Lust auf ein Gedicht (auch on english...)

Als ich in die Nacht hinausging
musste ich an dich denken.
Lebst du immer noch allein?
Die Frage kann ich mir schenken.

DU DOCH NICHT!

Du bist der Nagel in meinem Fleisch
und der Stachel in meiner Seele.

Als ich in die Nacht hinausging
musste ich an dich denken.
Hättest DU es sein können?
Die Frage kann ich mir schenken.

DU DOCH NICHT!

Zwei betrunkene Männer
zelebrierten ein Ritual.
Eine Plastikpuppe trieb
auf dem alten Kanal





vollkommen irrational...

und ich musste an dich denken.
Lebst du immer noch allein?
Hättest DU es sein können?
Bilde ich mir alles nur ein?

Die Frage kann ich mir schenken.
Du bist der Stachel in meinem Fleisch
und der Nagel in meiner Seele.
Aber ich kann nicht aufhören
an dich zu denken...

dasselbe auf englisch *kicher*
Klappt es?
tschapperl - 12. Nov, 19:01

Parker schließe ich mal aus.
Oder doch ??!?

iggy (Gast) - 12. Nov, 19:41

ach, das ist doch nur ein gedicht,

und manchmal hab ich halt einen hang zum dramatischen...
aber der, nee bestimmt nicht! *lach*
antworten
kanoya - 12. Nov, 20:58

Sehr schön. Und irgendwie traurig.....
Mist, so eine Situation kommt mir irgendwie bekannt vor....

iggy (Gast) - 13. Nov, 06:36

freut mich, wenn es dir gefällt.

ich bin nicht so der gedichtetyp, aber ganz ganz selten bringe ich doch eins fertig.
wünsch dir noch einen schönen...
antworten
honigsaum - 13. Nov, 11:16

Die schlimmsten Wahrheiten lassen sich am besten in Gedichte verpacken :-)))

iggy (Gast) - 13. Nov, 12:15

dann sollte ich mal nach ein paar wahrheiten

ausschau halten... ;-))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/2923718/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren