G.HEIM - ja von wegen....
Ertappt ich bin! Ich bin nicht mehr anonym! Ein cleveres Mädel aus dem Büro hat mich gefunden, hier im blog und wer weiß wo sonst noch! Es stellte mir schon seit Tagen so intelligente Fangfragen, cleveres Mädel wirklich! Ich überlege, ob ich das Mädel zu meiner Erbin machen soll... Wie auch immer, ich muss mich also outen und kann natürlich nicht mehr jeden Mist über jeden aus'm Büro schreiben. Das ist einerseits bitter, andererseits muss ich nicht mehr Angst haben, dass jemand reinkommt (im Büro) und sieht, dass ich krampfhaft versuche, was wegzuklicken...
Also danke, du süßes cleveres Mädel, alias Erbin *lach*. Alles kommt mal an den Tag - so ist es eben, und ich habe ja auch keine Nacktfotos von mir veröffentlicht...
Würde mich nur interessieren, ob andere blogs auch mehr oder weniger G.HEIM sind...
Also danke, du süßes cleveres Mädel, alias Erbin *lach*. Alles kommt mal an den Tag - so ist es eben, und ich habe ja auch keine Nacktfotos von mir veröffentlicht...
Würde mich nur interessieren, ob andere blogs auch mehr oder weniger G.HEIM sind...
Iggy - 3. Mai, 17:50
Werbung für Unbekannt
Ich muss dazu erwähnen, dass ich das ein wenig retuschiert habe, denn mein Name war wirklich drauf zu erkennen. Auch wenn ich das in dem Beitrag dazu anders behauptet habe.
Entschuldige Iggy, wenn ich hier die Links gesetzt habe, aber wie lässt sich das sonst so auf die Schnelle erklären. Hätte auch ein eigener Beitrag werden können.
und jetzt bist du bekannt wie
tja, wenn man einmal anfängt, sich zu outen, dann gibt es kein entkommen mehr. sogar als werbeträger muss man sich missbrauchen lassen.
manchmal frage ich mich, ob man es doch irgendwie will... nicht das mit dem werbeträger, sondern das mit dem bekanntsein.
Ansonsten weiß eine ganze Menge Leute unter welchem Namen ich schreibe. Stört mich nicht weiter, bis auf das, dass sie es nicht einmal fertig kriegen, einen Kommentar zu schreiben. Weiß nicht, was daran so schwierig ist. Ich sag den Leuten einfach immer, sie sollen das nicht so ernst nehmen.
Meine Nachbarn schauen auch ab und zu rein und kommentieren sogar, wenn auch selten. Natürlich kann ich sie nun nicht beleidigen. Bei meinem Flausen-Uhr-Zeit-Knall-Experiment haben sie sogar vom Nachbargrundstück mitgefiebert wann und ob das knallt. Haben mir aber auch gesagt, dass sie das vorher nicht verstanden haben.
Bei Dir Iggy, ist es übrigens überhaupt kein Problem, auf deinen wirklichen Namen zu kommen. Soll ich ihn im Klartext nennen?
nie sollst du meinen namen nennen...
drei kreuze schlage ich ungläubige.
Allerdings ärgere ich mich sehr darüber, das ich der Familie gegenüber das Blog erwähnt habe.
Meine jüngere Schwester und ihr Mann waren mal sehr erbost über etwas kleines lächerliches was ich mal geschrieben habe, und eigentlich keiner weiteren Beachtung wert war. Habe zuvor nicht gewußt das sich Menschen über so eine Pillepalle aufregen können.
stimmt, du hast
und wenn deine familie so empfindlich ist, dann lass sie einfach raus - oder schreibe mal was übertrieben lobhudelndes... ;-)
Die wenigsten schaffen es, ...
Bevor ich mich hier wiederhole, verweise ich lieber auf ein ausführlicheres Posting, wo alle Punkte zusammengefasst sind:
http://macsico.twoday.net/stories/3159907/
ich bin ja immer noch der meinung,
bei mir ist es aber nicht so wild... toi toi toi.
und das lästern über andere leute ist das salz in der suppe - und es macht verdammt noch mal so viiiel spaß....