25

Nicht das du jetzt bei jeder Grünen Begegnung wegspringst. Irgendwie muß ich jetzt an deinen Hirschhasen denken.

Iggy - 4. Jun, 21:28

ich geh an alles sehr vorsichtig heran,

enn man kann nie wissen...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2116164/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren