Da heute eh keiner an meinem blog interessiert ist,

werde ich ein bisschen "Village" veröffentlichen, denn das interessiert ja auch kein Schwein.

Kann ja ganz aufhören... Och nee, noch nicht, ich hab noch ein bis drei ganz nette Sachen, aber dann... das ist keine Drohung, eher ein Versprechen.

Also "Village 7" siehe unten:
lecommissaire - 9. Jun, 16:29

Aber klar,alle sind interessiert,aber vergiß bitte nicht,die welt ist im fußball fieber;-)

Iggy - 9. Jun, 17:51

ja fußball, ist klar,

versteh ich ja, obwohl ich selber wahrscheinlich gleich hier verschwinde, ist bestimmt schön leer überall....
antworten
cinderella - 9. Jun, 16:36

Hast du deine Katze schon wieder.

Es ist Grillzeit.

(Vielleicht frisst sie sich irgendwo durch.)

Iggy - 9. Jun, 17:53

heute morgen war sie da,

bis jetzt noch nicht, mache mir sorgen, bei einer nachbarin wurde ein fünf wochen altes katzenbaby abgegeben, lief auf der straße herum, jetzt glaube ich, dass sie es vielleicht zu uns bringen wollte..
mal gucken, was da los ich...
antworten
NBerlin - 9. Jun, 16:38

Genau der Fußball ist schuld! Und schönes Wetter ist auch! Also wenn es dich tröstet, für mich interessiert sich heute auch keine Sau....;-)

Iggy - 9. Jun, 17:54

dann bin ich ja getröstet.

obwohl du mir natürlich leid tust....
antworten
sravana - 9. Jun, 17:20

nicht doch

liebe Iggy, manchmal reicht einfach die Zeit nicht, oder es fehlen die Worte für einen Kommentar.
Deine Besucherzahl fast 8'000 in so kurzer Zeit, verrät doch das Gegenteil Deiner Vermutung.
Liebe Grüsse

Iggy - 9. Jun, 17:57

ach sravana,das ist nett von dir, dass du

vorbei schaust. ich bin ja selber nicht so kommentarfreudig, und auch bei mir ist es die zeit, die fehlt. oder auch die worte.
und es soll nicht in stress ausarten ;-))
antworten
lowly - 9. Jun, 18:23

Kein...

...Schwein ruft mich an, keine Sau intressiert sich für mich! ....fällt mir da zu MEINEM Blog ein! ;o)
Aber bei Dir ist doch immer viel los! Ich glaube, Du wirst gerne gelesen, wäre schade wenn Du hier aufhörst! :o(
Ich mag Deine Art wie Du schreibst! ...und auch Deine Bilder mag ich sehr!

Es steht 2:1 für Deutschland, hab meine Männer mit samt Fernseher auf die Terasse gesetzt, da könne die so laut jubeln wie sie wollen! ;o)

lG und ein schönes Wochenende

Iggy - 9. Jun, 21:44

ich bin wieder da, hab ein bisschen fotografiert,

und hab den rest des spiels in der zeche zollverein geschaut. schön leer war es. erstaunlich leer.
dein blog ist doch schön, und das kommt noch. ;0)
auch dir ein schönes wochenende. lg iggy
antworten
Mauzi - 9. Jun, 19:16

gleich setzt es was für diese Drohung, aufhören zu wollen

Iggy - 9. Jun, 21:48

du weißt ja, dass ich ab und zu eben diese

zustände kriege. von :-( zu :-), schwankt eben hin und her.
antworten
tschapperl - 9. Jun, 22:55

Aufhören tut man erst, wenn es am Schönsten ist. Wir haben erst den halben Weg hinter uns. Hinterm Horizont geht´s weiter.
antworten
Iggy - 9. Jun, 23:03

hört sich gut an,

aber woher weiß ich, wann es am schönsten ist?
dass es weitergeht, ist natürlich klar, wo und wie auch immer....
antworten
miyelo - 9. Jun, 23:07

Fishing for compliments - was?
Zumindest von mir weißt du schon mal, dass ich The Village toll finde.
Elke

Iggy - 9. Jun, 23:10

ich hab so tage, da fische ich for alles,

brauch ich, obwohl es doch gar nicht nötig ist,
zumindest bei dir... mach es gut, elke!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2145391/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren