Sieht das nicht gemütlich aus?

paulchen - 29. Jan, 21:56

Ja, total!

Iggy - 30. Jan, 16:36

nicht wahr?

ich könnte mich glatt dazu legen!
antworten
InTrust - 30. Jan, 17:31

Ja, unbedingt...

...fühlen sich offensichtlich beide sehr wohl!


jomelyto - 30. Jan, 22:32

wie kuschelig

und beide haben sogar fast die gleiche länge :-)
das die katze so liegen bleibt ist ja erstaunlich..
schön woher oder wer ist das auf deinem foto?

lg
bis bald..
lilly

Iggy - 31. Jan, 06:38

keine Ahnung

wer es ist, ich hab es aus einer Powerpoint-Präsentation rausgenommen, und ich hoffe ich hab kein copyright verletzt.
aber die sind süß, ne?
antworten
jomelyto - 31. Jan, 20:06

:-)

ja das sind sie, auf jeden fall ;-))

lg
lilly

Sternchen - 1. Feb, 10:01

Katzen

sind so schön weich, da würde ich auch mal gerne drauf liegen. Allerdings müsste ich da bei meiner Gewichtsklasse schon eher einen Tiger nehmen ;-)

Iggy - 1. Feb, 16:19

In der Tigerklasse

braucht man mindestens einen Tiger, alles andere wäre zu langweilig und bestimmt auch nicht kuschelig genug.
Gruß Iggy
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1482088/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren