grübel...

Brille - 18. Apr, 17:50

Das ist jetzt aber nix was lebt, oder?

waschsalon - 18. Apr, 18:11

hahaha - gute frage!
antworten
Iggy - 18. Apr, 18:22

ich bin mir auch nicht sicher,

ob DAS echt ist...
antworten
Tante Emma rechnet ab - 18. Apr, 18:17

Zum Glück hat das Handtuch eine andere Farbe, sonst wüsste man nicht wo Hund anfängt und Tuch aufhört.

Iggy - 18. Apr, 18:23

aber was ist der hund,

das bläuliche oder das schweinsfarbene?
antworten
tschapperl - 18. Apr, 21:13

A schiaches Viech! Dabei hast du sooo liebe Miezekatzenbilder.

Iggy - 18. Apr, 21:26

jaaa, das stimmt schon....

aber es ist von menschen so gemacht worden. armes hascherl, sieht aus wie eine wolldecke...
jetzt frag ich mich, was die leute am liebsten sehen wollen: schiefe bilder von schiefgezüchteten tieren - oder süße bilder von tieren, wie man sich die halt so vorstellt....
antworten
Bolle Lehmann - 18. Apr, 21:19

Der sieht aus wie umgekrempelt.

Iggy - 18. Apr, 21:27

wer?

das faltenmonster?
antworten
grobi. - 18. Apr, 21:36

Ich liebe diese Faltennasen, sie sind so putzig. Aber leider bestimmt auch recht überzüchtet!

Dein Weblog gefällt mir, Iggy. Es ist abwechslungsreich, humorvoll und gut geschrieben!

Liebe Grüße aus Berlin
vom Grobitier

Iggy - 18. Apr, 21:44

danke Grobitier,

ich werde mich weiterhin bemühen, weiß aber nicht, ob ich's durchhalte...
antworten
paulchen - 18. Apr, 22:41

Ich schließe mich Grobitier* an, schicke allerdings Grüße eher aus der Kölner Kante.

*wobei ich mich frage, ob man Grobitier wie Grobitier ausspricht oder wie Grobitje
antworten
grobi. - 19. Apr, 18:29

Durchhalten!!! :D

Grobi (das Tier)
antworten
Iggy - 19. Apr, 19:27

im augenblick macht es ja richtig

spaß, wenn man soooo ermuntert wird.
liebe grüße zurück aus essen.
antworten
fata morgana - 18. Apr, 21:41

ein fauler hund, oder ?

und beim zweiten hinsehen überlege ich, wieviel staub sich wohl nach längeren liegenlassen in den vielen falten ansammelt ;-)

Iggy - 18. Apr, 21:47

armer fauler hund...

man sollte ihn wohl öfter mit dem teppichklopfer kräftig... äääh ausklopfen.
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1841159/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren