Ich hatte eben Besuch,

und zwar von einem schwarzen Kätzchen weiblichen Geschlechts, möglicherweise schwanger und sehr sehr hungrig.

Nachdem es eine halbe Hähnchenbrust verschlungen hatte, blieb es noch ein bisschen, wartete auf mehr - aber ich hatte nicht mehr.

Mal gucken, wie sich das entwickelt.
TheDarkListener - 4. Jun, 17:56

Der Beginn einer langen Freundschaft....
*mit Musik untermal*

Iggy - 4. Jun, 17:57

au mann,

schwangeres kätzchen mit viel hunger und viel weiteren kätzchen im bauch....
antworten
TheDarkListener - 4. Jun, 17:59

... die auch Hunger haben.
antworten
Iggy - 4. Jun, 18:04

du darklistener,

kann es sein, dass du ein klein wenig sarkastisch wirst? ;----)))
das ist doch eigentlich MEIN ding, und du bist VIEL zu jung dafür. *lach*
antworten
TheDarkListener - 4. Jun, 21:08

Hihi! Ich weiß, Sarkasmus ist so eine negative Note von mir. Aber ein gutes Erkennungsmerkmal! Ach nein das hängt einfach damit zusammen, dass ich dieses Wochenende vergleichsweise gut drauf bin! *juhuuuuu*
antworten
Iggy - 4. Jun, 21:22

na dann ist's ja gut,

wenn du gut drauf bist, darfst du ruhig sarkastisch sein. ;-))
antworten
TheDarkListener - 4. Jun, 21:48

Juhu! Oh ich freue mich so saumäßig so schön sarkastisch sein zu dürfen *g* ;-))
antworten
momente - 4. Jun, 17:56

Sehr gastfreundlich.
Ich würde sagen, sie kommt wieder. ... und das nicht alleine. ;>

Iggy - 4. Jun, 18:00

ich hab ja immer noch die hoffnung,

dass sie ein zuhause hat,
aber wenn, dann wird sie da wohl nicht viel gefüttert. ;-<
antworten
momente - 4. Jun, 18:06

Ich würde sagen, sie ist auf der Suche nach einem neuen zu Hause. Und deins klingt vielversprechend. Da gibts frische Hühnchen, fette Milch. Was will Katze mehr?
(Ich hätte ihr auch etwas angeboten. Junge Mütter kann frau doch nicht im Stich lassen. ;>)
antworten
Iggy - 4. Jun, 18:16

bei mir ist: das reinste schlaraffenland

für katzen. nur handgebackene hähnchen gibt es, ich warte eigentlich drauf, mein hähnchen wieder mit was pelzigem teilen zu dürfen.
und da sind junge mütter doch ideal für....
antworten
tschapperl - 4. Jun, 18:10

Gibt es kein Bild? Speicherkarte voll?? g*

Iggy - 4. Jun, 18:24

nein, gibt es nicht

speicherkarte war zwar nicht voll, aber ich selber war so verblüfft über diesen schwarzen besuch, dass ich einfach vergessen hab, ihn zu fotografieren....
antworten
lowly - 4. Jun, 18:41

Sie kommt...

...bestimmt wieder! Welche Katze kann schon Hühnchen wiederstehen? :o)
Übrigends, mir wurde mal eine schwarze Katze gebracht die trächtig war. Sie ist sozusagen die Ur-Oma von unserem jetzigem Nachwuchs. Sie konnte aber leider nicht bei uns bleiben :o(, weil sie keinerlei anderer Katzen, Hunde und Kinder neben sich geduldet hat. Sie saß immer wie ein Wachhund in unserer Terassentür, sodaß keiner das Haus betreten konnte. Sie war auch äußerst aggresiv, hat meine Kinder gebisssen, also nicht nur bischen gekratzt, richtig gebissen, da konnte sie einfach nicht bleiben. Sie hat nur mich geduldet, aber ich leb ja nicht allein.
Sie hat jetzt einen Einzelplatz, das war wohl das beste für sie, denke ich.

lG, lowly

Iggy - 4. Jun, 18:57

gibt schon seltsame katzen -

meine war eben wieder da, hat büchsenmilch bekommen, hab nix anderes - und gekratzt hat sie mich.
antworten
lowly - 4. Jun, 19:03

Sie wollte...

...bestimmt sagen: He, wo ist das Hühnchen!?
Madam Katzenmama hat Ansprüche! Oh-oh! ;o)
antworten
Iggy - 4. Jun, 20:25

bin kurz wieder da, was ich sagen wollte:

dieses kätzchen ist recht kräftig, mir tut jetzt noch die hand weh...
antworten
miyelo - 4. Jun, 19:57

Das wird garantiert noch eine innige Beziehung!

Liebe Grüße
Elke

Iggy - 4. Jun, 20:37

na ich weiß nicht,

vielleicht eher ein "bratkartoffelverhältnis".
das ist ein blöder ausdruck. kennt den überhaupt noch jemand?
liebe grüße von iggy
antworten
NBerlin - 4. Jun, 21:20

Die kommt wieder keine Frage! ;-)

Iggy - 4. Jun, 21:25

ich trau mich schon gar nicht mehr,

rauszugucken - wenn sie wieder vor der tür steht und ich hab nix für sie...
antworten
Bolle Lehmann - 4. Jun, 21:31

Lass sie rein, sie sucht einen Platz zur Jungenaufzucht.
antworten
Iggy - 4. Jun, 21:34

äächzzz und stöööhn...

antworten
cinderella - 4. Jun, 21:34

Adoptiere sie doch.

Sie weiß bestimmt nicht wo sie ihre Babys zur Welt bringen soll.

Iggy - 4. Jun, 21:39

ich warte jetzt mal ab,

füttern werd ich sie natürlich, und wenn sie wirklich nirgendwo wohnt, na ja, dann muss ich wohl...
aber mit kätzchen ist das immer schwierig, sie zu vermitteln. das macht mir angst irgendwie.
antworten
tschapperl - 4. Jun, 21:53

Schreib doch gleich sie soll sie klauen.
antworten
Bolle Lehmann - 4. Jun, 21:58

Es reicht doch wenn sie ein junges hat. Das kleine setzt du dann Mauzi vor die Tür.
antworten
Iggy - 4. Jun, 22:07

ich klaue nix, wenns sich vermeiden lässt.

und tja, wenns nur eins wäre...klar würd das reichen.
aber mauzi will da nicht dran.
antworten
Sylvia-Maria - 5. Jun, 09:33

...es ist noch kein Kätzchen (auch kein schwarzes) vor'm vollen, lecker gefüllten Napf verhungert... die kommt bestimmt wieder. :-)

Iggy - 5. Jun, 10:33

denk ich auch,

ich hoffe nur alleine und nicht mit 4-5 kleinen...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2117417/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren