Donnerstag, 4. Mai 2006

Es sommert,

...wenn ich mich endlich auf den Sonnsessel begebe und mich sonne (Waschsalon, ich werd mir demnächst einen stilechten Deckchair zulegen), ich aber dann Langeweile habe, denn das Sonnen an sich ist blöd - und ich nebenbei ein paar abgeschnittene Eibenäste, die seit gestern auf der Sonnterrasse liegen, mit der Astschere zerkleinere.




...wenn im Nachbargarten der Swimming Pool mit Wasser gefüllt wird, und sämtliche Blagen aus der Nachbarschaft ihn einweihen.

...wenn der größere Knabe von nebenan seinen kleinen Bruder verpetzt:
"Mama, der Fridolin hat schon wieder in den Pool gekackt!"

...wenn der Nachbar gewaltige Mengen von Grillholz selber zubereitet und der kokelige Geruch direkt auf meine Terrasse und ins Haus zieht.

...wenn meine Schwester mir freiwillig beim Zerkleinern der Eibenäste hilft und sich anbietet, sie wegzuschaffen, obwohl meine Schwester sonst nie was im Haus tut.

...wenn meine Schwester Geburtstag hat (morgen), und das Wetter soooo schön ist, dass sie im Garten feiern wird, äääächzzz - sie feiert immer Mammutfeten mit dutzenden von Gästen, die immer kommen, von denen aber keiner geht... Außerdem dauern ihre Geburtstagsfeten immer mindestens drei Tage an, am zweiten Tag kommen die mit den Kindern, und am dritten Tag kommen die vom ersten Tag noch mal vorbei, um beim Aufräumen zu helfen, das artet dann in ein neues Fest aus.

Ich hoffe nur, der Garten in seinem neuen und empfindlichen Zustand übersteht es irgendwie.

Und ich hoffe, ICH selber überstehe es irgendwie.

Ja, es sommert...

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren