Loch Mess

Am Mittwoch wird die neue Heizung eingebaut. Endlich!

Bei der Gelegenheit habe ich dann mal den Keller näher beschaut...
Ich sage nur: ACH DU MEINE GÜTE!!!

Das Messie-Syndrom lässt grüßen, denn jeder freie Platz, den ich durch mühsames Entsorgen von Müll gewonnen habe, wurde sofort
wieder durch neuen Müll ersetzt: durch nicht mehr funktionierende Sägen und unbequeme Elektrogeräte, durch hart gewordenen Fliesenkleber (tonnenschwer er ist), durch alte Katzenklos und so weiter, eben durch alten Mist!

Vielleicht sollte ich einfach die Augen zumachen und selber noch was draufhäufeln...
NBerlin - 26. Feb, 17:35

Vielleicht solltest du in deiner Nähe einen Alteisenhändler kontaktieren, die nehmen auch nicht funktionierende Sägen mit Kusshand mit. ;-)

Iggy - 26. Feb, 17:38

auch das klappt nicht immer,

der rasenmäher, den ich für metallisch hielt wegen seiner schwere, wurde vom klüngelskerl (ruhrpöttisch für alteisenhändler) einfach verschmäht...
antworten
Bermejo - 26. Feb, 18:01

hähä mir kann das nicht passieren - ich habe keinen keller *grins*

Iggy - 26. Feb, 18:03

glückliche!

isch habe noch eine garage und einen dachboden... unendliche weiten können gefüllt werden. quak, sind auch schon voll!
antworten
HrWolf - 26. Feb, 18:51

Da hilft nur eines: ganz, ganz schnell die Kellertür wieder schließen ...

iggy (Gast) - 26. Feb, 20:53

schon getan!

und alles vergessen... worüber sprach ich noch mal? ;)
antworten
C. Araxe - 26. Feb, 22:02

Ich glaube, so Zeug vermehrt sich von ganz allein.

Iggy - 26. Feb, 22:10

wenn irgendwo ein bisschen dreck liegt,

denkt jeder: wow, eine mülldeponie! lasst uns unseren dreck dazutun...
antworten
tschapperl - 26. Feb, 22:28

Unsere Keller sind offensichtlich miteinander verwandt. Nur Katzenklos habe ich keine, aber mit hartem Fliesenkleber uä kann ich ganz anständig mithalten.
Vielleicht gibt es schon so etwas wie Online-Selbsthilfegruppen für Messies?
Sonst könnten wir eine gründen!

iggy (Gast) - 27. Feb, 06:42

theoretisch könnte man ja

den harten fliesenkleber in die katzenklos packen, aber das würde nur neuen raum für neuen müll schaffen.
vielleicht jeden tag ein teil entsorgen und online darüber dikutieren, was man entbehren könnte, ein paar vergammelte kartons oder doch besser die eingetrocknete farbe... ;-)
antworten
punctum - 27. Feb, 13:17

was lernt man daraus? nie, nie, nie den keller in näheren augenschein nehmen!!!!

iggy (Gast) - 27. Feb, 16:50

tu ich normalerweile auch nicht,

aber wegen der blöden neuen heizung musste ich ein bisschen platz schaffen, und ihn zwangsläufig anschauen... ;( großes entsetzen!
antworten
KusSine - 1. Mär, 17:10

Hier....

der Schlimme, Waldkater, die Sioux lady habe ich nicht gefunden, kommt noch;) lg. Sine
KusSine - 1. Mrz, 16:29
Ui, bin noch zu neu hier.... das Foto will nicht hier herein.....;(

Iggy - 1. Mär, 20:23

ach, das kommt schon noch.

ich überlege gerade, wie ich's dir erklären könnte...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3368082/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren