Ostern...



Dann wünsche ich mal allen ein tolles Osterfest...

eier


Und ich weiß immer noch nicht, ob heute im Garten was läuft... Und zählt der Karfreitag eigentlich zu Ostern?

paulchen - 14. Apr, 09:55

Ich denke schon, dass er zu Ostern zählt.

Frohe Ostern :)

Iggy - 14. Apr, 10:02

dann ist's ja gut!

auch dir frohe ostern!
muss jetzt mal frühstück machen....
antworten
SkyCaptainBlue - 14. Apr, 10:30

Ja sicher gehört er zu Ostern, damit fängt's doch wohl an. Oder?
antworten
Iggy - 14. Apr, 11:08

ja aber,

der karfreitag ist doch eher traurig, und ostern eher fröhlich... oder irre ich mich da?
antworten
waschsalon - 14. Apr, 11:48

dir auch: frohe ostern!

Iggy - 14. Apr, 13:48

Danke!!!

antworten
NBerlin - 14. Apr, 12:16

Ne eigentlich nicht. Heute wurde Jesus nur ans Kreuz genagelt, Ostern ist dann das Fest der Auferstehung!

TheDarkListener - 14. Apr, 13:22

Na aber gerade! Denn Karfreitag (Kreuzigung) ist ja praktisch die Voraussetzung für Ostern (Auferstehung)! --> gehört auf jedenfall mit dazu! =P
antworten
Iggy - 14. Apr, 13:49

na ja, nur ans kreuz genagelt

ist vielleicht nicht so toll, aber es stimmt, ohne das hätten wir keine auferstehung.
antworten
Iggy - 14. Apr, 13:50

also ein einziges fest,

bin aber froh, dass der samstag nicht auch noch 'n feiertag ist....
antworten
TheDarkListener - 14. Apr, 13:54

Sagen Sie das nicht ;-) ! Im Grunde gehört der Samstag auch noch dazu. Zwar passiert an dem sog. Karsamstag nich viel aber eigentlich ist er ein Feiertag!
antworten
NBerlin - 14. Apr, 14:53

Genau, Samstag noch schnell einkaufen gehen! ;-)
antworten
orgyen - 14. Apr, 14:01

Ich bin auch froh, dass ich Samstag noch einkaufen kann.
Frohe Ostern!

Iggy - 14. Apr, 14:36

ich hab nur ein bissel

schlechtes gewissen wegen der verkäuferinnen, die bis in den abend hinein arbeiten müssen.
antworten
Iggy - 14. Apr, 16:04

so, bin auch mal wieder da,

denn es ist gartenzeit und steinzeit und gutes wetter, also buddeln...

was ich eigentlich sagen wollte ist:

ihr sollt euch eure eier selber anmalen...

Bolle Lehmann - 14. Apr, 18:59

Ich glaub, ich hab noch Farbe vom Renovieren übrig.
antworten
Iggy - 14. Apr, 20:19

na dann auf

gutes streichen!
aua, ich kann gar nicht schreiben, tut alles weh vom steinigen.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1826821/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren