Kratzen im Hals,

Mattigkeit in allen Gliedern - ich glaube, ich habe mir was eingefangen.
Vielleicht sollte ich einfach krankfeiern, ich muss aber zu meiner Schande gestehen: Ich weiß gar nicht mehr, wie das geht...

Aber ich muss nur erwähnen, dass ich mich nicht so fühle, dann ist Mann sofort bereit, zu Hause zu bleiben, während ich mich ins Büro schleppe...

Das ist Solidarität!


Und das ist ein Virus. Sieht schön aus!
tschapperl - 11. Feb, 19:47

Gib nicht den Workoholic und sprich von "erforderlicher Ruhe für vollständige Rekonvaleszenz" und nicht von "krankfeiern".
NB: Mann ist eben voller Empathie.

iggy (Gast) - 11. Feb, 20:22

empathie, so kann man es nennen. ;-)

aber im büro ist es im moment so ruhig, da kann ich mich bestimmt vollkommen rekonvaleszieren.
hatte schon dran gedacht, mir was zum nähen mitzunehmen...
antworten
Bermejo - 11. Feb, 20:27

oh oh nies aber blos nicht in meinen blog - so hübsch deine viren auch sind ;-)
gute besserung wünsch ich dir!

iggy (Gast) - 11. Feb, 21:08

ich beherrsche mich!

ansonsten werde ich jetzt mal was heißes trinken und mir dann ein grappostid reinziehen...
danke für die wünsche und tschüss! ;)
antworten
honigsaum - 12. Feb, 13:40

Hübsche Schneeglöckchen hast du hier!
Gute Besserung (nachdem du die ganze Belegschaft angesteckt hast) *fg*!

iggy (Gast) - 12. Feb, 16:26

danke honey,

ich glaub aber, ich bin im büro angesteckt worden - und jetzt warte ich auf die krokusse. hier...
antworten
sravana - 12. Feb, 17:57

Gute Besserungswünsche

auch von mir liebe Iggy.

PS: Der Virus ist hübsch, doch bestimmt nicht harmlos, also bitte etwas gegen ihn unternehmen.

Liebe Grüsse

iggy (Gast) - 12. Feb, 19:45

danke sravana, mittlerweile geht es -

wenn's nicht wieder schlimmer wird... ;-))
auf dem bild, das ist das influenza-virus, und das habe ich mit sicherheit nicht. noch nicht!
liebe grüße iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3306633/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren