Ich hab ein ganz blödes Gefühl.

Wo ist meine Katze? Heute morgen um halb sieben hab ich sie noch gefüttert, sie war hungrig wie immer und hat gierig gefuttert wie eine hungrige Katzenmutter.

Eigentlich hätte sie um drei Uhr hier sein müssen.

Aber jetzt ist es mittlerweile fünf Uhr, und sie ist immer noch nicht hier.

Wird doch wohl nix passiert sein mit diesem hässlichen, dünnen, langnäsigen Kätzchen?

Ich glaub, ich vermisse es.
NBerlin - 8. Jun, 17:21

Gebraucht werden ist wichtig...aber vielleicht hat sie einen anderen Spender gefunden oder ist mit einer Geburt beschäftigt...;-)

Iggy - 8. Jun, 18:21

sie war da um 18.00 Uhr,

mit drei stunden verspätung, hat gefressen wie wild, ich glaub nicht, dass da ein anderer spender ist.

mal gucken was los ist mit ihr.
antworten
orgyen - 8. Jun, 18:24

Wann kommt denn das Foto?

Iggy - 8. Jun, 19:55

ja was für ein foto meinst du denn?

bahnhofs oder katzenfoto. katzenfotos kommen bestimmt noch massig, also dann das dritte b-foto...
antworten
Bolle Lehmann - 8. Jun, 19:44

Ein Glück ist deine Katze wieder da, hast ja schon extra Katzenfutter gekauft.

Iggy - 8. Jun, 19:55

fast 'ne ganze palette hab ich gekauft.

na ja nicht ganz, aber ein paar dosen schon....
antworten
Bolle Lehmann - 8. Jun, 20:22

Ich bin Hellseher

Und ich sehe eine lange, tiefe, innige Liebe auf dich zukommen.
Eventuell sogar zwei.
antworten
Iggy - 8. Jun, 20:29

oder drei oder gar vier oder fünf.

och nee.... will nicht!
antworten
tschapperl - 8. Jun, 21:33

Am ersten Tag war es glaube ich Huhn, dann nur mehr odinäres Katzenfutter, wenn ich mich richtig erinnere.
Streng dich mehr an, so *****Katzenverpflegung.
Dann speist sie exklusiv bei dir.

Iggy - 8. Jun, 21:58

nicht zu vergessen das mit Käse

überbackene goulasch! aber so wie die sich das katzenfutter reintut, glaube ich nicht, dass ich mich mehr anstrengen muss mit der verpflegung.
zumindest vorerst nicht... ;-)))
antworten
Sylvia-Maria - 8. Jun, 21:53

:-)

..... das kenne ich auch - sie kommen regelmäßig zur gleichen Zeit... und wenn sie dann nach 15 Minuten noch nicht da sind... naja.... da guckt man schon.. nach einer halben Stunde wird man unruhig und nach zwei Stunden schreibt man einen Eintrag in sein WebLog :-))

Du liebe Katzenmama... Du wirst Deine täglichen Rationen bestimmt los... so lange es ihr gut geht, kommt sie wieder. Kriegt sie denn nun eigentlich Babys oder nicht? Manchmal sind freilaufende Kätzchen auch völlig verwurmt - und haben deshalb ein dickes Bäuchlein. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG :-)

Iggy - 8. Jun, 22:01

ich glaub sie hat schon babies,

denn sie frisst unmengen und hat nie richtig zeit, weil sie wieder weg muss. ist das nicht ein zeichen?

wünsch dir auch einen schönen abend , lg iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2139546/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren