Vorher - nachher

Ich glaube, es ist ganz gut geworden,

Natürlich haben die Steine nicht gereicht, im hinteren Teil des Vorgarten ist immer noch Platz ohne Steine.





Aber wenn ich die Fugen zwischen den Platten mit Erde aufgefüllt und beflanzt habe, wird es nett aussehen. Das hoffe ich jedenfalls.

Gleich fahre ich in die Stadt. Dort soll ein Zirkus sein, ein richtiger Zirkus...
zorachen - 17. Sep, 11:10

WOW! Sieht toll aus! Vor allem die asymetrischen Natursteine sind ein totaler hingucker!

Iggy - 17. Sep, 14:05

die sind schon erprobt,

nämlich im richtigen garten:
http://permafrust.twoday.net/stories/1927382/

freut mich, dass es dir gefällt!
antworten
kanoya - 17. Sep, 11:25

Sieht wirklich klasse aus! Die Steine sind eine sehr gute Idee. Da hat sich die ganze Mühe anscheinend gelohnt. :)

Iggy - 17. Sep, 14:06

hoffe ich sehr, dass sich die mühe gelohnt hat,

ich hoffe, das es jetzt pflegeleichter ist, das wird sich zeigen...
antworten
Bermejo (Gast) - 17. Sep, 11:36

super!das hast du wirklich toll hingekriegt

Iggy - 17. Sep, 14:08

danke!

und ich glaub, es sieht trotz der steine immer noch üppig grün aus. efeu ist ja genug da, auch im winter.
antworten
NBerlin - 17. Sep, 12:04

Ja sieht richtig toll aus...könnte man neidisch werden ;-)

Iggy - 17. Sep, 14:10

brauchste nicht neidisch werden,

manchmal verfluche ich nämlich den garten und möchte lieber was anderes machen...
antworten
fata morgana - 17. Sep, 15:39

dein garten ist ein richtiges schmuckstück, gefällt mir sehr gut !

und, wie war der zirkus ?
also mich kriegt da keiner hin -
ich sage immer, ich hab zu hause genug davon ;-)

Iggy - 17. Sep, 16:06

ich hoffe, er bleibt so, neu angelegt ist ja immer gut...

der zirkus war natürlich deprimierend, genauso wie ich zoos deprimierend finde, vor allem wegen der tiere. mal schauen ob die fotos was geworden sind.
lg iggy
antworten
tschapperl - 17. Sep, 15:47

Sieht gut aus. Wird aber wieder zuwachsen. Die Natur holt sich ALLES zurück.
Irgendwann.

Iggy - 17. Sep, 16:08

ich wünsche mir aber,

dass es nicht in den nächsten jahren passiert... drei kreuze (was immer das bedeutet)!
antworten
miyelo - 17. Sep, 17:42

Sieht wirklich sehr schön aus und deine Datura ist ja ein absoluter Traum. Ich habe mit Engelstrompeten einfach kein Glück.
Herzliche Grüße
Elke

iggy (Gast) - 17. Sep, 19:51

ich hoffe, es bleibt so schön,

denn experimente haben es immer in sich.
und die datura fühlt sich anscheinend wohl hier, als einzige ihrer art...
aber jetzt werde ich heiß baden, um die reste meiner nackenkreuzschmerzen zu vertreiben. die raptoren sitzen schon auf dem badewannenrand... lieben raptoren das wasser?
bis dann, iggy
antworten
Chaot35 - 17. Sep, 20:00

ist doch traumhaft! super geworden!

iggy (Gast) - 17. Sep, 20:10

freut mich, wenn's dir gefällt,

und was deinen garten betrifft, aber du willst ihn ja nicht mehr... schade!
ich höre gerade, jetzt ist mein badewasser bereit für mich. tschüss!
antworten
Mephistopheles - 18. Sep, 14:06

Sieht super aus.

Iggy - 18. Sep, 16:07

find ich auch!

neues ico? sieht aus wie ein bocksteufel...
antworten
Mephistopheles - 18. Sep, 16:11

Ist der nette Teufel von nebenan.
antworten
Iggy - 18. Sep, 16:18

der oben ist netter,

den möchte man direkt am bart zupfen...
antworten
sravana - 18. Sep, 15:14

hoffentlich

hat das Bad Deine Nacken- und Kreuzschmerzen etwas gelindert. Die Arbeit im Garten hat sich sehr gelohnt, es sieht super aus. Zu hoffen ist, dass in den Fugen nicht zu viel Unkraut gedeiht.

Iggy - 18. Sep, 16:10

es ist schon besser mit dem rücken,

ich glaub die arbeit hat mir gutgetan (echt kein witz). und wenn's dann noch nett aussieht, hilft das auch.
ich mach mir aber keine illusionen, dass da kein unkraut wachsen wird, ich will es aber selber kontrollieren und anpflanzen... ja genau!
antworten
Blogzombienchen - 18. Sep, 16:17

Schick schick, wirklich sehr schön :-)! Geben dem ganzen mehr Struktur, die Steine.
Da war jemand ganz schön fleissig.

Iggy - 18. Sep, 16:25

halten das ganze zusammen irgendwie ;-)

aber war nicht viel arbeit, zwei stunden vielleicht, haben die steinchen nur draufgeworfen - im richtigen garten hat es drei wochen gedauert, darf gar nicht dran denken...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2678240/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren