Fragen des Tages,

aber erst die vom Mittwoch:
Warum beißt mich Psycho Mum in die Hand, wo ich doch nur ein Kräutlein ausrupfen will? Ich habe ihr doch gar nichts getan...

Warum halte ich bei Schlakker den Verkehr an der Kasse auf? Denn mir fällt zum Verrecken nicht meine G.Heimzahl ein, das heißt, sie fällt mir schon ein, aber nur die von früher...

Warum kommt "Reich und Schön" heute nicht? Nur wegen so einer bescheuerten Sondersendung über Doping im Radsport? Und so richtig ausgequackt haben sie sich 'eh nicht...

Fragen von heute:
Warum tut meine Hand so weh? Und warum ist der Handrücken so geschwollen?
Psycho Mum,


was hast du mir angetan?
Nachtblau - 27. Mai, 12:12

Tollwut?

Iggy - 27. Mai, 12:24

schreck!

soweit hab ich noch gar nicht gedacht. dachte nur an tetanus und dass ich nicht geimpft bin. ;((
antworten
Nachtblau - 27. Mai, 15:00

Oh, hm, blöd :/
antworten
Iggy - 27. Mai, 15:16

ich habe die hand und

den arm im auge. *gg* sehe öfter mal nach, ob da ein blauer strich richtung herz geht...
antworten
Hoshi - 27. Mai, 16:24

Huch.... zur Not ab zum Notarzt liebe Iggy *liebdrück*
Von weitem mal mit diesem bösen Viech schimpf Smileys - Over 1400 Smileys
antworten
Iggy - 27. Mai, 16:30

huch, jetzt hab ich aber einen schrecken gekriegt,

denn gerade habe ich bei dir kommentiert... *wunder* gedankenübertragung?
ich hoffe aber, ich muss nicht zum notarzt - und dieses blöde viech liegt hier gaaanz unschuldig einen meter weiter auf dem sessel.
danke fürs drücken, hoshi!
antworten
Hoshi - 27. Mai, 18:45

Lol ja, das muss Gedankenübertragung gewesen sein ;))

Ich hoffe auch, du kannst Pfingsten OHNE Doktor "feiern"!
Dafür drücke ich dann auch noch gerne meine Daumen.
antworten
Iggy - 27. Mai, 19:28

und es ist schon besser

geworden, danke fürs daumendrücken! ;-))
antworten
tschapperl - 27. Mai, 19:16

Erinnert mich frappant an Siegfried und Roy: ewig lang geht´s gut, und dann .... .
Bestie (im Sinne des lateinischen "bestia", also wildes Tier) bleibt Bestie.

Iggy - 27. Mai, 19:30

wieso hab ich bei

siegfried und roy immer diese misstönende musik im ohr... aber es stimmt, tiger bleibt tiger, mum bleibt psycho!
antworten
Windrider - 27. Mai, 21:39

na wenigstens...

geht's dir schon besser, dachte auch erst an eine Blutvergiftung, das wär' weniger angenehm gewesen. Unsere Minnie ist auch wieder total auf dem Psychotripp. Sie hat Angst vor meinem 16-jährigen Stiefsohn und versteckt sich unterm Teppich oder im Keller *Augenroll*, außerdem hat sie mich gekratzt, was sie sonst wirklich nicht macht, da sie ganz lieb und sanft ist. Mein Mann sagt immer "Die spinnen, die Katzen ;-))"
lieben Gruß Windrider
antworten
Iggy - 27. Mai, 22:33

nein, ich will keine blutvergiftung -

und dann diese ekelhaften spritzen, nein danke! die hand ist auch schon etwas abgeschwollen.
und diese katzen, die sind aber auch wirklich leicht bis schwer psychopatisch.
mein alter pepe hat sich immer stundenlang versteckt, wenn meine schwiegermutter zu besuch war. sehr seltsam, es hat sich dann später gegeben, und ich hoffe, das passiert mit deiner minnie auch.
liebe grüße von iggy
antworten
punctum - 27. Mai, 22:49

ganz einfach, setz die g.heimzahl hier rein - dann kannst du bei deinen lesern im notfall nachfragen! (geh zum arzt, bitte - katzen putzen sich bekanntlich eher selten die zähne...)

Iggy - 27. Mai, 23:11

das ist doch mal 'ne idee!

wenn sie mir nur einfallen würde... ;-)
und zum arzt gehe ich erst, wenn ich muss, ist doch pfingsten, ich warte erst mal ab, bin feige und hoffe, dass es von alleine weggeht.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3772736/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren