Heute habe ich zwar viel vor,

werde aber bestimmt nicht viel schaffen. Ich hoffe, die Sonne kommt ein bisschen raus, sieht aber nicht danach aus. Ansonsten werde ich mich mit meinem HP-Programm amüsieren, das mir eben schon abgekackt ist. Weiß der Himmel, was da wieder los ist.
Und ich müsste ein bis zwei e-mails schreiben. Und waschen. Und spülen. Baden wollte ich auch, so in aller Ruhe. Die Zeit rast im Moment, und der Tag sollte doppelt so lang sein.

Also bis denne.

Kätzchen war noch nicht da. (Ufff!!!) Ich hoffe ja immer noch, es wohnt bei irgend jemanden und hatte nur viel Hunger...
TheDarkListener - 5. Jun, 11:43

Ich sach nischt, Iggy, keine Sorge... *ganz doll grins*

Iggy - 5. Jun, 11:47

und das ist auch besser so ;-->>>

oder bist du heute nicht so gut drauf?
antworten
TheDarkListener - 5. Jun, 12:03

Doch doch! Absolut noch besser als gestern! *hihi*
antworten
Iggy - 5. Jun, 12:21

ach du lieber himmel,

das lässt ja einiges erwarten...
antworten
TheDarkListener - 5. Jun, 20:43

Ich halt mich zurück
antworten
Iggy - 5. Jun, 20:59

hab es gemerkt,

bist wirklich sehr diskret!
antworten
lecommissaire - 5. Jun, 13:32

Frohes schaffen,an diesen frohen feiertag.:-)
PS:
Auch bei uns in österreich,macht sich die sonne sehr rar,aber wenigstens regnet es nicht mehr,und das ist ja schon was.

Iggy - 5. Jun, 14:25

jo hallo,

ich hab schon einiges geschafft, wenn auch nicht alles.
...aber die sonne kommt einfach nicht durch hier...
schätze mal spätestens morgen, wenn ich wieder arbeiten muss...
wünsch dir auch noch einen schönen tag!
antworten
honigsaum - 5. Jun, 15:38

Ach ja... Ich lege heute einfach alles auf den großen großen Stapel; gehe spazieren, lese.

Iggy - 5. Jun, 16:04

und ich

beantworte e-mails und fühle mich dann besser...
antworten
NBerlin - 5. Jun, 16:09

Will auch noch baden...aber wenn man in Eile ist, wohl doch kein gutes Vorhaben, schliesslich will man dabei entspannen...

Iggy - 5. Jun, 16:23

baden sollte man nur,

wenn man nix anderes mehr vor hat -
oder ganz früh damit anfängt...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2120009/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren