Hund, steck lieber die Zunge weg...

SPIEGELei - 7. Mär, 23:41

SCHNAPP!!!

Iggy - 8. Mär, 17:02

jetzt sag doch mal Lo,

wie du diese RIESIGE schrift hingekriegt hast?
oder ist das auch nur ein fehler im layout?
antworten
paulchen - 8. Mär, 17:36

Tät mich auch mal interessieren
antworten
Iggy (Gast) - 8. Mär, 06:24

Aua!!!


SPIEGELei - 8. Mär, 22:26

Hefte raus! Klassenarbeit.

Ich kann es nur in Raten erklären, weil es sonst zu Großschrift kommen würde.

Also: Ihr schreibt alles, was nun folgt, in einer Reihe hintereinander.

Los gehts:
<
font size=+2
>

TEXTTEXTTEXT

<
/
font
>


.............................................................
Das wars. Alles nun schön hintereinander bitte.
Die Ziffer hinter dem + ist für die Schriftgrösse zuständig.
Nun bin ich auf Eure Ergebnisse gespannt.

lo
antworten
Paulchen (Gast) - 8. Mär, 22:55

>font size=+4>TextTextText ;)))
antworten
paulchen - 8. Mär, 22:57

TextTest ;)

Und das jetzt 10 Mal ganz schnell hintereinander gesagt.
antworten
paulchen - 8. Mär, 23:00

Ja, ja, war n Fehler beim ersten Versuch. Kann ja mal passieren
antworten
waschsalon - 8. Mär, 07:55

...immer mehr hunde züngeln fremd.

InTrust - 8. Mär, 09:09

Oooch,....

...wie süß!

lG und einen schönen Tag!

Brille - 8. Mär, 09:17

Hunde-Piercing ??

Iggy - 8. Mär, 17:08

Piercer

und Piercing in einem, bis er abfällt...
antworten
sravana - 8. Mär, 09:53

wie

mutig :-)

Iggy (Gast) - 8. Mär, 12:45

Frett,

lass nach!

(ist doch ein frettchen oder? hab ich doch selber mal reingestellt)
http://permafrust.twoday.net/stories/1498468/

fata morgana - 8. Mär, 14:30

schönes foto -
und mir stellt sich die frage: wer ist schneller ? ;-)

Iggy - 8. Mär, 16:09

ich setze auf

das Frettchen und hoffe gleichzeitig, dass es doch nicht so schnell ist!
antworten
Iggy (Gast) - 9. Mär, 06:27

GEIL!!!

Iggy (Gast) - 9. Mär, 06:30

ich meine das
GROßSCHREIBEN...
antworten
InTrust - 9. Mär, 18:01

GRATULIERE!
antworten
Iggy (Gast) - 9. Mär, 18:17

Wie?
In GRÜN?

InTrust - 9. Mär, 20:23

Grün ist eine beruhigende Farbe! ;o)
...außer wenn die grünen Männchen an einem vorbeifahren, da werd ich eher hektisch: "Wo ist mein Gurt!?" :D ;o)

Falls es intressiert? Die farbige Schrift entsteht, wenn man nach font size=+2 ein Leerzeichen läßt und dann color=green oder red, halt die gewünschte Farbe in Englisch mit in die spitze Klammer setzt.

antworten
Iggy - 9. Mär, 20:36

Interessiert mich sehr.

Also: HOCHINTERESSANT!

na ja gelbig ist nicht der Brüller.

paulchen - 9. Mär, 21:32

schönes spielzeug
antworten
InTrust - 9. Mär, 21:50

Ja, ne!
antworten
SPIEGELei - 9. Mär, 21:56

HÖMMA, DAT KLAPPT!
Danke für den Tipp mit der Farbe!
Bunte Grüße!
lo
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1667163/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren