Nur für Frauen, ein absolut ernst zunehmender Beitrag...

WAS ZUM GEIER ZIEH ICH BLOß AN?

Geh ich ja in die Oper demnächst, will heißen jetzt am Freitag, die Zeit rennt, und ich weiß immer noch nicht, was ich anziehen soll.
Nur eins steht fest, nämlich dass ich nicht extra was kaufen sondern aus dem schöpfen will, was da ist, aber hab ich mittlerweile gemerkt, dass nicht viel da ist. Damit muss ich aber leben.
Als Grundausstattung schwebt mir dieses vor (erinnert mich irgendwie an einen Schornsteinfeger):


Und dann hab ich die freie Auswahl zwischen schmeichelhaft Buntem, verspielt löchrigem Rose, strengem Hell, kitschigem Türkis, weißem Löchrigen, grau ärmellos Sportlichem, sanftem Eierschalfarbigen - und durchsichtigem Schwarz (zweimal fotografiert von wegen der Durchsichtigkeit)...


Also was soll ich nehmen? Ich hab da zwar schon einen geheimen Favoriten, wenn's nur nicht so kalt wäre. Heute ist Frühlingsanfang, das ist lachhaft!

Und ich weiß eigentlich nur eins:

ICH HAB ÜBERHAUPT NICHTS ANZUZIEHEN!!!
Brille - 20. Mär, 17:35

Du hast wahrlich nix!

Iggy - 20. Mär, 17:37

Na endlich jemand,

der mich versteht! (:)
antworten
waschsalon - 20. Mär, 17:49

schließe mich an: für die oper ist das alles nix.
antworten
momente - 20. Mär, 17:49

Geh einfach einmal ohne schlechtes Gewissen einkaufen. ;)

Iggy - 20. Mär, 17:56

Oh. Mein. Gott.

Und was ist für die Oper was?

Iggy - 20. Mär, 17:58

Jetzt bin ich total verunsichert!

Genau!
antworten
paulchen - 20. Mär, 18:05

Ich würd entweder das weiße genau aus der Mitte nehmen oder unten rechts, durchsichtig gehen. :)
Das durchsichtige dann eventuell nur mit nem schwarzen BH drunter und mit der halboffenen Jacke drüber. Sieht bestimmt schön sexy aus.

Und kauf Dir bloß nix Neues.
Du weißt ja, ich war letztes Jahr in der Semperoper.

Iggy - 20. Mär, 18:10

Genau Paulchen,

das war mein Favorit, mit 'nem schwarzen Bikinioberteil drunter, aber es es noch so kalt!!!!
antworten
Iggy - 20. Mär, 18:15

Und zu verwegen will

ich's nicht, bin schließlich nicht mehr die Jüngste...
und muss jetzt das Abendessen machen.

tschapperl (Gast) - 20. Mär, 18:23

Männlicher Tipp

Das rosa Stück mitte oben, passende dunkle Jeans dazu und Goldenes im Ausschnitt. Noch besser ein Perlenkettchen. Einfach süß!

Iggy - 20. Mär, 19:56

Im Prinzip gut,

aber Perlenkettschen is nich...
antworten
Bolle Lehmann - 20. Mär, 19:29

Dialog

Familie IGGy will in die Oper.

Fr Iggy: Was soll ich anziehn?
Hr Iggy: Aber Schatz dein ganzer Schrank is voll.
Fr Iggy: Nee. Das hatte ich schon letztes mal an.
Hr Iggy: Das macht doch nichts.
Fr Iggy: grummmmel Ich frag mal meine Freundin aus dem Intanet.



Fr Iggy: Siehste die ham auch gesagt ich brauch was neues.


Hr Iggy: Also los kauf dir was schönes.

Iggy - 20. Mär, 19:57

Das iss

so simpel und überhaupt nich wahr!!!

und jetzt bin ich weg von hier...
antworten
Blogzombienchen - 20. Mär, 20:05

NATÜRLICH hast du nichts anzuziehen - sonst wärst du ja gar keine richtige Frau ;-).
Uns geht es doch genauso wie dem Esel, der zwischen zwei leckeren Heuhaufen jämmerlich verhungern musste, weil er sich für keinen der beiden entscheiden konnte ;-).
Keine Ahnung, was davon dir am besten stehen würde.
Darum kann ich dir nur eines raten:
Verbind dir die Augen und zieh blind eines der Teile ;-). Das ist die einzige Methode, das mit dem nicht-entscheiden-können abzukürzen, die ich kenne.
Ja dann viel Spaß in der Oper!
Und vergiss nicht dicke Strumpfhosen drunterzuziehen, damit du in diesem "Frühling" dabei nicht erfrierst.
Grüße von der Untoten

Iggy - 21. Mär, 06:28

Dann mach ich es am besten so:

ipp-zipp-zapp-und du bist ab...

aber die dicken Strumpfhosen, die kann ich nicht ab...
antworten
paulchen - 20. Mär, 20:10

Im Übrigen bewundere ich Deine Fotokünste. :)

J. (Gast) - 20. Mär, 20:45

Schließe mich Paulchen an -
und so kalt dürfte es im Aalto eigentlich nicht sein.
Helfe aber gerne noch kurzfristig bei der Entscheidungsfindung...

Iggy - 21. Mär, 06:30

Lieber J.

Was meinste? Wegen der Fotokünste (Danke Paulchen, war aber nur die Kamera) oder wegen des Durchsichtigen?

Und ich hoffe sehr, dass es im Aalto warm ist!
antworten
lylo - 20. Mär, 22:00

also bitte!

eine oper ist doch kein ball!
und es ist die meiste zeit sehr dunkel dort. ich ging früher dreimal die woche, na da hätte diese "ausrede" ;-))) aber unvorstellbare dimensionen angenommen. und ich hätte mir sicher lieber eine bessere karte um das geld gekauft, als einen neuen fummel.
aber das durchsichtige blüschen wäre auch mein favorit, egal wohin.

Iggy - 21. Mär, 06:33

Dreimal die Woche?

Das ist wirklich enorm!
Nun, da es bei mir quasi das 1.Mal seit langer langer Zeit ist, muss ich mich erst einmal orientieren...
antworten
spule (Gast) - 21. Mär, 00:07

Kauf Dir die Oper doch besser auf DVD und geniess sie mit dem Kater auf dem Schoss.

Iggy - 21. Mär, 06:37

Keine schlechte Idee,

aber zu spät! Karten sind schon gekauft.
Immerhin hab ich sie auf CD und habe sie auch dem Kater ein bisschen vorgesungen, das fand er aber nicht so gut...
antworten
Zauberblicke (Gast) - 21. Mär, 13:20

Meine

Zauberblicke haben nachgeschaut.
Also, unbedingt und sowieso du brachst was neues.
Sags ihm :-)

Iggy - 21. Mär, 16:11

ich brauch keinen fragen ;)

aber es kann durchaus sein, dass ich einen nachholbedarf in bezug auf klamotten habe, aber irgendwie scheue ich davor zurück, was teures zu kaufen, liegt vielleicht an meiner angeborenen sparsamkeit :), und dann lande ich doch wieder bei ähnlichen sachen, wie ich sie schon habe.

sportlich ist noch das netteste, was ich von meinem stil (haaaha) sagen kann...
antworten
jomelyto - 21. Mär, 22:11

und wofür hast du dich nun entschieden???

*liebangefragt*
und neugierig verfolgt :-))

liebe grüsse
lilly

Iggy - 21. Mär, 22:56

ich weiß immer noch nicht...

wenn es so kalt bleibt, dann doch wohl eher was schlichtes weißes, vielleicht das ganz oben rechts.
sieht in wirklichkeit nicht schlecht aus.

liebste grüße iggy
antworten
honigsaum - 22. Mär, 14:52

Klassik

Ich würde das Weiße ganz oben rechts nehmen. Dann bist du schlicht und klassisch und dein Outfit lenkt nicht von dem ab, was drin steckt! Die anderen Teile finde ich alle zu verspielt für den Anzug.
Dazu würde ich Lippenrot in Erwägung ziehen und schwarze Schuhe.

Iggy - 22. Mär, 16:09

Danke!

Ich glaub, ich nehm es, ist eigentlich mein klassischstes (Was für ein Wort) Teil, obwohl man das hier nicht so sieht. Und recht neu ist es auch.
Jaaaa, und der Rest ist auch okay. (;-)
antworten
paulchen - 25. Mär, 14:54

Was hast Du denn jetzt getragen??? :)

Schön, dass es schön war.
antworten
Iggy - 25. Mär, 15:35

hab ich zuletzt alles

wieder umgeworfen, eine andere hose angezogen, die bequemer war, aber auch eleganter, ferner ein schwarzes t-shirt mit einem roten löchrigen pullover drüber. jacke blieb gleich.

Genau!
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1721447/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren