Schnecke von einer anderen Seite...

nämlich an der Terrassentür emporschleimend:



Bei "emporschleimend" fällt mir automatisch ein:
Morgen muss ich wieder ins Büro....

Und jetzt will ich endlich mal eine Story fertigschreiben, die ich schon seit Wochen fertigschreiben will!
Kumpelinchen - 11. Sep, 18:20

Schleimi die alte Schnecke....

will sich bei dir einschleimen.....
wünsche dir morgen einen schönen ersten Arbeitstag

Iggy - 11. Sep, 18:35

danke dir! ich werde ihn überleben

und die schleimenden jungen und alten schnecken auch...
antworten
tschapperl - 11. Sep, 19:10

Von unten schauen die irgendwie besser aus.

Iggy - 11. Sep, 19:22

wie meinst du das?

weil sie aussehen wie eine banane mit einem großen maul...
antworten
tschapperl - 11. Sep, 21:53

Nicht dieses ekelhafte Braun-Orange halt.
antworten
Iggy - 11. Sep, 22:07

aha!

eher wie eine banane mit einem großen maul und einem curacaoblauen streifen am.... hals?
antworten
Bolle Lehmann - 11. Sep, 20:36

Ein Schnecken-Windows.

Iggy - 11. Sep, 20:59

ist doch ein schöner desktop-hintergrund -

und man muss den monitor nich putzen...
antworten
Bolle Lehmann - 13. Sep, 19:50

Mir fällt grad auf, sie schleimt nicht empor sie schleimt hinab.
antworten
Iggy - 13. Sep, 19:52

empor - hinab,

schleimen ist schleimen...
antworten
miyelo - 13. Sep, 21:42

Ist wirklich mal ein interessanter Blickwinkel. Ich mag aber die braunrote Farbe, die offenbar vielen nicht gefällt, ganz gerne.
LG - Elke

Iggy - 14. Sep, 06:35

ich mag am liebsten die

mit den Häuschen drauf, weil man die nicht so oft sieht...
lg iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2654441/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren