Eine von neun Millionen - oder die perfekte Frau - oder ein Stöckchen...

Wo wir gerade dabei sind - die Fotos von gestern sind ja recht unterschiedlich angekommen. Die Herren der Schöpfung fanden die abgelichteten Damen teilweise recht anziehend. Andere Mädels fanden sie wohl nicht so anziehend...

Das brachte mich auf den Gedanken: Welche Frau könnte ich ohne Neid akzeptieren und ihre Schönheit anerkennen, ohne einen Makel zu entdecken? Denn es stimmt, Frauen haben einen untrüglichen Blick für körperliche Mängel bei anderen Frauen. Wir entdecken diese Mängel sogar bei anerkannt schönen Models.

Zum Beispiel: Die hat aber große Füße!
Oder: Guck dir mal diese wabbeligen, mageren, dicken, langen Arme an! (Zutreffendes bitte einsetzen)

Wir sind nämlich nicht so verblendet und so leicht zu täuschen wie die Männer.

Also welche Frau?

Die einzige, die bei mir in Frage kommt, ist Seven of Nine, also ein Kunstprodukt, etwas das es im wahren Leben gar nicht gibt, eine von den Borg umgewandelte Frau in ein quasi gefühlloses Wesen mit stählernen Kurven, ohne Lächeln und ohne jede Koketterie. Vielleicht ist es gerade diese fehlende Koketterie, die mich an ihr so beeindruckt. Oder die aufgesteckten (versteckten) Haare?



Ich mag dich, Seven, owohl es ineffizient und irrelevant ist...
momente - 12. Okt, 17:42

Ich mag ihren Mund. Tolle Lippen. Dezent schmollig.

Iggy - 12. Okt, 17:53

auch wenn künstlich,

sind sie gut gemacht...
aber sonst hast du nix an ihr auszusetzen?
antworten
punctum - 12. Okt, 18:10

künstlich, aber schön.

gefällt mir auch. im allgemeinen finde ich bei anderen frauen eher "das gesamtkunstwerk" eindrucksvoll (oft neidlos!!!) - also eher die ausstrahlung als ein perfekt schönes gesicht.

Iggy - 12. Okt, 19:38

ich mein auch eher den ersten eindruck, etwas rein

äußerliches - und bevor man die innere schönheit kennen gelernt hat. *ggg*
antworten
tschapperl - 12. Okt, 18:54

Nicht mein Typ!

Zuviel Stirne, Zähne, dass man ihr sofort eine Karotte füttern möchte, die Nase könnte einen kleinen "Stups" vertragen, Unterlippe etwas wulstig, die Frisur abtörnend. Fältchen am Unterlid.
Fazit: kein Meisterwerk (zumindest oben)!

Iggy - 12. Okt, 19:55

boaaah, wie kritisch!

bist ja schlimmer als ein weib, die stirn finde ich sehr schön, wo sind die fältchen? na ja, sie hat keine roten auffälligen haare...
antworten
tschapperl - 13. Okt, 15:24

Wer sucht der findet.
antworten
iggy (Gast) - 13. Okt, 15:41

da hat wohl einer mit dem

supermikroskop gesucht...
antworten
NBerlin - 12. Okt, 19:44

Eine wunderschöne reale Frau! Hab sie auch schon in anderen Serien gesehen (Boston High) die ist so schön...ohne Korrektur...

Iggy - 12. Okt, 20:24

ist sie!

auch wenn sie im detail vielleicht nicht vollkommen ist, aber da passt alles zusammen...
antworten
Brille - 12. Okt, 20:30

Im Original gefällt Sie mir sehr. Aber dieses Blech/Plasik im Gesicht und diese Frisur ... Nä.

orgyen - 12. Okt, 20:41

jo, find ich auch, das Zeugs stört!
antworten
Iggy - 12. Okt, 20:42

AHAAA...

du stehst mehr auf das natürliche, auf wallendes haar und so. ich steh eben mehr auf, ja wie soll ich's nennen... strenge ohne viel drumherum und so.
antworten
Iggy - 12. Okt, 20:44

@ orgyen

ich finde, es hebt ihre schönheit noch hervor.
ist aber geschmacksache.
habt ihr denn kein schönheitsideal bei frauen?
antworten
C. Araxe - 12. Okt, 20:46

Bei der letzten Frage wird's nun interessant.
*gespanntwartend*
antworten
Iggy - 12. Okt, 20:50

ich schätze mal,

da wird nit viel kömmen...
es können natürlich auch frauen ihre meinung kundtun.
antworten
orgyen - 12. Okt, 20:57

meine persönliche theorie ist ja: die mutter.
aber ich glaube es hängt auch noch von solchen faktoren wie: geilheit, sättigung derselben, und vielleicht modetrends, die unbewusst in das idealbid einer schönen frau einfliessen ab
ich jedenfalls musste schon öfters feststellen das mir frauen, die ich anfangs regelrecht abtörnend fand, später ausgesprochen gut gefielen.
und - nicht zu vergessen: der pegel
antworten
Iggy - 12. Okt, 21:09

der pegel? das müsstest du näher erklären... ;)

die mutter, das ist so ein reizwort. vielleicht mutter als institution aber nicht als schönheitsbegriff.
könnte auch sein, dass mann so unsicher ist und lieber den geschmack der kollegen annimmt als den eigenen...
antworten
orgyen - 12. Okt, 21:17

Doch, die Mutter als Schönheitsideal!
Wie gesagt, ist meine persönliche Theorie. Sie fußt auf Beobachtungen, die bestimmt nicht represäntativ sind aber für meine private Hypothese langt's.
Den Geschmack der Kollegen annehmen? Im Puff??
Tja, und das mit dem Pegel...
kennst du das: dich muss ich mir erstmal schönsaufen?
antworten
C. Araxe - 12. Okt, 21:19

@Herr Iggy
Das meinen Sie jetzt wirklich ernst, dass man(n) den Geschmack von Kollegen übernimmt?
antworten
Iggy - 12. Okt, 21:25

@ orgyen

ach so. das schönsaufen ist mir natürlich ein begriff.
aber alles andere fängt doch schon im kindergarten an. man passt sich an, übernimmt wertvorstellungen, schnapsideen, schönheitsideale...
antworten
Iggy - 12. Okt, 21:29

@ c.araxe

also bitte, frau araxe, ich bin kein herr iggy (obwohl ich das überaus schmeichelhaft finde), und ich meine das überaus ernst, das mit dem geschmack von kollegen übernehmen, es passiert aber nur bei psychisch sehr schwach ausgelegten exemplaren.
antworten
orgyen - 12. Okt, 21:49

Fängt es nicht schon VOR dem Kindergarten an?
Bei den Eltern, der Familie? Werden nicht da die Fundamente gelegt?
antworten
C. Araxe - 12. Okt, 21:53

Da müssen Sie durch, Herr Iggy. Ich kann nämlich sehr konsequent sein.

Und das mit den Kollegen kann ich immer noch nicht so recht glauben.
antworten
Iggy - 12. Okt, 21:56

@ orgyen

es fängt zwar vor dem kindergarten an, aber es wird im kindergarten und in der schule vergurkst. die äußeren einflüsse sind zu übermächtig!
antworten
orgyen - 12. Okt, 21:57

das mit dem Kollegen find ich auch interessant, du hast doch wen bestimmtes im Sinn. Erzähl!!
antworten
Iggy - 12. Okt, 22:02

wo bin ich? also an alle interressierten:

ich kenne da einen typen, der ist sowas von vermurkst, er liebt wohlhabende leute (seine eltern waren eher arm aber rechtschaffen - blödes wort), er heiratete also eine reiche braut, es ging in die hose, er heiratete ein zweites mal aus liebe, aber erst nachdem er alle kollegen befragt hatte, wie sie denn seine liebe so fänden... ach was soll ich weiter reden.
antworten
Mephistopheles - 13. Okt, 08:11

Ich scheiss´ auf die Kollegen. Und im Übrigen...
Wir sind die Borg - Widerstand ist zwecklos.

Iggy - 13. Okt, 12:20

das glaube ich gerne...

antworten
Kumpelinchen - 13. Okt, 11:04

Seven kenn ich nicht...

und schön find ich sie auch nicht...
diese kleine gefällt mir http://www3.yvonnecatterfeld.com/index.php?page=overview

Iggy - 13. Okt, 12:28

ehrlich, die catterfeld?

ist wirklich hübsch!
und ehrlich, du kennst seven nicht?
antworten
Kumpelinchen - 13. Okt, 16:47

Ne, kenn ich nicht...

muß man sie kennen? Was macht sie denn?
antworten
Iggy - 13. Okt, 18:12

hast du noch nie "enterprise" geguckt?

oder besser noch "raumschiff voyager"?
solltest du, wird doch andauern wiederholt, denn erklären kann ich es nicht. ;-)) zu kompliziert für mich...
antworten
Bermejo (Gast) - 13. Okt, 13:41

ja genau!

seven of nine ist toll,perfekt und wenn ichs mir aussuchen könnte,dann wär ich gerne auch so wie sie ;-)
lg Bermejo

iggy (Gast) - 13. Okt, 15:37

und diese taille,

die ist sensationell!
antworten
Brille - 13. Okt, 20:30

Stimmt. Der Arsch ist grandios.
antworten
Iggy - 14. Okt, 08:17

so hat jeder seine vorlieben...

;->>
antworten
honigsaum - 14. Okt, 17:02

Ich hab dein Thema aufgegriffen... Kann aber selbst die Frage eigentlich nicht beantworten.
Seven of nine ist cool, aber eher wegen ihrer Persönlichkeit, finde ich.

iggy (Gast) - 14. Okt, 20:13

in diesem falle passt beides zusammen,

die persönlichkeit und das aussehen, es ist eine kunstfigur mit einmaliger ausstrahlung. aber gibt es so etwas im real life?
antworten
HrWolf - 14. Okt, 22:09

ich sach ma so

liebe seven of nine,
assimilier mich einfach...
... und stell keine Fragen.

Iggy - 14. Okt, 22:34

Die Existenz wie sie sie kennen ist beendet.

Wir werden ihre biologischen und technologischen Eigenart der unsrigen hinzufügen. Widerstand ist zwecklos...
(Borg-Spruch)
antworten
HrWolf - 14. Okt, 22:43

ICH BITTE DARUM...
solang Seven of Nine die Aufsicht hat...
antworten
Iggy - 14. Okt, 22:58

sie werden auf jeden fall assimiliert,

egal was sie wünschen oder wollen...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2795016/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren