Was gibt es wohl Schlimmeres als Fensterputzen?

GENAU! VELUXFENSTERPUTZEN!!!
Mauzi - 14. Aug, 10:52

Veluxfenster putzt man ja auch nicht. Man hängt Gardinen vor und ignoriert den Dreck... lach!

Iggy - 14. Aug, 10:55

das hättest du mir vorher sagen können!

jetzt ist alles zu spät.
antworten
zitata - 14. Aug, 17:18

BÜGELN!!!!!!!!!

antworten
Toujours-Moi (Gast) - 14. Aug, 17:33

Oh ja! Bügeln und gleichzeitig Fensterputzen - das ist die ultimative Steigerung des Schlimmsten, was der Haushalt so zu bieten hat!
antworten
Iggy - 14. Aug, 17:47

@ zitata: bügeln hab ich abgeschafft!

na ja, fast...
antworten
Iggy - 14. Aug, 17:58

@ toujours-moi

da tu ich noch einen drauf:
backofen saubermachen...
antworten
Kumpelinchen - 14. Aug, 17:29

Das Veluxfenster was ich mal hatte konnte man einmal ganz rumdrehen und dann das äußere von innen putzen...
und diesen Tip hab ich mal gelesen:
Veluxfenster bei starken Regen von außen mir Pril bestrühen oder was man so zum putzen nimmt, das Regenwasser wäscht es dann sauber.

Iggy - 14. Aug, 17:57

normalerweile kann man die wirklich ganz umdrehen,

und dann festmachen - aber in diesem haus ist es anders, die schräge ist viel zu schräg, und das fenster ist viel zu hoch, da klappt das alles nicht.
naja, für einmal im jahr...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2524638/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren