ein cleveres Kerlchen...







....!!!
Bolle Lehmann - 20. Jan, 10:25

Die Dosenöffner kaufen mit Vorliebe die Futterdosen auf denen das Bild so ähnlich aussieht wie die Katze.
Wie kommt das?

iggy (Gast) - 20. Jan, 13:27

kein reiner zufall ;-)

ich glaube, es stinkt nur am wenigsten...
antworten
Peanut77 - 20. Jan, 18:06

Das stimmt. Es stinkt am wenigsten. Und es gibt davon unglaublich viele Sorten. Deswegen ist es auch bei meinen Stubentigern sehr beliebt.

Und selbst ist der Kater, wenn das Frauchen zu lange braucht, um den Magenfüller in die sowieso unwichtigen Schalen zu verteilen. ;o)
antworten
Iggy - 20. Jan, 18:21

na also!

das problem ist nur, dass die cats nicht alle sorten fressen, quatsch sie fressen natürlich alle sorten, aber von dem zeug in tomatengelee haben alle gekotzt - und deswegen habe ich das zeug in spinatgelee gar nicht erst gekauft. aber es bleiben ja noch genug über. dank felix!
das bringt uns jetzt zu katzenstreu, das wie babypuder riecht... ;-)))
antworten
Peanut77 - 21. Jan, 09:05

*grins
Meine fressen das Zeug in Tomatengelee, gekotzt wird hier ja sowieso so gut wie nie. ;o)
Auch das Spinatgelee und das Pilzgelee erwiesen sich als gut verträglich. Am beliebtesten sind allerdings die Soßen und ab und zu auch das Paté für zahnlose Katzen, allerdings ergibt das immer so ein Gematsche, wenn man es mit Wasser mischt, um für die benötigte Flüssigkeitszufuhr beim Kater zu sorgen.
Ich empfehle noch "Gourmet". Das Zeug in den roten Dosen mit der weißen Katze drauf. Das riecht lecker, enthält (jedenfalls bei den Sorten mit Soße) kleine Karotten- oder Bohnenstückchen (auch wenn Katzen diese nicht verwerten können und es eher ein optisches Highlight für den Dosenöffner ist) und wird hier mindestens genaus gerne verspeist wie Felix. Kostet ein paar Cent mehr, ist allerdings auch oft im Angebot.

Genau, und schlußendlich kommt man dann zum Katzenstreu. Glücklicherweise sind die Beiden nicht allzu anspruchsvoll und benutzen es rege. Gestern beim Saubermachen roch ich zwar kein Babypuder mehr, allerdings auch nicht die Katzen. Mal sehen, was mich heute erwartet... ;o)
antworten
Iggy - 21. Jan, 09:42

meine kotzen auch so gut wie nie,

leider nur "so gut" wie nie, deswegen hab ich mich ja gewundert, dass siouxsie und mummy gleichzeitig nach einnahme des tomatengelees gekotzt haben. aber vom pilzgelee hab ich noch nie was gesehen, das hört sich ja interessant an. demnächst machen sie vielleicht noch himbeergelee rein... gourmet fressen sie natürlich auch, die sogenannte kleine dose für den happen zwischendurch. Eigentlich fressen die fast alles bis auf ganz klebrige billigsorten, so eine verfressene bande hab ich noch nie gesehen, und dementsprechend wird das katzenklo benutzt: so große haufen habe ich auch noch nie gesehen!

wenn ich das babypuder, quak das nach babypuder riechende katzenstreu mal sehe, dann nehme ich es mit, ich hab ja oben im haus noch eine winzwohnung mit einem katzenklo drin, wo die cats ein bis zweimal in der woche sind, nicht im katzenklo sondern in der winzwohnung.
so, ich wünsch dir noch einen schönen tag. draußen stürmt es mal wieder...
antworten
kanoya - 20. Jan, 10:52

Ja, sowas kenne ich nur zu gut. Da nützt auch abdecken nichts.. Ich habe einige Zeit lang den Fehler gemacht und Lebensmittel, oder Vorgekochtes, auf dem Balkon gelagert. Das Zeug konnte man so gut abdecken wie man wollte, der Kater kam dran. Wenn ich da nur an die 30 Sahneschnitzel denke von denen ein kleiner Teil in seinem Bauch und ein großer Teil auf dem ganzen Balkon verstreut gelandet ist.... *nachtrauer* ;-)

Iggy - 20. Jan, 13:59

stimmt, abdecken nützt überhaupt nix.

mit ihren geschickten pfoten und dicken köpfen kommen sie an alles ran, unglaublich ist das...

aber 30 sahneschnitzel? au weia!
antworten
Bolle Lehmann - 20. Jan, 19:35

Meine Berta macht mir immer schicke Muster auf die Butter.
antworten
Iggy - 20. Jan, 19:58

das ist doch eine kunst!

ich kann mich dran erinnern, dass meine tante damals auch kunstvolle muster auf die butter gemalt hat, mit 'ner gabel glaube ich...
antworten
goldschabe - 20. Jan, 17:47

Aha

so wird es wohl auch unserer Lasagne ergangen sein.....
Ich hatte sie auf der Arbeitsplatte stehen lassen. Völlig gedankenlos, da die Tiger normalerweise nicht ans Essen gehen. Diesmal war es wohl anders. Als ich am nächsten Tag in die Küche kam, sah die Lasagne irgenwie anders aus. Zuerst hab ich nicht gesehen warum, aber dann bemerkte ich, dass der Käse weggenascht worden war. Ich weiß bis heute nicht, welche von beiden es war.

Iggy - 20. Jan, 18:12

sowas tut man doch nicht!

ich mein natürlich, sowas leckeres auf der arbeitsplatte stehen zu lassen. ;-)
und tiger sind eh schlimm, ich hatte mal einen und kann da mitreden - obwohl die schwarz-weißen auch nicht schlecht sind, beziehungsweise schlecht sind... alles klausäcke!
antworten
Bermejo (Gast) - 20. Jan, 18:16

ich mach, wenn ich mal dosenfutter nehme,einen plastikdeckel drauf,dann riecht nix mehr.

Iggy - 20. Jan, 18:25

diesen plastikdeckel wollte ich mir immer

schon zulegen, aber irgendwie hat es nie geklappt. bin aber überzeugt davon, dass die jungs es trotz plastikdeckel schaffen werden. einfach auf den boden werfen und so lange dran rumprockeln, bis es auf ist...
antworten
Bolle Lehmann - 20. Jan, 19:38

Wenn berta Kurti mal nicht alles aufessen kann ich die reste gleich den Hühnern hinstellen, die Kratzen fressen nix altes.
antworten
Iggy - 20. Jan, 20:00

diese katzen lassen nix alt werden,

die fressen entweder alles gleich auf - oder eine halbe stunde später. ;-))
antworten
C. Araxe - 20. Jan, 20:00

Und Schranktüren öffnen sich wie von Geisterhand. Dabei sind es nur Katzenpfoten ...

iggy (Gast) - 20. Jan, 20:23

abgesehen von der

klospülung...
antworten
schlafmuetze - 21. Jan, 18:25

Wenn ich eure Kommentare so lese...

wundere ich mich über mein wundern ;-) ,weil unsere Bonnie den 15 kg Hundefuttersack aufgeprökelt hatte, um mal zu probieren, wie das Zeug so schmeckt.
Sie kann nicht lesen ;-)

Iggy - 21. Jan, 20:28

aber vielleicht kann sie doch lesen,

und es ist ihr lieblingsfutter...
die sind schon geschickt, die kerlchen! ;))
antworten
schlafmuetze - 21. Jan, 23:30

Na, da hoffe ich aber...

das unsere Hunde das nicht erfahren... !!!
;-) Lieben Gruß
antworten
Iggy - 22. Jan, 06:56

ach das wissen die bestimmt schon,

die sagen nur nix... ;-))
antworten
Iggy - 22. Jan, 06:59

oh je, heute morgen war das bild weg,

jetzt habe ich versucht, über aol ein bisschen speicherplatz zu aktivieren, da muss man nur auf eine bestimmte ftp-adresse gehen, sein passwort fürs email-konto angeben und schwuppdiwupp kann man was hochladen.
wenn man's dann auch mal sehen könnte, wäre es supertoll.
vielleicht erscheint ja im laufe des tages was...

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3209718/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren