Die Innenarchitektinnen, Teil 2

Es geht weiter! Ich lasse mich nicht besonders darüber aus, denn ich weiß natürlich, dass es viele gibt, die es nicht gut finden werden. Das ist okay, die Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Vorher war das eine Küche:




Jetzt ist es ein ... ja Lesezimmer:



Das war's schon für heute, morgen mache ich weiter, so zwischendurch, wenn ich mal aus den Gartenarbeiten auftauche.

BITTE BITTE wünscht mir gutes Wetter, damit es endlich ein Ende hat mit dem Gröbsten.
honigsaum - 21. Apr, 15:41

Wow, ist ja nicht wiederzuerkennen! Kann man das Regal bewegen (sieht fast so aus, als liefe es auf einer Schiene)?

Iggy - 21. Apr, 15:58

nein,

es passt nur genau von der höhe her, das regal ist ein simples dvd-regal von IKEA, eigentlich sind es fünf stück, aber noch nicht so richtig bestückt mit büchern, weil wir viele noch "unten" in der wohnung haben....
antworten
Brille - 21. Apr, 15:45

Und die Fliesen? Drangelassen oder abgeschlagen?

Iggy - 21. Apr, 16:01

wir wollten keine großen umstände machen,

und auch keinen dreck haben. deswegen haben wir sie drangelassen, alles saubergemacht, mit lackfarbe versiegelt und so weiter....
antworten
orgyen - 21. Apr, 15:46

*Gutes Wetter wünsch*


Iggy - 21. Apr, 16:02

und ich mir erstmal....

antworten
NBerlin - 21. Apr, 19:13

Schick schick! Die Frage ist offen bleibt, wo ist jetzt die Küche?

Iggy - 21. Apr, 19:25

nun, da sie keiner haben wollte,

liegt sie bestimmt irgendwo auf einer müllkippe,

hier ist sie jedenfalls nicht mehr... ;-)
antworten
momente - 21. Apr, 19:37

Dem "Wow" kann ich mich nur anschließen. Das ist unglaublich. Vollkommene Veränderung. Klasse. Vor allem mit viel Atmosphäre. Super.

Iggy - 21. Apr, 19:56

war 'ne harte arbeit und ist immer noch nicht fertig,

und es sieht noch ein bisschen unbewohnt aus, kein wunder, wo wir die meiste zeit im schlamm des gartens verbringen....
antworten
miyelo - 21. Apr, 19:47

Das sieht super aus. Da ich heute zum ersten Mal hier bin, weiß ich allerdings nicht, wo du jetzt kochst???

Iggy - 21. Apr, 20:02

kochen tu ich unten,

denn wir haben untem im haus eine kleine wohnung und seit einem jahr im dachgeschosss eine weitere noch kleinere wohnung.
unten ist aber besser, weil da die terrasse mit dem
(stein) garten ist...
antworten
momente - 21. Apr, 20:06

Hey, du siehst schon die Terrasse MIT Garten und nicht nur die Schlammlandschaft, dann geht's doch voran. ;>
antworten
Iggy - 21. Apr, 20:14

JAAAAA!!!

das tu ich, denn es geht aufwärts...
antworten
Bolle Lehmann - 21. Apr, 21:06

Das ist ja gar nicht wiederzuerkennen. Ist dir wirklich gut gelungen.
Und schönes Wetter wüsch ich dir auch *Daumendrück*.

Iggy - 21. Apr, 21:14

dank dir

bolle aus ueckermünde. ist das richtig geschrieben?
antworten
Bolle Lehmann - 21. Apr, 22:10

1. Ueckermünde wird groß geschrieben.
2. Ich bin zwar in Ueckermünde geboren, aber ich wohne ein paar Dörfer weiter.
antworten
Iggy - 21. Apr, 22:20

och bolle,

1. ich schreib manchmal alles klein, wenn ich lust auf kleinschreibung hab.
2. also dank dir bolle zwar nicht aus Ueckermünde aber wohnhaft ein paar dörfern weiter...
antworten
tschapperl - 21. Apr, 21:38

Mir ist das eine Spur zu aufgeräumt. Lass einmal ein paar Kinderchen kurz drüber! g*

Iggy - 21. Apr, 21:43

ja, ich weiß schon...

es ist eben eine alternative bude, wie gesagt steril, kaum gebraucht und für kids eh nicht geeignet, es sei denn sie wären leser von science-fiktion.:-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1856543/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren