Letzten Sonntag war alles noch ganz anders,

vor allem ohne viel Verpflichtungen, ich konnte mit dem Fahrrad in der Gegend herumfahren und fotografieren, zum Beispiel das:


Ich wusste gar nicht, dass es bei mir in der Nähe Kornfelder gibt, es ist wohl Gerste, oder?


Ich wusste auch nicht, dass es so schlechte Straßen gibt:



Kein Geld mehr da, um Straßen zu reparieren, Bund wälzt auf Länder ab, Länder wälzen auf Kommunen ab. Haben alle kein Geld mehr. In zwanzig Jahren wird es dann wohl wieder Pferd und Wagen auf holprigen Stadtwegen geben.
Amen!
miyelo - 17. Jun, 17:17

Katzenbaby und schlechte Straßen

Rimmohr ist wirklich niedlich und hat es bestimmt gut bei dir. Das mit den Straßen ist inzwischen teilweise wirklich schon 'ne mittlere Katastrophe. Da werden immer mehr teure Autobahnen gebaut, aber sobald man die verlässt, fällt man von einem Schlagloch ins nächste.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Freude mit dem Kätzchen.
LG - Elke

Iggy - 17. Jun, 17:37

"rimm" hab ich von den lockrufen der mutter

und ohr, na ja klappohr...

und ich schätze mal, demnächst wird es teuer werden, über gute straßen zu fahren, und als ausweg wird es nur noch schlechte straßen geben - die dadurch noch schlechter werden. aber ich bin optimistin, vielleicht wird es ja besser!
antworten
NBerlin - 17. Jun, 17:20

Na so würden sich die fehlenden Gelder für Straßen wenigstens positiv auf den Umweltschutz auswirken...

Iggy - 17. Jun, 17:39

auf den umweltschutz klar,

aber auf den autobau eher verheerend...
sollte man sich was neues einfallen lassen. pferde züchten und in pferde investieren?
antworten
NBerlin - 17. Jun, 18:35

Ja Pferde, Kamelle oder Anhänger für Fahrräder...die Möglichkeiten sind breit...
antworten
Iggy - 17. Jun, 19:28

rikschas...

und die leute wären dann viel gesünder, weil sie sich mehr bewegen müssen, außer bei den rikschas natürlich, es sei denn sie müssten die rikscha ziehen...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2188472/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren