alter Kater

hat nicht viel Appetit, hab ich ja schon geschrieben. Er frisst immer noch nicht viel, ab und zu ein bisschen. Aber er hat Geschmack an Vanillepudding (ich kaufe natürlich die kalorienreiche Sahneversion) gefunden, und sieht er nicht ein bisschen wie ein Osterhase aus mit den hochgesteckten Ohren?



Wenn man aus dem Napf auftaucht, sind die Wangen natürlich bekleckert:



Ansonsten wird der Süße von Jungfrauen handgefüttert, im Bett und auf seidenen Kissen. Es scheint ihm zu gefallen, auch wenn er nicht viel frisst... (Ist alles wahr, bis auf die Jungfrauen...)
Brille - 15. Mär, 16:56

Öhmm ... Auf dem oberen Bild hätte ich grad mal einen Hasen vermutet ...

Iggy - 15. Mär, 17:02

Na also, hatte ich gar nicht so unrecht,

ein Hase, der, wie heißt das... seine Löffel zusammenklappt, um einen Becher auszulöffeln, das kann nur der Osterhasi sein...
antworten
waschsalon - 15. Mär, 17:36

osterhasi? wiedermal der zeit voraus, was?!
antworten
lylo - 15. Mär, 20:14

osterhasi?

nikolausi ... osterkatzi!
antworten
Iggy - 15. Mär, 17:38

wenn ich der zeit voraus wäre...

müsste ich ja der nikolausi sein.
aber ich bin nur der pepe...

Mauzi - 15. Mär, 19:26

lach - wie süss!!!!

sravana - 15. Mär, 21:15

ja man (frau)

man (frau) macht wirklich fast alles für unsere Lieblinge. Ohne Text hätte ich auch fast einen Hasen vermutet.

Iggy - 16. Mär, 06:26

Aber einen Tigerhasen...

antworten
HrWolf - 15. Mär, 21:37

O-ha, ich bin der Hasenkatze ähnlicher, als ich es mir zugeben will.

Iggy - 16. Mär, 06:28

Also, zugeben würde ich mir das niiieee...
antworten
Perdi - 16. Mär, 07:10

Der könnte...

ja ein Bruder, von meinem Pongo sein, so ähnlich sehen sie sich (Pongo hat nur etwas mehr weiße Streifen)!
Ich kenne das, wenn ihnen etwas fehlt, dürfen sie (fast) alles! ;-)

Einen schönen Tag Iggy!
antworten
honigsaum - 16. Mär, 10:38

Katzen und Hasen sind nur verschiedene Ausprägungen des gleichen Wesens! Im chinesischen Horoskop der glückliche Hase, ist im koreanischen Horoskop die Katze...

Iggy - 16. Mär, 15:49

wirklich, wo sie doch so unterschiedlich sind?

andererseits gibt es katzen, die ängstlich wie hasen sind - und bestimmt auch hasen, die mutig wie tiger sind....
antworten
Mauzi - 16. Mär, 19:11

ja, und im Krieg gabs mal Hasenbraten, mal Dachhasenbraten... so ähnlich...
(grins!!!)
antworten
fata morgana - 16. Mär, 12:23

auf dem ersten foto - eindeutig ein hase ;-)
lieben gruß an dich.

Iggy - 16. Mär, 16:05

ach ja perdi,

mit pepe geht es langsam dem ende zu, und ich will nichts versäumen, was ich noch für ihn tun könnte.

ich hoffe, du hast mit deinem pongo, dem mehr weißgestreiften, noch viele schöne jahre.

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1701799/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren