Stöckchen 7.500 Euro Sofortrente


Das sprang mich heute morgen förmlich an, als ich zur Arbeit eilte - ziemlich müde und im strömenden Regen.

7.500 Euro SOFORTRENTE! Was würde ich tun, wenn...


Sofort auswandern?
Vielleicht, aber nicht sofort.

Job kündigen?
Auf jeden Fall, aber auch nicht sofort.

Häuschen oder Wohnung kaufen?
Klar, warum nicht. Weiß nur noch nicht wo.

Leuten in den Hintern treten?
Liebend gerne!

Eine Schönheitsoperation vornehmen lassen?
Man weiß ja nie! Mit 40 sieht es anders aus als mit 60…

Alles so lassen, wie es ist?
Einiges so lassen, anderes siehe oben

Anderes?
Ich würde gern in Paris oder einer anderen Großstadt in einem Hotel leben, mit eigener Suite, mit Katzen und Zimmermädchen und Essen auf dem Zimmer oder im Restaurant…


Träum ruhig weiter, Iggy! Im Augenblick hast du ja nicht einmal Zeit, zu antworten, falls wer was schreibt....
Kumpelinchen - 2. Aug, 15:21

ich möchte nur wissen wie ich sofort an diese Rente komme....und einige von deinen Träumen würd ich mir dann auch erfüllen.

Iggy - 2. Aug, 16:03

brauchst dir nur ein los von der

glücksspirale kaufen, und alles wird wahr...
ha!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2471528/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

paraflyer.twoday.net - 2. Aug, 12:48

Stoeckchen: Keine Geldsorgen mehr

Was ich mit 7500 Euro Sofortrente... [weiter]
stoeckchen.twoday.net - 2. Aug, 12:48

Stoeckchen: 7500 Euro Sofortrente

Die liebe Iggy macht sich Gedanken,... [weiter]

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren