Die Innenarchitektinnen, Teil 3

Und wieder geht's weiter.

Vorher war das eine schmale absolut nichts hergebende Fensterbank über dem Heizkörper:




Jetzt ist es eine verbreiterte Fensterbank mit einer Heizkörperverkleidung:




Und auf der gegenüberliegenden Seite haben wir einen Kamin gebaut (Attrappe, etwas kitschig):



Tja, das war's schon. Muss jetzt für die Jungs was kochen. (Chili) und dann im Garten helfen.

Beim nächsten Mal demonstriere ich, wie man aus einem absolut eklig schietigen Badezimmer ein bißchen was machen kann. Vielleicht... Nur wenn's jemanden interessiert.
momente - 22. Apr, 16:43

Also bislang sieht das doch alle wirklich stimmig aus und gemütlich. Nur - wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf - an den Übertöpfen solltest du vielleicht noch etwas arbeiten.
Guten Appetit. Nach harter Arbeit schmeckt's doch besonders gut.

Iggy - 22. Apr, 17:31

die mag ich auch nicht besonders,

hat Mann gekauft...
antworten
cinderella - 22. Apr, 19:50

Das sieht urgemütlich aus.
Was ist das an der Heizung für ein Material?
antworten
Iggy - 22. Apr, 20:26

die heizkörperverkleidung haben wir aus

holzlatten gebaut, dann den gleichen stoff, den die sofas haben, draufgetackert, zum schluss andere flache verzierte leisten ebenholzfarbig lasiert und draufgenagelt. sie hängt an ketten unter der fensterbank.
ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich gemacht.;-)
antworten
TheDarkListener - 23. Apr, 12:37

Auja ich erwarte den Artikel über das Badezimmer =P

Iggy - 23. Apr, 14:14

okay,

aber leider habe ich keine vorher-fotos, kann es also nur beschreiben, wie's früher einmal war...
antworten
TheDarkListener - 23. Apr, 15:06

Notfalls geht auch das.
antworten
Iggy - 23. Apr, 15:30

ja, leider gab es damals

noch keine digitalkameras, na ja es gab sie schon, aber sie waren schweineteuer.
antworten
Bolle Lehmann - 23. Apr, 12:42

Auf dem oberen Bild liegt auf der Fensterbank eine Wohnzeitschrift, stehen dort deine absolut genialen Wohnideen drin?
Das Badezimmer wollen wir auf jeden Fall sehen.

Iggy - 23. Apr, 14:19

bolles scharfem blick engeht nichts.

das ist 'ne wohnzeitschrift? ich hab mich quergelegt und konnte es trotzdem nicht lesen...
nein, meine wohnideen stammen aus mir selber, dieses bescheuerte haus kann man nur durch sowas bezwingen. da schreib ich mal ausführlich drüber.
antworten
paulchen - 24. Apr, 11:48

Das sieht richtig toll aus, das Zimmer jetzt!

Könnt man direkt neidisch werden. :)
(Ja, ich bin auch am renovieren.)

Iggy - 24. Apr, 16:18

und bist du fertig geworden?

hattest du hilfe?
antworten
paulchen - 24. Apr, 22:18

Ja, ich bin fertig geworden.
Herr P. hat ein bißchen geholfen.
antworten
Iggy - 25. Apr, 06:29

das ist gut,

beides... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1860269/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren