Jetzt schläft sie. Endlich!

Ist ja schlimmer, als einen Sack Flöhe zu hüten. Ich komm zu nix anderem mehr. Kätzchen wollte immer in die Büsche, und das will ICH nicht, hinterher ist es noch weg, futsch und so.


Unterwegs...


Oh! Was ist das denn?


Ich gehöre zu der Gummibärchenbande!


nee 'ne?
NBerlin - 18. Jun, 12:48

Hat es etwa blaue Augen? Süß!.....(nein, nein ich werde mir keine Katze anschaffen...)

Iggy - 18. Jun, 12:52

noch hat es blaue augen,

aber die bleiben nicht so.
antworten
Kumpelinchen - 18. Jun, 12:48

Oh, wie süüüüüß.....

Iggy - 18. Jun, 12:53

bin auch hin und weg...

antworten
ragdoll - 18. Jun, 12:48

Oooh,...

...ich kann mich garnicht sattsehen, an Deinem Kätzchen! Sie ist sooooooooo süüüüüüüüß!
Hast Du Dich jetzt schon für einen NAmen entschieden?

lg,
Manuela

Iggy - 18. Jun, 12:55

ach weiste,

dieses kätzchen wird viele namen haben, einer alleine wäre wohl nicht genug.
aber Gisma , Donata und Rimmohr eventuell. unter anderem...
antworten
Chaot35 - 18. Jun, 17:16

oh, da ist ja mein namensvorschlag noch im rennen:-)
antworten
Iggy - 18. Jun, 17:39

mer nemme alles!

weils kätzchen so vielseitig ist.
antworten
Chaot35 - 18. Jun, 18:42

nicht das es nachher bei so vielen namen schizo wird....
antworten
Iggy - 18. Jun, 20:07

ach was!

katzen sind schon schizo, wenn sie auf die welt kommen...
antworten
ingschi - 18. Jun, 13:44

Aus persönlicher Erfahrung

kann ich Dir versichern, dass sie Dir trotz zahlreicher Gelegenheiten nicht abhauen wird.
Katzen finden immer wieder zu ihrer Heimat zurück, egal wie weit sie sich entfernen.
Es sei denn, sie will nicht zurück, aber das kann ich mir nicht vorstellen...

Meine Katze war manchmal auf mehrtätigen Streifzügen, kam dann wieder, meckerte, da sie Hunger hatte, legte sich anschließend ins Gras, ließ sich auf die Seite fallen und forderte mich unmissverständlich dazu auf, sie nun auf der Stelle zu streicheln.

Aber das ist schon beruhigend, man kann sie gut streichen lassen. Sind halt doch Einzelgänger, die ihre Freiheit brauchen.


Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß!!!
Kleine Kätzchen werden leider auch viel zu schnell groß...

Iggy - 18. Jun, 14:00

klar brauchen sie ihre freiheit.

auch die gegend hier ist gut geeignet, um draußen rumzulaufen. nicht viel autos, und die können auch nicht schnell fahren... ;-))),
aber das kind ist noch sooo klein - und könnte sich aus dummheit verlaufen...
antworten
honigsaum - 18. Jun, 16:07

Sehr wollig, dein Kätzchen, ob da wohl ein Perserahn mit drin ist?

Iggy - 18. Jun, 16:17

keine ahnung!

die mutter ist eher glattfellig. aber diese süße stirn und das allgemein puschelige könnten auf einen perser(ur)opa hindeuten...
antworten
NBerlin - 18. Jun, 17:30

Oder Babyflaum...
antworten
Iggy - 18. Jun, 17:45

babyflaum, kurze nase und kindchenmäßige stirn

könnten darauf hinweisen, dass wir die kleinen scheißer adoptieren müssen.
obwohl: ich find eigentlich ausgewachsene katzen viel viel schöner, die kleinen süßen sind so unausgeprägt, aber natürlich viel viel süßer. heißt aber nix, weil ich totaler katzenfan bin.
antworten
Bolle Lehmann - 18. Jun, 19:03

Ich glaub auch nicht das die abhaut. Deine neuen Steine und dein schöner Garten sind viel zu interessant.

Iggy - 18. Jun, 20:08

und erst das sofa und das bett...

antworten
momente - 18. Jun, 19:47

Was für eine tolle Beschäftigung! Darüber vergisst man jegliche Zeit, oder? ;>

Iggy - 18. Jun, 20:10

uaah, tolle beschäftigung mit einem sack flöhe,

darüber vermisst man jegliche zeit!
antworten
paulchen - 18. Jun, 20:20

Sowas von süß :)

Iggy - 18. Jun, 20:47

wirklich süß,

so intelligent und so klein. wenigstens eins gerettet.
sch....
antworten
paulchen - 18. Jun, 20:51

Da war doch noch eins, was die Mama-Katze bei der Nachbarin abgegeben hatte. Was ist denn mit dem?
antworten
Iggy - 18. Jun, 20:57

der kleine ist auch okay,

sie können ihn nur nicht behalten, haben selber schon zwei, aber eventuell ist was in sicht.
antworten
paulchen - 18. Jun, 21:14

aha
antworten
Toujours-Moi (Gast) - 21. Jun, 11:42

Ich glaube, ich bekomme ganz spontan schlimmste Depressionen, die sich nur mit einem Kätzchen auskurieren lassen!
Ach, ist das lange her, das Madame la Chatte so klein war...

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2191985/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

mcarbjzbjs - 9. Jul, 11:15

xejudjltw

ujdjebyg ubpvondfa drrdbsmm [weiter]
bldqgptw - 12. Jul, 08:15

inyaxauose

tozjsyyda rcadwxuu fwkdgorpc [weiter]
bxetwyv - 13. Jul, 07:31

nxzsghfbsuef

Neal Ascherson just wrote in the... [weiter]

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren