"Ich Internet? Nee, brauch ich nicht!"

"Na dann ist's ja gut..."

Es war gut, bis ER dann dieses wahnsinnig aufregende Online-Spiel entdeckte. Jetzt komme ich vielleicht mal nachmittags für 2 Stündchen an den PC, den Rest des Tages und der Nacht kann ich mir knicken.
Ach ja - und morgens für zwanzig Minuten.

Also Leute, ich komm nicht mehr viel rum, sorry und tschüss.
andiberlin - 1. Feb, 07:25

Das klingt ja jetzt wie ein Abschied. Ist es doch nicht, oder?

iggy (Gast) - 1. Feb, 12:09

nicht direkt,

aber ich habe weniger zeit... ;-))
antworten
sravana - 1. Feb, 12:29

also sich so etwas

bei mir einschlich, ernannte ich den PC zu meinem Eigentum.

iggy (Gast) - 1. Feb, 12:33

er ist ja auch mein eigentum,

der andere steht oben im haus, aber da ist kein telefonanschluss... grüß dich sravana ;-))
antworten
Petra (Gast) - 1. Feb, 12:57

Dann soll er sich doch, bitteschön, einen Anschluss dort hinlegen ;-)

iggy (Gast) - 1. Feb, 16:04

dann müsste man das kabel schon

durch den hausflur legen in den 2.stock... und dann weiß ich immer noch nicht, ob man gleichzeitig... kann. vielleicht wireless lan?
antworten
punctum - 1. Feb, 14:37

:-)

genau das (skat!) sah ich mir eine weile an, in der hoffnung, es ließe wieder nach. dann legte ich mir ein notebook zu.

iggy (Gast) - 1. Feb, 16:06

skat ist auch nicht schlecht. ;-))

aber soll ER sich doch ein notebook zulegen...
antworten
cappuccina - 1. Feb, 17:26

aus ähnlichen Beweggründen haben wir...

in einem 4-Personenhaushalt mir drei Mannsbildern und mir 3 PCs auf 100m2.
Aber frag´mal mich, Weib, wann ich mal ran darf?!?:
Es empfehlen sich Klopausen, Duschvorgänge und Mittagsschlaf meiner Lieben!

Iggy - 1. Feb, 18:25

drei pcs in einem vierpersonenhaushalt, haaa,

da sind konflikte ja schon vorprogrammiert...
chloroformieren ist eine gute lösung.
antworten
Kumpelinchen - 2. Feb, 12:11

Oha...das ist echt gemein. Sag ihm PC-Spiele können süchtig machen...warne ihn...!!!!

iggy (Gast) - 2. Feb, 13:05

zu spät.

anscheinend ist es schon passiert...
antworten
Side Affects - 2. Feb, 16:42

ER

will dir damit etwas sagen.
Entweder, das Spiel ist mir wichtiger als du.

Oder:


Was du kannst kann ich auch.


oder was will ER dir damit sagen?

Ich bin einsam?

iggy (Gast) - 2. Feb, 18:07

in diesem fall glaube ich eher,

dass das spiel saugut ist.

oder vielleicht an fall zwei von wegen der konkurrenz... hmmm.
antworten
herbstfrau - 2. Feb, 20:50

Online-Spiel..

Ists etwa Second life? Dann kann ichs verstehen...

iggy (Gast) - 2. Feb, 21:46

second life?

so was gibt es? wäre was für mich...
*gg*
antworten
lemonendres - 3. Feb, 23:09

herbstfrau spielt second life?
antworten
iggy (Gast) - 3. Feb, 23:59

obwohl sie es doch gar

nicht nötig hat? ;)
antworten
lemonendres - 4. Feb, 00:02

weil sie zu wenig zeit hat oder wie?
antworten
iggy (Gast) - 4. Feb, 08:41

oder weil sie selber

schon ein zweites leben hat. ;))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3264565/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren