bilder:

Um drei Uhr: nichts in Sicht

um 4.30 Uhr kam er dann endlich.



Ohgottohgott! So eine Ladung! Straft mich der Himmel für meine Vermessenheit, den Rasen abzuschaffen? Ich denke: Nein.



Steine, Steine, viele Steine.



Steine, Steine, so viele Steine...
tschapperl - 8. Apr, 01:10

Oje!

Sind die beim Abladen zerbrochen?

(Sorry, nur ein Scherz: Irgendwie habe ich mir halt vorgestellt du wirst da quaderförmige Platten verlegen, mit Maßband in einer Reihe! So kann man sich täuschen! Wird sicher schön ausschauen.)

Iggy - 8. Apr, 07:46

Oje! Was denkst du von mir?

quaderförmige Platten... nein lieber Himmel!
Obwohl: mit DIESEN Steinen ist es auch schon riskant genug. Was ist, wenn's schietig aussieht?
Aber ich hoffe, es wird...
Und ein paar sind wirklich beim Abladen zerbrochen.
antworten
lylo - 8. Apr, 09:54

ich kenne ja nur

ein paar fotos von deinem garten. aber ich kann mir vorstellen, dass das gut aussieht. ich denke, es wäre mir auch lieber. aber - um die hacke beneid' ich dich nicht! :-(

"schönes" wochenende!

Iggy - 8. Apr, 15:50

es muss gut werden!

und ich schätze, es wird ein bisschen dauern, mindestens 5 harte tage, mir zittern jetzt schon die hände, kann gar nicht richtig schreiben...
au weia!
antworten
waschsalon - 8. Apr, 14:09

klasse. aus so einem bruchstein wollte ich mir immer mal ein hochbeet mauern. keine ahnung, was das kostet...

Iggy - 8. Apr, 15:54

wie hoch soll das hochbeet denn sein?

tipp: baustoffhandel,
die steinfirmen im internet wollen soviel an fracht haben, ist fast teuer als der stein, dafür haben sie natürlich mehr auswahl. so, ich muss...
antworten
Bolle Lehmann - 8. Apr, 21:41

Machst du für die Steine auch ein schönes Kiesbett?

Iggy - 9. Apr, 08:47

Nee, die kriegen nur

ein Sand-Erde-Bettchen. Das muss reichen. Wollens mal nicht übertreiben ;~)
antworten
Bolle Lehmann - 9. Apr, 11:15

Na ich bin schon mal neugierig, wie deine Arbeiten so voranschreiten.
antworten
Iggy - 9. Apr, 11:18

leider fing es gestern am späten nachmittag

an zu regnen, und wir konnten nicht weitermachen. deswegen sieht es aus, als wäre eine bombe im garten eingeschlagen...
antworten
jomelyto - 9. Apr, 11:27

na.. da bist du aber jetzt

"steinreich"
juchuuuu, unsere iggy ist steinreich *sie lebe hoch - drei mal hoch... lach*

gutes gelingen.. drücke dir ganz, ganz doll die daumen und freue mich jetzt schon auf deine weiteren berichte :-))

bis bald..
lilly

Iggy - 9. Apr, 11:37

oh danke schön, lilly,

ich hoffe nur, dass ich euch nicht allzusehr damit auf den geist gehe, aber im moment kann ich nix anderes bringen, bin zu sehr mit den steinen beschäftigt.
grüzzies an dich
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1804546/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren