Nest Perfekt

War bis eben draußen, um im Garten aufzuräumen. Die letzten Blätter sind endlich abgefallen, und der Sturm hat fürchterlich gewütet....



Das Nest ist aus einem Baum geweht worden. Es sieht perfekt und stabil aus, es ist federleicht und bestimmt gut isoliert. Aber leider nicht mehr zu gebrauchen, zumindest für seine Erbauer nicht mehr.
Schade!
cinderella - 10. Dez, 18:12

Das ist schade. Mir tun die Tierchen dann immer so leid.
Sie werden ein neues Nest bauen. Vielleicht bekommst du mit wo!

LG
cinderella

iggy (Gast) - 10. Dez, 20:20

es ist ein sehr kleines nest, aber einfach perfekt

vielleicht ist es von einem zaunkönig?
antworten
Nachtblau - 10. Dez, 18:34

Ich glaub fast die bauen jedes Jahr ein neues Nest, wegen Infektionsgefahr und so

iggy (Gast) - 10. Dez, 20:24

ich hab es auch sehr vorsichtig angefasst -

mit haushaltspapier, könnte ja sein, dass es milben und ähnliches beherbergt...
antworten
orgyen - 10. Dez, 20:24

Es sieht kuschelig und gemütlich aus.

iggy (Gast) - 10. Dez, 20:31

es ist schön gepolstert

mit watte (???) oder mit flaumfedern...
antworten
Spule (Gast) - 11. Dez, 00:37

Katzenstandpunkt

Ich weiss wirklich nicht, warum die Zweibeiner dieses Zwitscherzeug lieben. Für mich ist ein kaputtes Nest nur ein verlorenes Frühstück. Und mit Vögeln (fragt nur meine Kater) kenne ich mich aus!
Gruss von Cayenne (Katze von Spule)

Mummy (Gast) - 11. Dez, 06:46

liebe cayenne,

fängst wohl auch gerne vögel. leider krieg ich nur selten einen vor die pfoten, die sind einfach zu schnell und fliegen können sie auch... aber wenn ich doch einen kriege, dann hat er auch noch 1000 flusige federn...
gruß von mummy (katze von iggy)
antworten
fata morgana - 11. Dez, 11:53

ein richtiges kunstwerk -
auch das foto, ist dir sehr gut gelungen.

liebe grüße :-)

iggy (Gast) - 11. Dez, 12:09

woher wissen die kleinen gefiederten,

wie man so ein nest baut?
das fotografieren ist da schon leichter... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3047825/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren