Umfrage: WARUM?

Ich bin etwas verunsichert. Verunsichert ist untertrieben, am liebsten möchte ich den ganzen Krempel hinschmeißen.
Ist mein Blog zu katzenlastig, wie sich jemand beschwerte? Ich meine, auch wenn jemand keine Katzen mag, sind meine Beiträge über sie nicht uninteressant. Oder doch? Deswegen mache ich einfach eine Umfrage.

Warum liest jemand meinen Blog?



 
10% (3 votes)
Wegen der Katzenbilder- und Geschichten

 
10% (3 votes)
Wegen der anderen Sachen

 
66.67% (20 votes)
Weil er so vielseitig ist

 
13.33% (4 votes)
Ich lese deinen Blog nicht


Total: 100% (30 votes)

Created by Iggy on 18. Aug, 12:33.
This poll was closed on 20. Sep, 20:59.
honigsaum - 18. Aug, 13:06

Wen ein Beitrag nicht interessiert, der kann ihn ja auslassen - mich nervt das Geschimpfe über Katzen in Blogs ehrlich gesagt; schließlich wird niemandem mit Gewalt der Monitor vor die Augen gehalten.

Iggy - 18. Aug, 13:35

wird da so drüber geschimpft?

hab ich noch gar nicht mitgekriegt.
bei mir ist es eh eine frage der zeit, bis ich wieder mit den katzen aufhöre, es hat mich halt überrascht und ist im augenblick ein großer teil meines lebens - solange sie noch so klein sind.
antworten
medienjunkie2.0 - 18. Aug, 16:08

mich interessiert schon lange, woher dieser katzenhass kommt.
ich finde katzencontent übrigens nicht weiter schlimm, sehe da kein problem. :-)
antworten
NBerlin - 18. Aug, 13:26

Ich weigere mich an dieser Umfrage teilzunehmen die Antworten sind zu negativ! Ich lese beides gern! So das hast du nun davon, wenn mich ein Katzenkontent mal nicht interessiert überfliege ich ihn halt nur...

Iggy - 18. Aug, 13:36

das finde ich wirklich gemein!

:-)))
antworten
paulchen - 18. Aug, 13:42

Weil ich Dich sehr mag. :)

Und weil Du einfach eine tolle Art zu schreiben hast, egal worüber.

Iggy - 18. Aug, 13:46

hey paulchenschatz,

lieb von dir, das hab ich gar nicht verdient.

aber ich muss jetzt weg auf den friedhof. ;-)
antworten
Iggy - 18. Aug, 13:43

not iggy but bei iggy !

we go now to the crematory! to look after the flowers and the dead people! Bye Bye !!
p.s. I am a girlfriend from iggy with different names.
(psycho ha ha ha !!)

Brille - 18. Aug, 14:09

Es sind schon 'ne Menge Katzen unterwegs ...

Aber auch manch anderes Getier.

Bermejo - 18. Aug, 14:11

es ist doch dein blog - ergo kannst du schreiben was du willst
ich les hier ganz gerne egal ob es um katzen oder sonstiges geht ;-)

orgyen - 18. Aug, 14:29

Ich find deinen Katzencontent toll, wir sid halt "Private Katzenbilderblogger"!

grobi. - 18. Aug, 14:29

Ich würde mich davon nicht verrückt machen lassen, schließlich ist es Dein Blog, da kannst Du schreiben was Du willst. Also hübsch weiter so!!!

~~~
Mein Gejammer findest Du übrigens ab sofort hier!

HrWolf - 18. Aug, 14:49

Ich habe gerade abgestimmt; "ich lese deinen Blog nicht" Blöd ist jetzt nur, wie ich an der Abstimmung teilnehmen konnte, obwohl ich doch dieses Blog gar nicht lese. mmmh grübel ;).
Nein, im Ernst: Ich lese deinen Blog, weil er mir gefällt. Schluss, Aus, Basta - ganz einfach. Ach-ja, Katzen? kommen hier gelegentlich Katzen vor??? *an-Kopf-kratz* ;-)

zorachen - 18. Aug, 15:03

Also ich lese hier gerne wegen beidem!
Ich liebe Katzen...aber auch deine anderen Themen sind interessant! Ich kann mich also nicht beschweren... Außerdem ist es DEIN Blog und wenn du über Katzen schreiben möchtest, dann tust du das auch! Und es gibt mit sicherheit genug Leute, die sich dafür interessieren! JAWOLL!

Ach ja... jeder der Katzen mag bzw. selber welche hat, kann ja mal hier ---> http://traumsterne.twoday.net/stories/2097445/ vorbei schauen! *werbung mach* o(^_~)/)

Bergeundmehr - 18. Aug, 15:23

.... weil er vielseitig ist....

hab' ich abgestimmt. Aber natürlich auch wegen der Kätzchen :-)
Grüßchen
Petra :-)

HrWolf - 18. Aug, 15:41

Was ich vergaß zu sagen

warum wurde eigentlich gemuckelt? Wer deinen Blog nicht mag, der klickt ihn einfach nicht an. Wo ist bei diesen StänkerTypen das Problem.
Da reg ich mich jetzt einfach mal auf....

Anfängerin - 18. Aug, 15:44

Manche mögen Katzencontent, manche nicht. Ich mag es... :-)

Nimm es nicht zu ernst, du hast genügend andere Leser.

Mauzi - 18. Aug, 15:48

schmeiß endlich mal Deine Unsicherheit über Bord.

Es ist Dein Blog.

Du schreibst was Du willst.

Es ist Dir egal, wems missfällt.

Und mir gefällts.

einen herzlichen Gruß von Mauzi!

fata morgana - 18. Aug, 18:25

also ich lese hier,
weil mir die grünen schräg-diagonalen streifen sooo gefallen !!

und
du wunderbar schreibst
ich dich nett finde
es oft lustig ist

und überhaupt, eben
jawoll :-)

Iggy - 18. Aug, 19:02

um die comments nicht weiter hochzuschrauben:

@ brille
ja auch manch anderes getier...

@ Bermejo
danke fürs lesen, egal ob dieses oder jenes...

@ orgyen
der knut ist auch süß!

@ grobi
jau genau, mein blog! und du hast einen neuen? hatte mich schon gewundert auf dem alten...

@ HrWolf
ach du warst das? da war aber noch einer.
aber reg dich nicht auf. ommmmmmmmmm...

@ zorachen
deine worte sind balsam auf meine seele! und dein katzenblog auch.

@ Bergeundmehr
ich bin noch vielseitig trotz der vielen katzensachen? das ist gut!

@Anfängerin
ich bin zu empfindlich, und mittlerweile ist es mir schon wieder peinlich, das alles.

@ mauzi
wenn's dir gefällt ist es gut. muss dickeres fell kriegen...

@fata morgana
und wenn ich jetzt die streifen abschaffe? ;-) danke schön für die wunderbaren komplimente!

@ medienjunkie2.0
katzenhass finde ich absolut psychotisch. ich hoffe aber, dass ich nicht nur katzencontent auf lager habe...

hab ich alle einigermaßen erwischt?

punctum - 18. Aug, 19:09

oh...

da bin ich bissel spät dran. aber nichtsdestotrotz: das hier ist ein nettes, freundliches, sympathisches und interessantes blog. lass dich bloß nicht verunsichern! also weitermachen...
antworten
Hoshi - 18. Aug, 19:53

Ich war noch nicht so oft hier,

aber das, was ich bis jetzt gelesen hab, gefällt mir!
Ich finde es dumm, sich darüber aufzuregen, was auf anderen Blogs geschrieben wird. Haben die keine eigenen Themen parat?? Hm... es gibt halt diese Lästermäuler, die aus Neid andere beurteilen.

Wenn mir ein Blog nicht gefällt, dann klicke ich weg und gut ist es! Wer nur schreibt, um anderen zu gefallen, der hat meiner Meinung nach ein Problem *zwinker*Also, schreib ruhig weiter, was DIR gefällt, gerade jetzt erst recht *liebdrück*
antworten
Iggy - 18. Aug, 21:10

@ punktum

ja wirklich? nett, freundlich sympathisch? meistens sehe ich mich ganz anders, aber vielleicht ist das hier meine bessere hälfte. *lach*
antworten
Iggy - 18. Aug, 21:14

@ hoshi

bin halt sensibel in dieser hinsicht, bei mir hapert es an selbstbewusstsein - aber ich arbeite dran.
danke fürs drücken!
antworten
punctum - 19. Aug, 20:17

ganz wirklich!!! :-)

antworten
Iggy - 19. Aug, 20:33

@ punktum

meine bessere hälfte freut sich sehr, meine schlechtere schämt sich. :-)
antworten
TheDarkListener - 18. Aug, 20:06

Jawoll! Wie andere schon gesagt haben würde ich mir nicht zu viel Gedanken über das Gutankommen bei den Lesern machen. Es ist schließlich dein eigener Blog. Ich finde es sehr nett zum Beispiel auch zu Mach nur weiter so, man kann einen Blog nicht falsch füllen.

Iggy - 18. Aug, 21:25

ein bisschen gedanken mach ich mir schon :-)

denn so ganz ohne resonanz (das reimt sich sogar)
möchte ich nicht sein.
aber nur schreiben, um anderen zu gefallen, nee danke, dazu hab ich keinen bock und auch nicht das feeling. *grins*
antworten
tschapperl - 18. Aug, 22:24

War ich das mit der Katzenschwerpunktkritik ???
*nachdenk*
Wäre aber auch egal, wer schimpft, der kauft. Auch in mir schlummert ein kleiner Katzenfreak.

Iggy - 18. Aug, 22:51

du doch nicht!

hast wohl mal was angemerkt in dieser beziehung, mich aber niiieee verlassen!
trotzdem werde ich den katzenbetrieb einschränken, sei es auch auf kosten der besucherzahlen.
antworten
lylo - 20. Aug, 12:22

beschweren?

ich glaub, mich tritt ein pferd.
oder kratzt mich eine katze?
wer kann sich beschweren, was du auf deinem blog schreibst?
ich bin erklärtermaßen keine katzenfreundin, und du kennst meine ansichten darüber, aber darüber beschweren???
ich packs wieder einmal nicht!
und - ICH lese dein blog, weil ich die präsidentin deines literarischen fanclubs bin. egal, worüber du schreibst.
und weil ich sonst viel zu wenig von dir lese (und das ist KEIN vorwurf ;-))))

schönen sonntag aus dem schon etwas geordneten chaos!
:-X

Iggy - 20. Aug, 13:33

ach frau president!

krieg schon wieder ein schlechtes gewissen, weil ich mich nur noch um den blog kümmere. auch das schreiben geht dabei flöten, ich tröste mich damit, dass ich hier auch was schreibe, aber das ist wohl nur blogtauglich und sonst nirgendwo zu gebrauchen.
hab schon vor längerem gelesen, dass du aufhörst mit der lyrik, kann es gar nicht glauben. oder liegt es nur am umzug und dem (schon etwas geordneten) chaos? auch hier schlechtes gewissen. :o(
ich komm vielleicht später mal rein, ansonsten wünsche ich dir was, chaoslady! ;-))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2545947/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren