mein Liebling

Es regnet.
Sanft nehme ich ihn in den Arm und trage ihn hinaus auf die Terrasse.
Schau, es regnet.
Er will es nicht sehen. Er will zurück ins Zimmer auf seinen warmen Fensterplatz über der Heizung.
Ich glaube, er mag den Regen nicht. Obwohl er Schnee noch viel weniger mag.
Er wird alt, nein er ist alt. Pepe, mein Kater...
sravana - 6. Feb, 00:51

ja

so war Cindy auch, nur noch für das Nötigste verliess sie das Haus.

Iggy - 6. Feb, 06:50

ach sravana

letztens hat er sich aufgerafft und ist einem fremden Kater hinterhergewetzt. Ich glaube, das war nötig für ihn. Aber sonst läuft gar nichts mehr.
antworten
spule (Gast) - 6. Feb, 00:57

Cayenne

Bist nicht allein, Pepe.
Wir alten Katzen haben doch so viel gelernt.
Je schlechter wir hören und je schlechter wir sehen, umsomehr verstehen wir doch.

Und wenn du auf der Heizung liegst - drehst du dem Fernsehapparat dann auch den Schwanz zu?

Iggy - 6. Feb, 06:52

tu ich

weil Fernsehen mich überhaupt nicht mehr interessiert, früher ja da habe ich immer gern Hunde geguckt...
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1514063/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren