der Rest von gestern:



Alle sind mit sich selbst beschäftigt.
Im vorrüberfahren viele Leute gesehen,
aber niemanden getroffen.
Eine gesichtslose Menge.
So viele Menschen,
und jeder ist allein.

(©Bolle Lehmann
momente - 8. Jun, 20:07

Ziemlich charakterlose Gestaltung auf diesem Bahnsteig. Alles ist so gesichtslos. :>

Iggy - 8. Jun, 20:14

das stimmt!

wieso haben die alle keine gesichter? ;-))
antworten
honigsaum - 8. Jun, 20:25

Die Perspektive aus der offenen Tür heraus ist schön.

Iggy - 8. Jun, 20:45

ja, ist nicht übel,

ich finde die gruppe von leuten so statisch, unbeweglich, wie eingefroren.
weiß nicht, wie das passieren konnte...
antworten
Bolle Lehmann - 8. Jun, 20:53

Ich finde das Foto sehr passend.
Alle sind mit sich selbst beschäftigt.
Im vorrüberfahren viele Leute gesehen,
aber niemanden getroffen.
Eine gesichtslose Menge.
So viele Menschen,
und jeder ist allein.

Iggy - 8. Jun, 21:16

ist schon seltsam,

als ich es fotografiert hab, war es aus reinem zufall,
aber es stimmt:
So viele Menschen,
und jeder ist allein.
antworten
cinderella - 8. Jun, 21:46

gut beobachtet Bolle. Ich gebe Dir recht.
antworten
Iggy - 8. Jun, 22:10

da hat der bolle

ja fast ein gedicht geschrieben. könnte ich zum bild hinzuschreiben...
antworten
Bolle Lehmann - 8. Jun, 22:44

Ich fühle mich sehr geehrt,
daß die Aneinanderreihung
meiner geschriebenen Worte
zufällig einen Sinn ergibt.
antworten
Iggy - 9. Jun, 06:28

ja bolle,

so werden gedichte wohl gemacht. :))
antworten
lecommissaire - 9. Jun, 12:07

Tolles Bild-Tolle Lyrics...

Iggy - 9. Jun, 15:31

ja, ist nicht schlecht.

sollte man öfter machen. einer stellt ein bild ein oder einen text, und andere tun einen text oder ein bild dazu...
antworten
lecommissaire - 9. Jun, 16:27

Heeee...kleine üble idee,ok bin dabei,mach mal einen vorschlag,wer beginnt:-)

Iggy - 9. Jun, 17:59

nur keine panik,

das sollte spontan sein, und das ist das schwerste.

aber mauzi wär vielleicht ganz gut, wenn sie mal wieder reinschauen sollte...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2140280/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren