Sonntag, 18. Juni 2006

Angst vor Morgen

Morgen habe ich eine unangenehme Sache zu erledigen. Ich weiß nicht, ob es richtig ist, aber anscheinend geht es nicht anders.
Als wir nämlich am Freitag mit "unseren" beiden Katzen beim Tierarzt waren, teilte dieser uns mit: "Die ist ja schon wieder trächtig!" Er meinte natürlich die große, das Muttertier.
Also haben wir uns entschieden, sie operieren zu lassen. Morgen früh. Falls ich sie kriege!
Denn es kann so nicht weitergehen, noch ein Wurf, dann wieder aufpassen, dass sie nicht sofort wieder trächtig wird - abgesehen von den Kleinen, die man nicht vermitteln kann, weil der Markt übersättigt ist.
Was für ein Mist, wenn Menschen sich ein Kätzchen zulegen und wenn es dann unbequem wird, einfach laufen lassen oder gar rausschmeißen. Diese Katze ist wahrscheinlich so ein Fall, sie ist keine richtig wilde Katze, sie kennt Menschen, steht ihnen aber recht misstrauisch gegenüber. Aber eine gute Mutter ist, oder ist sie gewesen, wenn das gelaufen ist.
MIST!

Jetzt schläft sie. Endlich!

Ist ja schlimmer, als einen Sack Flöhe zu hüten. Ich komm zu nix anderem mehr. Kätzchen wollte immer in die Büsche, und das will ICH nicht, hinterher ist es noch weg, futsch und so.


Unterwegs...


Oh! Was ist das denn?


Ich gehöre zu der Gummibärchenbande!


nee 'ne?

(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren