4 Fragen, aber kein Stöcksken - oder doch?

Wo gibt es wüstenähnliche Steppen?
Hier in Essen - dachte, ich fahre durch afrikanisches Buschland...

Wieviel Matratzenläden braucht der Mensch?
Mindestens 25, und zwar überall dort, wo mal tolle Kneipen waren...

Werden Kleider hergestellt, die jede noch so ungünstig gelagerte Speckrolle betonen?
Ja, ich habe heute eins gesehen. Mit Inhalt...

Wieviele Spinnen passen in ein Bushaltestellenhäuschen?
Eine, das glaubte ich am Anfang - aber bei näherem Hinsehen waren es Hunderte. Und ich entfernte mich unauffällig...



Vielleicht hat jemand ähnlich blöde Fragen auf Lager.
tschapperl - 19. Jul, 17:32

Alter Lehrgrundsatz: es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde Antworten.
Aber zum Photo: die Spinne macht die 0815-Tussi erst so richtig interessant!

Iggy - 19. Jul, 18:23

ehrlich?

das ist die bildzeitungstussie der woche! und ich finde, sie sieht interessant aus... echt!

ps:die fragen wurden natürlch in der hitze geboren.
die antworten auch.
antworten
tschapperl - 19. Jul, 20:01

Sie sieht mitgenommen und verschwitzt aus.
antworten
Iggy - 19. Jul, 20:20

möglicherweise ist das

ein feedback von mir...
antworten
Bermejo - 19. Jul, 21:13

wenn soviele spinnen auf mir herumkrabbeln würd ich auch verschwitzt und mitgenommen aussehen *grins*

Iggy - 19. Jul, 21:32

uaaah,

alleine bei der vorstellung fängt es überall bei mir an zu jucken... und das ist noch das harmloseste.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2381917/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren