Ich bin nicht PH-neutral,

denn ich kann ihn nicht mehr hören!

ich kann ihn auch nicht mehr lesen!

Diesen unaussprechlichen Namen!

Wen juckt's, was die im Gefängnis treibt, wen juckt's, von welcher Frau sie als Gespielin erwählt wird (oh, das geht ja nicht, weil Isolationsfolter)!

Und ich glaube, ich habe zuviel "Hinter Gittern" gesehen. Na ja, einmal und dann nie wieder!

Ich glaube ferner, ich fahre jetzt mal in die Gegend, vielleicht erlebe ich dort eine PH-freie Zone...
chat noir (Gast) - 5. Jun, 18:10

Hallo Iggy!

Bin zwar da, aber nicht hier. Lecke meine Wunden und ziehe mich unter die Bettdecke zurück. Gestern zwangsweise letzter Arbeitstag. Mache es wie die drei Affen: Nichts sehen, nichts hören, nichts sprechen... und nichts bloggen. *schnief*

Iggy - 5. Jun, 18:17

zwangsweise?

das ist schlecht! ich selber tröste mich ja immer damit: es gibt noch ein leben NACH dem arbeiten, aber eigentlich arbeite ich ja ganz gerne, und deshalb kann ich das gut verstehen. *tröst*
antworten
punctum - 5. Jun, 22:51

weil ich das gelesen habe - einfach mal ein besonders lieber gruß unbekannterweise für frau chat noir. mit dem wunsch für bessere zeiten.
antworten
Malte - 5. Jun, 18:34

Das alles ist ne reine Inszenierung. Wenn du dich darüber aufregst erfüllt es seinen Zweck. Ich ignoriere es einfach - nicht mal mehr ein Kopfschütteln kann die Story bei mir auslösen ;-)

Iggy - 5. Jun, 20:54

ich könnte mich ja höchstens drüber aufregen,

dass es leute interessiert, aber das wäre auch schon zuviel der ehre. ;))
antworten
Malte - 5. Jun, 21:02

genau. Wenn es keine Konsumenten gibt, gibt es auc keine PH.
antworten
Iggy - 5. Jun, 21:17

es fällt aber so unendlich schwer,

blind und taub durchs leben zu gehen... ;)
antworten
Lo - 5. Jun, 19:30

Du bist nicht allein.
Ich wundere mich auch, welche "Nachrichten" ich lesen, hören oder sehen muss. Über Leute, die wegen irgendetwas populär geworden/gemacht/gevö..... sind und vermutlich den IQ eines Weissbrotes besitzen. Haben sie Husten, erfährt die Welt sofort davon. Wozu eigentlich?

Iggy - 5. Jun, 21:00

gute frage...

aber anscheinend haben die medien nix anderes, nix wichtigeres zu tun, als einem solche "vorbilder" vor die nase zu halten. Vielleicht passiert das ja nur, um eine hassfunktion hervorzurufen. dann gratulation, bei mir hat es geklappt, ;((
antworten
tschapperl - 5. Jun, 19:36

Bedenke: auch solche Beiträge mehren letztlich deren Ruhm. Verbreite dich lieber über die vierbeinigen Kätzchen. Oder sind die auch weggesperrt?

Iggy - 5. Jun, 21:06

ich habe keinen namen genannt!

gottseidank?
und die vierbeinigen sind jetzt eingesperrt worden, aber nur für die nacht...
antworten
Hoshi - 5. Jun, 20:59

Lach... klick mal HIER bidddeeee, es lohnt sich *lach*

Iggy - 5. Jun, 21:07

ein schöner song!

ob er was gebracht hat? war die unterschriftenaktion echt? oder sollte ich mir einen eigenen sticker anfertigen? *gg*
antworten
Hoshi - 5. Jun, 21:11

PH-neutral auf klingt für einen Sticker auf jeden Fall äusserst sinnig *ggg*
antworten
Iggy - 5. Jun, 21:26

ich arbeite dran,

obwohl es der ehre zuviel wäre... ;))
antworten
Hoshi - 5. Jun, 21:43

Bin ja voll deiner Meinung!
antworten
Iggy - 5. Jun, 21:50

trotzdem bastele ich gerne,

wenn auch nur mit primitivsten mitteln:

antworten
Hoshi - 5. Jun, 22:24

Ich bin reich!

Hab ich doch zwei wundervolle, intelligente Söhne. Ich bin sooo froh, dass ich von so einer Dumpfbacke Tochter verschont blieb! Doof bleibt doof, da helfen auch keine Millionen :-)
antworten
Iggy - 5. Jun, 22:39

du bist wirklich ein glückpils, falsch...

glückspilz! gratuliere!
und in diesem fall haben die millionen wirklich nicht geholfen, sondern noch mehr unheil angerichtet, weil dumpfbacke ph auch noch in die öffentlichkeit kam... *kreisch*
antworten
blw (Gast) - 5. Jun, 21:07

Ich habe es noch ´rausbekommen

Ich wollte es mir schon fast erklären lassen, was PH bedeutet, mein Gott, jetzt hat es es! eigentlich wäre es schöner gewesen, noch eine Nacht zu grübeln.

Iggy - 5. Jun, 21:20

na also. geht doch!

aber ich glaube nicht, dass es schöner gewesen wäre, noch eine nacht drüber zu grübeln - bei diesem ergebnis? grüß dich, mein liebster schneller brüter. *gg*
antworten
flor - 5. Jun, 22:42

och die arme, lass sie doch in ruhe aelter werden...

ich geh jetzt ab nach paris...
da ist das leben so suess...
da trink ich sekt im alkazar...
und tanze cha cha cha...

Iggy - 5. Jun, 22:50

ich wäre schon zufrieden,

wenn sie MICH in ruhe ließe. aber nein...
was willst du denn in paris? ;-)) da ist es doch so voll...
antworten
flor - 5. Jun, 23:11

laesst sie dich persoenlich nicht in ruhe?
das waere ja ungeheuerlich...

stimmt, in paris kann man voll werden...ausserdem ist das eine textpasage von udo lindenzwerg...

ein gutes naechtle wuensch ich dir...
antworten
Iggy - 5. Jun, 23:16

der gute alte udo...

kennt sich in paris aus, aber werd' mal nicht zuuu voll... was die "arme" betrifft, habe ich sie schon neutralisiert! gute nacht... ;)))
antworten
flor - 6. Jun, 14:07

eines tages werde ich noch pc-neutral, da bin ich mir ganz sicher aber ob da ph aus dem knast schon raus ist oder schon wieder drin, das weiss ich nicht...
ausserdem ist mir ph voellig egal, das entspricht nicht meinem alter. m&m ist da schon eher was...
antworten
Iggy - 6. Jun, 16:46

pc-neutral? du?

glaub ich nicht!
und was die m&ms angeht: hauptsache was zum vernaschen...
antworten
flor - 6. Jun, 19:36

ich dachte bei m&m eher an die lady die folgenden spruch mal von sich gegeben hat:
"I´m not interested in money
I just want to be wonderful"
antworten
Iggy - 6. Jun, 20:56

ich hab's doch geahnt,

dass du was anderes meinst. *g* die war aber auch einmalig. und diese figur, üppig aber nicht zu üppig...
antworten
flor - 6. Jun, 22:41

ich hab die ganze biografie von mm gelesen...schade, dass die maenner so mit ihr gespielt haben...das hatte sie nicht verdient aber ein bisschen schuld war sie auch selber...the show must go on...
antworten
Iggy - 7. Jun, 08:56

ihre männer waren aber auch

reichlich verschieden, ich meine arthur miller und dieser di maggio, da sind doch welten zwischen, aber so genau kenne ich mich nicht damit aus...
antworten
punctum - 5. Jun, 22:50

ich bekenne mich auch als ph-neutral - und möchte bitte einen sticker!

Iggy - 5. Jun, 23:01

ist zu groß,

aber wenn's kleiner wäre, könnte man gar nix sehen. ich lass es mal 2 tage lang dort stehen...



[img src="http://ingridgrote.de/phk.gif"][br][br]
na ja, die klammern...
antworten
punctum - 5. Jun, 23:20

ah ja, dankeschön! wenn ich morgen einen mutanfall bekomme, versuche ich es mal. nachdem ich sämtliche dinge vorher kopiert habe. wenigstens das mit den klammern hab ich kapiert. schlaf schön!
es fehlte noch, dass ich kein layout mehr habe, dafür das gesicht von ph im großformat auf der seite :-)))
antworten
Iggy - 6. Jun, 06:38

das mit der kleinen schrift

kriegst du doch super hin! da habe ich nun meine probleme, ich wollte nämlich die schriftgröße in " " setzen, und das klappte nun gar nicht...
ohne " " geht es aber...
antworten
punctum - 6. Jun, 10:36

ist doch perfekt. ich mach das immer mit [small]...[/small](und spitzen klammern). hab ich mal irgendwo gelesen. im bedarfsfall guck ich auch mal nach: http://www.html-seminar.de/befehlsuebersicht.htm
und schon ist alles schön bunt :-)

oder auch nicht. ich lach mich kaputt... ich hatte eigentlich aquamarine eingegeben... na gut, lassen wir das.
antworten
Iggy - 6. Jun, 11:21

und ich mach es manchmal mit

[big] und [/big], das geht auch einfach, und dann kam ich auf die tolle idee: das kleinermachen geht mit [little], ging aber nicht. es ist small...

und das ist bestimmt nicht aquamarine, aber hoffentlich bunt
vielleicht doch mal einen richtigen kursus machen? ich kann immer nur bruchstücke von diesem html-zeug. und im augenblick bin ich eh zu müde dazu. *gäähn* aber den link werde ich nachher mal erforschen.
antworten
punctum - 6. Jun, 11:32

naja, frauen sind ja bekanntlich außerordentlich lernfähig, wenn mal was klappt, macht es dann auch spaß.
antworten
Iggy - 6. Jun, 11:42

ich bin nur so faul,

mir so sachen richtig durchzulesen. ich kopiere sie und füge sie dann ein. wenn ich dann mal was

aus der freien hand machen muss,
stehe ich ziemlich blöde da...
antworten
flor - 6. Jun, 14:39

der ist auch nicht schlecht was html angeht:
http://www.lerneniminternet.de/htm/html_lernen_g.html
antworten
Iggy - 6. Jun, 16:56

nicht so viel, nicht so viel

auf einmal, du weißt ja, alte frau ist kein dingszug...
antworten
flor - 6. Jun, 19:32

unter uns gesagt, den habe ich mir komplett ausgedruckt um ab und zu mal reinzuschauen...der compi laeuft ja nicht immer...
ausserdem haben meine grauen zellen einiges aufgenommen, da wird es bei dir nicht anders sein...
antworten
Iggy - 6. Jun, 20:50

ausdrucken ist genial!

eine uralte methode, um sich wissen einzuverleiben. sollte ich auch machen... ;))
antworten
flor - 6. Jun, 22:38

tu das...zumal es kostenlos los ist, wenigstens die ersten lehrgaenge...
antworten
punctum - 6. Jun, 23:03

ah, das mach ich auch. falls ich mal wieder was einfärben will :-)
antworten
flor - 6. Jun, 23:40

tu das...nicht nur zum einfaerben ;-)
antworten
Iggy - 7. Jun, 08:42

versuchen kann ich's ja mal,

muss aber erst den inneren schweinhund besiegen... ;))
antworten
flor - 7. Jun, 11:14

so ist das, da vergisst man @punctum davor zuschreiben und schon antworten andere...;-)

ein bisschen schweinehund muss man doch staendig besiegen, sonst verfaellt man...
und da gibt es noch einen minikurs zum sofortmitmachen, direkt im browser:
http://www.internet-magazin.de/internet/technik/cm/kurse/start/default.php
antworten
Hoshi - 7. Jun, 11:25

Oh, das ist mal cool. Danke dir für den Link :-) *daumenhoch*
antworten
Iggy - 7. Jun, 13:11

sieht nicht schlecht aus,

sagt der innere... ;))
antworten
flor - 7. Jun, 13:47

und mit ein bisschen muehe wird einem dabei auch nicht schlecht...
antworten
Iggy - 7. Jun, 13:52

das sag mal lieber

dem inneren...
antworten
flor - 7. Jun, 14:16

mit meinem bin ich im reinen...
antworten
Iggy - 7. Jun, 14:20

ich sowieso,

den lieb ich wie keinen...
antworten
flor - 7. Jun, 14:33

du stehst also auf allen beinen...im leben...
antworten
Iggy - 7. Jun, 14:43

wozu hat man beine?

die müssen doch einen zweck haben...
antworten
flor - 7. Jun, 14:53

liest sich verdammt logisch...
antworten
Iggy - 7. Jun, 15:05

ich mein jetzt,

außer zum bremsen im auto... *gg*
antworten
flor - 7. Jun, 15:34

und zum zum...
weitere erlaeuterungen werden hier abgebrochen ;-)
antworten
Bergeundmehr - 6. Jun, 13:26

Auch PH-Neutral....

Mich hat's nie interessiert, was diese Blödine Blondine so treibt.
So, nun hat's sich ausgeparist, hoffe ich.
Habe die selbe Frage wie @Tschapperl: Was machen Deine Miezen noch so ?
Lieben Gruß
Petra :-)

iggy (Gast) - 6. Jun, 13:47

blödine ist ein gutes wort!

die miezen? die gehen schon raus, der kater macht lange spaziergänge, die katz nicht ganz so lange, die kommt öfter mal gucken, ob das haus noch steht...
antworten
Hoshi - 7. Jun, 17:24

PFFFFFT.... ich krieg nen Anfall

Iggy - 7. Jun, 17:28

WAS!

wieder freigelassen auf die mönschheit?
krieg.die.krise!
antworten
Petra (Gast) - 8. Jun, 12:48

*Prust*

.... sieht bestimmt hübsch aus, mit so einem Teil am Bein *g*

Hoshi - 8. Jun, 13:37

Das wird bestimmt der nächste trendige Schmuck *augenroll und lach*
antworten
Iggy - 8. Jun, 13:49

@ hoshi

du solltest dir die idee patentieren lassen, imitierte nichtelektronische fußfesseln....
antworten
Hoshi - 8. Jun, 14:19

Lach, trendig war mir schon immer ein Dorn im Auge ;o)))
antworten
Iggy - 8. Jun, 14:22

aber wenn man

kohle mit machen könnte? ;-]
antworten
Hoshi - 8. Jun, 14:39

Och... hm... neeee, trotzdem nich *kicher* Obwohl ich da schon ein paar Ideen hätte. Ich fände ja auch, dass dieser "Dame" ein Stück Klebeband quer überm Mund gut stehen würde... :P
antworten
Iggy - 8. Jun, 14:46

klebeband ist gut!

und man könnte es ja auch zum enthaaren verwenden...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/3805449/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren