Das neue Zeitalter...

Es gibt schon tolle Geräte! Gestern bekam ich als Werbegeschenk diesen wunderbar niedlichen USB-Ventilator.

Jetzt bin ich natürlich auf den Geschmack gekommen. Was könnte man nicht alles herstellen, falls es nicht schon existiert... Zum Beispiel das:
Daniela (Gast) - 24. Jul, 10:04

USB

Die Zahbürste ich echt praktisch (den Ventilator habe ich schon;-) ).Neulich habe ich mal überlegt,warum mein Rechner noch keine integrierte Kaffeemaschine hat

NBerlin - 24. Jul, 10:07

Es gibt so weit ich weiß noch keine Kaffeemaschine aber einen Kaffeetassen Wärmer....die Zahnbürste finde ich gut, nur müsste ich dann ja jeden Tag meinen Monitor wischen. ;-)
antworten
iggy (Gast) - 24. Jul, 10:36

@ daniela
gibt's vielleicht doch schon, aber ganz winzig zart (microsoft)...

@ nadine
für die spritzer auf dem monitor gibt es bestimmt einen usb-fensterwischer. ;))
antworten
Hoshi - 24. Jul, 10:40

Ha... was für eine coole Idee. Da musste ich doch gleich mal Googlen
antworten
Hoshi - 24. Jul, 10:42

Das ist was für mich. Ich habe ständig kalten Kaffee in meiner Tasse *gg*
antworten
Iggy - 24. Jul, 10:55

sieht ja edel (stahl) aus! und gar nicht teuer... ;)
antworten
punctum - 24. Jul, 11:18

also ich hätte ja gern einen im pc-integrierten kleinen kühlschrank, dem man bei bedarf getränke entnehmen kann!

Iggy - 24. Jul, 11:21

wunderbare idee! dann bräuchte man seinen h... äähhh popo gar nicht mehr in richtung küche bewegen. ;))
antworten
Trick_17 - 24. Jul, 13:27

Das ist noch lange nichts gegen meinen farbwechselnden USB-Weihnachtsbaum. :)))

LG Evi

SkyCaptainBlue - 24. Jul, 13:38

Ganz meine Meinung! Leider besitze ich dieses exklusive unverzichtbare Teil immer noch nicht... :(
antworten
iggy (Gast) - 24. Jul, 13:48

der ist ja goldig!
braucht man nur noch das usb-feuerzeug, um ihn anzuzünden... ;))
antworten
Daniela1 - 25. Jul, 09:50

HÜBSCH

ja haben wir denn schon Weihnachten?
antworten
iggy (Gast) - 25. Jul, 10:26

heute in fünf monaten schon... ;)
antworten
Ansuzz - 24. Jul, 18:56

Iggy, pass bloooß auf, du! Verletzt dich nicht damit!

Steht dein Rechner eigentlich genau neben einem Waschbecken? Wo spuckst du denn hinterher hin?

Den Ventilator brauch ich nicht! Wir haben Werkstudenten, die mir jederzeit kühlende Luft zuwedeln dürfen....nur in diesem Sommer hatten die Ärmsten bisher recht wenig zu tun.

iggy (Gast) - 24. Jul, 20:43

ja wirklich, die ärmsten... ;)
aber ich pass schon auf, außerdem ist das eine zahnbürste, die direkt alles absaugt. wenn ich nur wüsste wohin...
antworten
flor - 24. Jul, 21:48

erst wollte ich mir ja auch so ein usb-gerät, genauer gesagt rasierer, zulegen aber in anbetracht des wenigen bloggens noch ist das nicht mehr notwendig...

iggy (Gast) - 24. Jul, 22:44

für mich lohnt es sich auch nicht, aber dieser weihnachtbaum ist ja zu niedlich, den kann man ja auch ohne bloggen benutzen. ;)
antworten
flor - 24. Jul, 23:18

das ist etwas für die zeit danach ;-)
im übrigen gibt es den rasierer in der tat:
http://www.usbgeek.com/
und noch anderen blödsinn...
antworten
Iggy - 25. Jul, 06:28

am besten finde ich den cooler für eine dose coke... und das piggy-alarm-schwein und den aschebescher... ;-))
antworten
flor - 25. Jul, 16:26

der cooler ist ja noch sinnvoll, wenigstens wenn es draussen schön heiss ist...
antworten
Iggy - 25. Jul, 17:16

der sieht klasse aus, obwohl ein dosilein coke natürlich nur symbolisch den duast löscht...
antworten
Bermejo (Gast) - 25. Jul, 00:47

hauptsache du steckst solch ein ding nicht deinen katzen in den allerwertesten :-))

Iggy - 25. Jul, 06:29

psycho mum wäre dafür das geeignete subjekt.... *lach*
antworten
tschapperl - 25. Jul, 23:51

Gibt es eigentlich schon USB-Dildos?

Iggy - 26. Jul, 06:25

keine ahnung, aber möglicherweise vibratoren... ;))
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/4099875/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren