Blogsklatsch

Leider kriege ich den nie richtig mit, wahrscheinlich deswegen, weil ich alles nur überlese... Aber ein bisschen kriege ich vielleicht doch mit, vielleicht aber auch nur in den falschen Hals...

Also:
W. und M. sind ein Ehepaar und haben zwei Söhne. ???

Das kleine M. ist der Sohn vom B. ???

N. ist die Schwester vom D. ???

I. ist mit M. verheiratet. ???


Ach vergesst es! Alles nur Produkte meiner Fantasie...
flor - 9. Jul, 21:02

beim nächsten mal bitte erst den eintrag machen und dann die flasche wein aufmachen...

Iggy - 9. Jul, 21:24

wäre egal. im augenblick bin ich sowieso durch den wind, und alles ist sinnlos.
antworten
NBerlin - 9. Jul, 21:40

Ach so ein Blog(s)klatsch ist doch nur belastend, besser man weiß es nicht...
Es gibt immer einen Sinn, du wirst schon sehen, einfach aufstehen und weiter machen! :-)
antworten
flor - 9. Jul, 21:40

der wind, der wind, das himmlische kind...
sinnlos? gibt es das wirklich? dann mach mal pause...
antworten
Iggy - 9. Jul, 21:53

@ nberlin
für mich selber könnte ich das, aufstehen und einfach weitermachen wie bisher - andere aus dem nächsten umfeld können das aber nicht. und das ist hart.
antworten
Iggy - 9. Jul, 22:01

@ flor
ich überlege... aber ob ich das schaffe, weiß ich nicht.
blog ist eine gute ablenkung.
antworten
flor - 9. Jul, 22:53

stimmt, da kommen andere und machen einem andere gedanken...
antworten
iggy (Gast) - 10. Jul, 06:28

...und das ist nett. ;)
antworten
tschapperl - 9. Jul, 22:12

Alles Patchwork, heutzutage.

Iggy - 9. Jul, 22:23

kriegt man kaum auseinanderdividiert...
aber du bist doch noch einfach genäht, gelle?
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/4052350/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren