Iggy proudly presents: the baby

Genug über Montezuma geschwatzt. Ist ja ekelhaft!

Wie nenne ich das Kätzchen? Es hat so wunderschöne kleine nach vorne leicht umgeklappte Ohren. Ich glaube, ich nenne es Rimmohr, weiß auch nicht warum... Aber hören tut es bestimmt nur auf: FUTTER und auf SPIELEN! Es blieb heute Nacht in der Wohnung, Mutter marschierte davon, war aber pünklich heute Morgen wieder da. Mutter nenne ich übrigens Naddu (na duuu...).

Apropos Futter: Was die große sich da zusammmenfrisst, ist nicht ganz normal, tatsächlich sind es mehr als drei Dosen Katzenfutter am Tag, nebenbei hat sie auch noch mein Butterbrot gefressen und wurde sauer, weil ich nicht mehr davon hatte.

Da isses, das kleine Schieterle (es geht wahrhaftig schon aufs Katzenklo):



Unglaublich 'ne? Erinnert mich an, ich weiß nicht...
nessy - 16. Jun, 19:11

So fühl ich mich auch grad. ;-)

Iggy - 16. Jun, 19:14

so wuschig?

antworten
nessy - 16. Jun, 19:18

*lacht herzlich* Wuschig bin ich vielleicht auch. *schweigt schüchtern* Nein, so räkelig und wohlig auf dem Sofa.
antworten
Iggy - 16. Jun, 19:27

ich glaub,

da begeb ich mich auch gleich hin, aufs sofa, wuschig oder nicht...
antworten
Kumpelinchen - 18. Jun, 08:45

Guten Morgen ,
ich könnt mir gleich ein Katzebaby zulegen, wenn ich diese niedliche Foto betrachte. Mein Dicker und sein Bruder waren gerade mal vier Wochen als ich sie bekam, viel zu jung waren sie....aber seine Mutter hatte beide schon sauber erzogen, sein Bruder ist leider mit sieben Monaten verunglückt und ich bin dem Dicken sein ein und alles, deshalb kommt im moment keine zweite Katze in frage, er ist voll auf mich fixiert.
Liebe Iggy, was geschieht mit der Mutter? Wirst du sie auch behalten?
Liebe Grüße Kumpelinchen
antworten
Iggy - 18. Jun, 09:22

vier wochen alt? das ist hart.

ich hatte ja auch das problem, dass mein alter kater pepe niemanden neben sich duldete, je älter er wurde.
die große katze? wenn sie bleiben will, kann sie bleiben, sie hat aber einen sehr großen freiheitsdrang und lässt sich ungern in der wohnung einsperren.
ansonsten muss ich morgen mit ihr zu tierarzt, wenn ich sie schnappen kann. werde später drüber berichten - jetzt muss ich erst mal staubsaugen, die bude sieht vielleicht aus...
lg iggy
antworten
lowly - 16. Jun, 19:21

Och nööö...

...wie hübsch! ...und so flauschig! Mit Pervoll gewaschen?

Iggy - 16. Jun, 19:27

nee noch gar nicht gewaschen,

hinterher läuft er noch ein! ;->>
antworten
ingschi - 16. Jun, 19:35

Man sieht förmlich die Aufforderung:

"Kraul mich..."
Sehr süß.

Für welchen Namen hast Du Dich jetzt entschieden?

Iggy - 16. Jun, 19:54

wenn ich das mal wüsste!

mir schwebt da was mexikanisches vor, so wie margarita, enchilada, guakomole oder ähnliches.
müsste aber auch als schmusename verwendet werden können...
antworten
Chaot35 - 16. Jun, 20:22

wie wäre es mit "donata" (die geschenkte) kannste mit donny abkürzen
antworten
Iggy - 16. Jun, 20:29

donata... hey, das ist gut!

gefällt mir. ist italienisch oder?
ist u längen besser als donatella, das ist mehr aufgedonnert blond.
antworten
Sylvia-Maria - 16. Jun, 20:08

Ohhh... ist das ein wonniges Foto... so richtig was für's Herz'l - oder?..
:-))

Du kannst "Es" ja auch "Möhrchen" nennen - wie Mohr und Öhrchen... man das sieht so süß aus...

Iggy - 16. Jun, 20:26

ist wirklich süß!

und noch so klein!
tja, ein name für ein mädel (der tierarzt sagte das) ist schwer zu finden. bei möhrchen muss ich an eine frühere nachbarskatze denken, die ein wenig daneben war.
ich dachte eher an gismo, an diesen gremlin, sieht ja auch ein bisschen so aus. aber gismo ist männlich, also GISMA? gar nicht schlecht!
antworten
Bolle Lehmann - 16. Jun, 20:35

Katzen sind wirklich sehr schlaue Tiere, wissen ganz genau wie sich einkratzen können und sogar noch den Nachwuchs unterbringen können. Ich bin beeindruckt.

Iggy - 16. Jun, 20:46

und ich bin ein wenig fertig!

vor zwei wochen hab ich keinen gedanken an eine neue katze gehabt. und jetzt hab ich schon fast zwei. katzen natürlich!
antworten
J. (Gast) - 16. Jun, 21:24

Hmm, wenn ich so meine geschwollene, eiternde Hand betrachte, fallen mir spontan auch andere Namen für das M...vieh ein ...

Aber die Kleine ist wirklich putzig.
Bin gespannt, welchen Namen sie letztendlich bekommt. Und beim Tierarzt wart ihr schon ?

Jedenfalls hat die Große es verstanden, für sich und die Kleine ein wahres Katzenparadies zu erobern...

Gruß J.

Iggy - 16. Jun, 21:42

zuerst war sie doch sehr nett zu dir....

ist eben unberechenbar, das m...vieh.
wir waren beim tierarzt und haben erschröckliches erfahren....
antworten
Bolle Lehmann - 16. Jun, 22:48

Was denn, hast du die Vermisstenanzeigen studiert?
antworten
Iggy - 16. Jun, 22:56

na da sind bestimmt einige dabei, die von dieser

bösen mieze makrassiert wurden, aber das meinte ich eigentlich nicht. ;-)
antworten
sravana - 16. Jun, 22:44

man

kann diesen Kleinen wirklich fast nicht widerstehen.
Auf der Suche nach Namen bin ich auch.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Iggy - 16. Jun, 22:54

hast du deinen kleinen tiger denn schon?

der würde mich auch sehr inspirieren namensmäßig.
liebe grüße iggy
antworten
sravana - 17. Jun, 11:34

ab und zu

sind meine zwei Kerlchen für zwei oder drei Stunden bei mir auf Besuch, danach bringe ich sie den Müttern wieder (übrigens ist nicht bekannt, welches von welcher Katze ist).
Dem schwarzen Mädchen konnte ich nicht widerstehen, eine Tierärztin vertraut es mir an. Also sind es nun drei Kätzchen, welche Arno an den Kragen wollen.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. LG
antworten
Iggy - 17. Jun, 14:15

dann also dreie!

hilfe! ich krieg schon bei zweien die krise, bin's nicht mehr gewöhnt.
find ich gut,wenn katzenmütter sich die kinderstube teilen, so 'ne art katzengarten, eine geht dann auf tralla, und die andere passt auf die kleinen auf.

so wünsch dir auch... trallala
antworten
momente - 16. Jun, 22:50

Das ist ja so wonnig.
Kannst du eigentlich noch etwas anderes tun, als dich um das "Baby" kümmern? Ich könnte meinen Blick nicht davon abwenden und würde es die ganze Zeit streicheln. Himmel, macht das Kleine wuschig. ;>

Iggy - 16. Jun, 23:02

kann ich!

ich kann das katzenklo saubermachen, die katzennäpfe spülen, die beiden schnuckelchen pemanent füttern -
aber ansonsten ist das baby absolut süß und wuschig. yes!
antworten
Mauzi - 16. Jun, 22:54

OH KREISCH!!!! wie süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Iggy - 16. Jun, 23:10

tja, das ist meine kleine!

antworten
Legatus - 17. Jun, 14:19

Da sag ich nur Knuddelalarm ;)

Iggy - 17. Jun, 14:39

knuddel, wuschel, dubbel...

aber alarm!!!
antworten
spule (Gast) - 18. Jun, 00:16

Siehste, liebe Iggy, jetzt ist es genau so gekommen, wie es Dir die schlaue Spule schon mal vorhergesagt hat.

Iggy - 18. Jun, 09:13

und ich wollte dir nicht glauben ;-))

aber sie finden einen...
antworten
lecommissaire - 18. Jun, 06:19

Unglaublich 'ne? Erinnert mich an, ich weiß nicht...

An einen Gremlin....Vielleicht ???? :-)

Iggy - 18. Jun, 09:16

genau, ein gremlin!

und zwar dieser urvater der gremlins, dieser liebe, dieser gismo.
deswegen käme der name GISMA in frage, weil's ein mädel ist.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2185444/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren