Perspektive...



Wieder muss mein Feuerzeug zum Vergleich herhalten.
Und außerdem sollte ich mal meine Terrasse putzen...
punctum - 3. Jul, 11:06

oooooch, iggy, das ist doch noch ein baby - wer macht denn so was....

iggy (Gast) - 3. Jul, 11:19

dreimal darfst du raten...
ich glaube, es hat noch nicht einmal die augen aufgehabt.
antworten
punctum - 3. Jul, 11:41

das ärmste wusste noch nicht mal, wie käse aussieht... aber wirklich rührend, wie deine katzis an dich denken und dir zarte leckerbissen mitbringen :-)
antworten
iggy (Gast) - 3. Jul, 11:57

vom allerzartesten und ohne jede macke...
antworten
NBerlin - 3. Jul, 11:21

Ja ein blindes Baby....wie süß....aber sicher nicht mehr wenn es erwachsen und trächtig ist.....

iggy (Gast) - 3. Jul, 11:51

und jede menge neue mäuse kriegt...
aber süß ist es, und ich glaube, siouxsie hat es schon tot gefunden...
antworten
pathologe - 3. Jul, 11:45

Das

ist also aus den Brötchen geworden?

iggy (Gast) - 3. Jul, 11:58

die wundersame verwandlung von brötchen in...
ach das ist gemein!
antworten
Ansuzz - 3. Jul, 12:00

Ist das das Ergebnis der Bierfallen?? Irgendwas ist schiefgegangen! Und ich sach noch, kein Alkohol für Kinder

Iggy - 3. Jul, 12:08

aus dieser perspektive habe ich das noch gar nicht betrachtet.
vielleicht sollte ich schilder aufstellen:
"bier nur für schnecken!"
antworten
elve - 3. Jul, 20:11

Bier nur für Nacktschnecken, wohl germerkt!!!
antworten
iggy (Gast) - 3. Jul, 21:57

jawoll, nur für nacht- und nacktschnecken. die mit häuschen haben bestimmt was im... häuschen. ;)

hmmm, hier knirscht es: allgmeiner fehler, ich kann nicht kommentieren!
antworten
elve - 3. Jul, 22:25

wie allgemeiner Fehler?

sind etwas die Schnecken bei dir im System? Oh wie schrecklich, Schneckenalarm im Netz. Die Maus haben sie auch schon gekillt. Das sind Killerschnecken.
antworten
Iggy - 3. Jul, 23:07

das wird's sein,

kommentarkillerschnecken lassen mich nicht schnacken...
antworten
flor - 3. Jul, 13:02

katzen sind einfach genial...immer bringen sie geschenke nach hause...

Iggy - 3. Jul, 13:21

und das,

obwohl man gar nicht geburtstag hat....
antworten
trurl60 (Gast) - 3. Jul, 13:48

Woran ist das arme Tier denn gestorben?

Iggy - 3. Jul, 16:37

ich hoffe jedenfalls,

dass es nicht vor schreck gestorben ist, sondern eines natürlichen todes. oder ist das auch ein natürlicher tod?
antworten
Störgröße - 3. Jul, 19:15

Japaner würden es bestimmt in eine Alge wickeln und als Mett-Sushi verkaufen.

Iggy - 3. Jul, 20:30

ich hätte hier ein paar kirschlorbeerblätter...
antworten
Hoshi - 3. Jul, 19:50


Iggy - 3. Jul, 20:32

ja, ist traurig, das nachbarskind will auch immer alle verletzten mäuse zum tierarzt bringen, und ich weiß dann gar nicht, was ich sagen soll.
antworten
Hoshi - 3. Jul, 20:52

Die Katze ist aber entschuldigt. Ist ja normal... sowas!
antworten
Iggy - 3. Jul, 21:58

vielleicht hat sie das mäuschen nur gefunden, es sieht ja vollkommen heil aus...
antworten
Hoshi - 3. Jul, 22:00

Gleich erzählst du mir noch das Märchen, dass die Katz die Maus nur retten wollte... ;-D
antworten
Iggy - 3. Jul, 22:03

DAS würde ich doch nie tun,

obwohl.... manchmal adoptieren katzen alles mögliche - aber nicht meine. ;)
antworten
tschapperl (Gast) - 3. Jul, 22:55

Deine Großwildjäger werden dir demnächst Heuschrecken und dann Ameisen bringen.

Iggy - 3. Jul, 23:11

immer kleiner werdendes viehzeugs, bis es dann gar nicht mehr zu sehen ist...
antworten
Peanut77 - 4. Jul, 17:48

Armes Viech! So als Babys sind sie ja noch so unschuldig.

Da fällt mir eine Geschichte ein, die die Frau vom Chef mir erzählt hat...
Ihre Tochter hat im Garten nämlich auch mal eine Babymaus gefunden, die hat allerdings noch gelebt. Sie hat sie dann mit der Flasche großgezogen, ist sogar nachts alle paar Stunden aufgestanden, um sie zu füttern. Nach zwei oder drei Wochen ist sie aus ihrem Käfig ausgebüchst und war so im Zimmer nicht mehr zu finden. Mein Chef kam dann auf die glorreiche Idee, die Maus aufzusaugen. Gesagt, getan. Als es im Schlauch gerappelt hat, war klar, dass die Maus gefunden wurde, allerdings hat sie das nicht überlebt. Erst danach kam ihm der Gedanke, dass man ja auch etwas vor den Schlauch hätte machen können, damit sie nur angesaugt wird und sich nicht gleich den Hals bricht. Etwas spät vielleicht. Jedenfalls war die liebevoll aufgezogene Maus tot und die Tochter hat tagelang nicht mehr mit ihrem Vater geredet...

Hoshi - 4. Jul, 18:17

Kreisch!! Was für ein Blödmann o.O *GG*
antworten
Peanut77 - 4. Jul, 18:46

Ja wa?! ;o)
antworten
Iggy - 4. Jul, 19:24

das ist nicht fair! erst liebevoll aufpäppeln (ich stell mir gerade winzige flaschen vor, liebesperlenflaschen?) und dann brutal aufgesaugt von einem chef! das leben ist grausam und unverständlich. ;)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/4026823/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren