ENDLICH WIEDER:




Na endlich ist es wieder soweit, die vielen Monate ohne sie sind vorbei!
Endlich röhren sie wieder, diesmal in der Wüste von Bahrain - und machen meinen Sonntagnachmittag (oder Morgen oder Abend) einigermaßen erträglich.

Die neuen Regeln sind natürlich wie immer unverständlich und genauso ulkig wie die alten.

Irgendwie schwant mir aber, dass die Qualifikation spannender als das Rennen selber wird. Na wenigstens etwas! Jedenfalls freu ich mich unheimlich, und diese unheimliche Freude hat mich zu einigen künstlerisch bestimmt wertlosen Versen inspiriert:

Fisicella war nicht schnella
Schumacher ohne Kracha!
Und Massa der war Klassa!

Alonso, hmmm Alonso... knifflig...

Alsonso der fährt sonstwo
und spielt dem Bari sein Chello!


bin ich wieder ein Schelm heute,
btte um Verzeihung

Da fällt mir noch ein:
Der Bahrainische Frohsinn und natürlich der Bahrainische Karneval. Das landestypische Dreigestirn ist mir allerdings noch nicht bekannt.

Und das neue Williams-Kotzworth-Team...
Und die schnelle Luzzi....

Jetzt reicht's aber, will euch nicht länger quälen.

Also, dann auf gutes Röhren!
Mauzi - 11. Mär, 16:38

Ok, es ist soweit: ich vermisse jetzt einen Fernsehanschluss. Schon letztes Jahr fehlte mir die Formel 1 Sonntags - und jetzt bei Deinem Bericht kommt die Sehnsucht wieder hoch...
Naja, aber nur wegen Autorennen kauf ich doch keine Sat-Anlage... (wir liegen im äußersten Sendegebiet von DVBT, Empfang hätten wir nur mit einer guten Hausantennenanlage)
Fazit: Radio.
hm. kann man das im Internet live sehen????

Iggy - 11. Mär, 17:05

Oh Oh

das weiß ich auch nicht!

Möglicherweise verspätet auf DSL oder sonst einem Sportsender - aber bestimmt nicht am Sonntag.
antworten
Blogzombienchen - 11. Mär, 20:14

Also von Formel 1 verstehe ich nun leider so rein gar nichts ;-).
Und an's Steuer sollten sie mich da besser auch nicht lassen, wenn ihnen ihre Autos lieb und teuer sind ;-).
Wer soll den diese Saison gewinnen?
Seit der Schumacher den Sieg nicht mehr abonniert hat, weiss ich gar nicht mehr, wer Autoweltmeister ist, oder wie das heisst ;-).
Grüße von der Untoten

Iggy - 12. Mär, 08:54

Schwer zu sagen...

wer Weltmeister wird.
Erst einmal ist Schumacher auf Pole-Positon, hat diese seltsame Qualifikation gewonnen.

Grüße zurück
antworten
Iggy - 12. Mär, 08:52

Stimmt ja Mauzi,

Ihr habt ja überhaupt kein Fernsehen! Auch nicht die Öffentlich-Rechtlichen?

Mauzi - 12. Mär, 14:28

gar keinen TV-Anschluß. Nix.
antworten
Iggy (Gast) - 12. Mär, 14:36

Das ist schlecht!

Zauberblicke - 12. Mär, 18:55

Die neuen Regeln

führen wieder zu mehr Spannung, bereits beim Training. Kein Reifenwechsel war großer Mist.
Letztes Jahr war mir sogar langweilig u. ich
konnte prima einschlafen beim brrrrrrrr.

Iggy - 13. Mär, 06:33

Ja, das stimmt,

Qualifikation ist jetzt spannend, und sogar das Rennen war gut.
antworten
Iggy - 13. Mär, 16:17

Sieht fast so aus,

als würden sich nur noch Frauen für die Formel-1 interessieren. Wundere mich!

Brille - 13. Mär, 16:27

Wenn das mal nicht am Nico liegt ...
antworten
Iggy - 13. Mär, 16:37

Aber der Nico

ist doch bestimmt auch ein Männertyp...

InTrust - 13. Mär, 17:17

Null Ahnung...

...von Formel 1!

...aber Deine Verse find ich lustig!

Iggy - 13. Mär, 17:27

thanks,

Manuela, fühle mich wahnsinnig geschmeichelt!
antworten
HrWolf - 13. Mär, 23:22

Formel I ?

Erwachsene Männer die im Kreis fahren tztztz... werde ich nie verstehen...

Iggy - 14. Mär, 06:49

Ist im Prinzip

genauso bescheuert wie geradeaus durch die Wüste zu fahren oder sich im Ring die Nasen zu polieren, aber das machen erwachsene Frauen ja auch.../:)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1683157/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren