pass aufs baby auf!

katze guckt seltsam.

du wirst doch auf dein eigenes junges aufpassen...

katze guckt seltsam uninteressiert.

verflucht, es regnet, es läuft doch nicht in den regen hinaus, oder?

katze guckt irgendwie ein bisschen interessiert.

verdammt! du bist doch die mutter! also pass auf!

katze guckt in der gegend herum.

verdammt, verdammt, verdammt!!!
Brille - 19. Jun, 17:37

ähhmmm. *räusper*
Schlechte Zeiten für guten Blutdruck??

Iggy - 19. Jun, 17:42

wie soll ich sagen:

gute zeiten für schlechten blutdruck!
das bringt es irgendwie.
antworten
TheDarkListener - 19. Jun, 18:09

Irgendwie scheint die Katze reichlich desinteressiert zu sein... Komisch.

Iggy - 19. Jun, 18:20

zwischendurch wurde gesäugt und aufgepasst,

dann wieder nicht. ich blick da nicht mehr durch.
antworten
Nakry - 19. Jun, 18:10

Die beiden kriegen das schon gebacken, da bin ich mir sicher. Und wenn das kleine nass wird...muss auch mal sein. ;-)

Iggy - 19. Jun, 18:44

nach draußen schau:

man versteht sich gut, das kleine ist nass, schadet ihm nicht viel - nur ob ich das gebacken krieg?
heute abend, heute nacht und morgen ganz früh....
antworten
Bolle Lehmann - 19. Jun, 22:45

Sie braucht wohl schon wieder einen Kater.

Iggy - 20. Jun, 06:36

ich hoffe nur, dass sie nicht noch irgendwo

ein kätzchen liegen hat, aber das hätte sie uns doch wohl gebracht. bestimmt.
antworten
Elke (Gast) - 19. Jun, 23:55

Na, jetzt hast du aber richtig gut was zu tun *lächel*, aber der Winzling entschädigt doch für vieles. Das Kleine ist einfach zum Knuddeln.
Herzliche Grüße
Elke

Iggy - 20. Jun, 06:37

wenn das alles überstanden ist,

und es "normal" sein sollte, dann: ufff!!!
liebe grüße zurück
antworten
lecommissaire - 20. Jun, 09:40

Verstehe wer,die denkweise,einer katzenmutter:-)

Iggy - 20. Jun, 17:51

teilweise sehr unverständlich,

aber sie war eine liebe mutter.

jetzt nach der OP sind schlimme sachen herausgekommen. ich weiß gar nicht, wie ich es schreiben soll, oder ob ich mich besser in eine ecke setze und heule.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2198998/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren