Seltsamerweise hab ich zwei kleine Videos gemacht

aus Versehen irgendwie:

Kätzchen 1

Kätzchen 2

das erste ist ein asf, das zweite ein mpg, ich hoffe, es ist überhaupt was zu sehen...

Nachtrag: Jetzt sind beide zu mpgs geworden, mpgs scheinen besser zu laufen.
Legatus - 15. Jun, 11:13

Ja es ist was zu sehen...Knuddelfaktor 1000....sehr niedlich ;)

nessy - 15. Jun, 11:20

Ooooh! *schmilzt dahin* Sehr süß!

Kumpelinchen - 15. Jun, 11:36

Oh wie niedlich ist kleine Kätzechen, die Mutter konnt ich leider nicht sehen.

Iggy - 15. Jun, 11:49

bin froh, dass es geklappt hat.

die mutter wollte ich ja gar nicht mitfotografieren, ist aber trotzdem bisschen drauf.

bin im stress!!!

lowly - 15. Jun, 14:33

Ooooooh,...

...wie süüüüüüß und die weißen Söckchen! :))

vlG,
manuela

Iggy - 15. Jun, 14:48

jaaa, überaus süß,

und so klein, passt in keine socke....
antworten
NBerlin - 15. Jun, 14:37

Sind das die Babies von "ichhoffedasduirgendwowohnst?"....süß...zum klauen...

Iggy - 15. Jun, 14:50

mit der schlampe hab ich noch ein wörtchen zu reden,

schleppt den nachwuchs hier an, haut dann ab für 2 stunden (vollgefressen) und überlässt uns den kleinen scheißer... toll, ganz toll!!!
antworten
NBerlin - 15. Jun, 15:44

*lol* Klares Prinzip, kleiner Finger ganze Hand...... ;-)
antworten
Iggy - 15. Jun, 16:23

zumal sie noch jedem

ganz fest die hand durchbeißt...
keiner weiß warum, ist ein bisschen gestört, das katzilein...
antworten
NBerlin - 15. Jun, 17:11

Harte grausame Welt, wurde wahrscheinlich misshandelt, deswegen kein Vertrauen und da sie nicht mehr dauerhaft unter Menschen will und Kinder in der Wildniss stören...hat sie die bei dir abgegeben, genialer Plan....
antworten
Iggy - 15. Jun, 17:18

ich weiß nicht , was mit der los ist,

sie ist ein bissel schizophren, einerseits beißen und aggressiv sein, andererseits einem das kleine anvertrauen. es ist übrigens nur 1 (eins) bis jetzt...
antworten
honigsaum - 15. Jun, 16:33

Tja, ich würde mal sagen, die haben dich im Sack!

Iggy - 15. Jun, 17:20

gefangen...

wenn ich nur wüsste, wie wir's morgen tagsüber machen. ich kann das kleine nicht draußen lassen. und ich kann die mutter nicht mit drinnen lassen...
himmel!
antworten
NBerlin - 15. Jun, 17:47

Hin und her halt wie das mit dem Vertrauen halt ist, wenn man schlimmes erlebt hat...ich würd das Kleine draussen lassen mit kleinen zaun, wasser etc...
antworten
Iggy - 15. Jun, 17:53

ist aber schwer abzusperren,

ich bräuchte dann schon so einen großen karnickelkäfig, um das kleine einzusperren - und würde die mutter damit gleichzeitig ausperren.
da kann ich's auch gleich drinnen lassen.
antworten
momente - 15. Jun, 17:51

Bei dem Anblick schmelz selbst ich, wo ich doch gar nichts mit Katzen anfangen kann.
Ist das süüüüüüüüüüß. Hach, wie goldig.

Iggy - 15. Jun, 18:02

der (die) kleine ist wirklich bezaubernd,

ganz lieb und anschmiegsam - im gegensatz zur mama!
antworten
Bolle Lehmann - 15. Jun, 18:00

Das zweite Video hab ich gesehen.

Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem neuen Kätzchen. Ich bin mir zu mindestens einhundert Prozent sicher, "Das ist ein ganz liebes Kätzchen."
Du bist sicher sehr froh wieder eine kleines Mietze zu haben.

Iggy - 15. Jun, 18:14

es ist ein ganz liebes kätzchen,

da hast du vollkommen recht! wenn nur die schwierige mutter nicht wäre, sie muss unbedingt sterilisiert werden, aber wann, muss den tierarzt fragen.

übrigens: jetzt ist das erste video auch ein mpg und damit möglicherweise guckbar.
antworten
Bolle Lehmann - 15. Jun, 22:46

Hab das erste jetzt auch gesehen.
Ich denke wenn die Mutter mit Stillen fertig kann sie unters Messer.
Lass auch die Kleine noch mal untersuchen, dicke Katzenbäuche sind nicht nur ein Zeichen der guten Ernährung sondern auch von Wurmbefall. Gerade so kleine sind dafür sehr emfänglich.
Meine Katzen haben jede sogar einen Impfausweis, sowas hab ich noch nicht mal.
antworten
Iggy - 16. Jun, 06:36

wir gehen heute mal zum tierarzt mit

dem kleinen. dann schildern wir mal die sache, und ja dann mal gucken.
ich hab auch keinen impfausweis.
antworten
Sylvia-Maria - 15. Jun, 19:29

... ja - das war doch irgendwie klar, dass Du den Nachwuchs serviert bekommst... die Mama weiß doch eindeutig, dass es bei Dir etwas zu futtern gibt. Und ich finde es einfach schön, dass sie das Kleine zu Dir gebracht hat. Das machen Katzen eigentlich nicht nur einfach so.... auch wenn Du jetzt Mühe damit hast, sie fühlt sich bei Dir gut aufgehoben. Ich sitze hier und muss einfach nur in mich hinein lächeln... ich glaub' ich muss Dir nicht sagen warum.... Ganz liebe Grüße :-))

Iggy - 15. Jun, 20:01

ja lächele nur....

eigentlich wollte ich ja vorerst gar keine katze mehr haben, nach pepe war das so absurd.
aber jetzt habe ich vielleicht sogar zwei, wobei die mutter ein wenig sonderbar ist... heute hat sie einen bekannten in die hand gebissen, nur so. tssss....
antworten
TheDarkListener - 15. Jun, 21:54

Och mensch die sind aber niedlich! Mach doch öfter mal aus Versehen kleine Videos!

Iggy - 16. Jun, 06:37

wie gesagt, durch zufall

auf den falschen knopf gedrückt, und jetzt hab ich probleme, den falschen knopf wiederzufinden!
antworten
waschsalon - 15. Jun, 22:53

wirklich winzig und sehr knuddelig.

Iggy - 16. Jun, 06:39

jep, das isse(r)!

antworten
lowly - 16. Jun, 09:34

Weißt Du...

...nicht, ob Kater oder Katze?
Also am Anfang betsand ja unser Nachwuchs aus vier Mädels und einem Kater, aber inzwischen sind es drei Kater und zwei Mädels.
Ich hatte ja schon viel Katzennachwuchs, aber ich verwechsle das heute noch!
antworten
Iggy - 16. Jun, 15:01

@lowly

ich weiß das auch nicht, glaub aber, es hat mit einem doppelpunkt und einem semikolon zu tun. bei wem nun aber was zu sehen ist... muss den tierarzt fragen!
antworten
lylo - 16. Jun, 00:51

hihihi

ja, auch ich als erklärte nicht-besondere-katzenfreundin find das natürlich zum anbeißen. oh, das ist wohl nicht das richtige wort ...

gute nacht!

Iggy - 16. Jun, 06:43

ich glaub, das spricht jeden an,

aber das anbeißen, nee lass ma!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2176868/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren