Nachtrag: Schwarzkätzchen war eben da,

in Ermangelung anderer Fleischspeisen servierte ich ihm (ihr) Spaghetti mit Goulasch, käseüberbacken vom Vortag).
Hat hungrig gefressen, den letzten Rest zugescharrt (ich füttere es (sie) nur noch draußen auf der überdachten Terrasse) und wanderte dann zielstrebig in Richtung Nordnordwest ab.
Wie immer!

Wieder kein Foto gemacht!
Aber jetzt. Nachträglich und sahneschlürfend:
schwarzekatze
tschapperl - 5. Jun, 17:21

Macht nix, eine schwarze Katze kann ich mir gut vorstellen. Aber der seltene Anblick von Gulasch auf Spaghetti mit Käsehäubchen wäre irgendwie interessant gewesen

Iggy - 5. Jun, 18:06

ist wirklich lecker. Gulasch mit Spaghetti

und käseüberbacken, konnte ich aber nicht mehr fotografieren, weil aufgefuttert.
stattdessen: gut bekannte schwarze katz beim sahneschlürfen, die sahne war aber schon fast alle:

antworten
TheDarkListener - 5. Jun, 21:55

Och niedlich!
antworten
Iggy - 5. Jun, 22:03

niedlich ist sie,

und auch sehr klein.
antworten
cinderella - 5. Jun, 18:20

Oh Sahne bekommt Gnädigste sogar

*lach* Kein Wunder, dass sie immer wieder kommt. Anscheinend kennt sie sich gut aus.

LG cinderella

Iggy - 5. Jun, 18:27

die spaghetti hat sie nicht

aufgegessen, sondern zugescharrt, aber sahne ist toll....
antworten
NBerlin - 5. Jun, 19:42

Kein Foto gemacht, aber eine gute Tat vollbracht! ...vielleicht dachte sie sich die Spaghetti sind nicht so der Hit, aber wer weiß vielleicht kommen schlechte Zeiten und wenn weiß ich ja wo ich sie finde...;-)

Iggy - 5. Jun, 20:37

die kleene

scheint mir unheimlich clever zu sein, die kommt bestimmt dreimal am tag....
antworten
Bolle Lehmann - 5. Jun, 21:33

Hast du denn schon einen Namen für das Kätzchen?

Iggy - 5. Jun, 21:54

ich dachte so an

fressi oder an
hoffentlichwohnstduirgendwo...
antworten
NBerlin - 5. Jun, 21:56

"hoffentlichwohnstduirgendwo" find ich klasse ;-)
antworten
Iggy - 5. Jun, 22:04

ja ich auch,

und ich hoffe, bei diesem namen bleibt es. ;--]
antworten
honigsaum - 5. Jun, 22:12

Ich würde sagen: typische Teilzeitkatze, frisst sich täglich einmal durch das Viertel...;-)

Iggy - 5. Jun, 22:26

hab dich eben noch gesehen,

bin fast schon weg and bett,
hmmm ja, für *ne teilzeitkatze ist sie sagenhaft hungrig - verdient woanders wohl nicht viel...
antworten
honigsaum - 5. Jun, 22:29

Wächst noch... schlaf schön!
antworten
Iggy - 5. Jun, 22:35

das werd ich,

streck und gäääähn...
antworten
lecommissaire - 6. Jun, 16:39

Wenn sich das in katzenkreisen rumspricht,das es bei dir so eine leckere ausspeisung gibt...NA DANN GUTE NACHT :-)

Iggy - 6. Jun, 17:58

und heute gibt es noch hähnchen,

wenn der geruch sich verbreitet, muss ich die bude wahrscheinlich abschließen....
antworten
lowly - 7. Jun, 14:28

Na, die...

...sieht aus, wie die Katze, die ich mal bei mir hatte. Ich schrieb im anderen Beitrag davon. Die Geheimratsecken an den Ohren und der rotbraune Schimmer im Fell, sieht ihr verdammt ähnlich! Hat sie vielleicht auch smaragd-grüne Augen und ist eine eher sehr kleine Katze?

Es scheint ihr zu schmecken! ;o)

lG, lowly

Iggy - 7. Jun, 16:41

ich glaub, die sind sich sehr ähnlich,

klein ist sie, das dünne fell über den augen und sogar der rostschimmer, nur die augen die sind ein bisschen anders, mehr gelbgrün, aber schau:



liebe grüße iggy
antworten
lowly - 7. Jun, 17:07

Ja,...

...die Augen sind bischen anderst. Aber sonst, viel Ähnlichkeit!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2121293/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren