when the party's over...



turn out the light. oder so ähnlich.
Bolle Lehmann - 6. Mai, 12:20

Der Aufräumtrupp kommt morgen. hoffentlich.

Iggy - 6. Mai, 13:43

spätestens dienstag, hoffentlich.

weil nämlich schawesterherz am mittwoch in urlaub fährt. hoffentlich .+)
antworten
TheDarkListener - 6. Mai, 19:38

Sieht ja so aus, als hättet ihr gefeiert. Schön sind ja auch die Ketchupflaschen auf dem Tisch.

Iggy - 6. Mai, 20:35

ach weißte, als der ketchup auf den tisch kam,

da war ich schon verkrümelt.
genau wie ich mich jetzt verkrümele, irgendwie bin ich total kaputt, machtet jut... tschüssie!
antworten
tschapperl - 6. Mai, 21:20

Offensichtlich harmlose Feier! Keine Scherben, Fensterscheibe intakt, nichts umgeworfen, ...

Iggy - 6. Mai, 21:25

die scherben hat man

unauffällig unter das Pflaster gekehrt.

die fensterscheiben sind zum glück aus plastik.

was umgeworfen? müsste ich mal in die mülltonne gucken... ;#)
antworten
tschapperl - 6. Mai, 21:52

Sehr interessant sind auch die Farben deines Gartenmobiliars: ich sehe grüne, blaue, weiße Sitzgelegenheiten und genausoviel verschiedene Sitzpolster.
Iggy liebt es bunt im Garten!
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Iggy - 6. Mai, 21:57

nein, nein,

da muss ich entschieden widersprechen,
wenn nur ICH im garten wäre, hätte ich nettere sachen, aber das hier ist alles zusammengeliehen von den nachbarn für größere menschenansammlungen.
die ich eigentlich nicht brauche. ergo brauch ich auch keine tollen klamotten. ist doch logisch, gell?
antworten
Mauzi - 6. Mai, 22:26

aaaaach, ich bin noch soooo fit, mir tun die Füße gar nicht weh

ich komme daher sofort zum Aufräumen

Iggy - 7. Mai, 08:35

der schlüssel

liegt unter der fußmatte. ;)
antworten
miyelo - 7. Mai, 00:39

O je, ich drück dir die Daumen, dass eure Gäste auch beim Aufräumen helfen.
LG - Elke *knuddel*

Iggy - 7. Mai, 08:38

nun ja, es waren eher die gäste meiner schwester,

und beim aufräumen haben sie tatsächlich geholfen. sieht jetzt wieder ganz ordentlich aus
*knuddel* dich zurück.
antworten
Yooee - 11. Mai, 17:42

Das ist für mich ein schönes Stimmungsbild. Würde auch gut in meine Kategorie Tischstilleben passen.

Iggy - 11. Mai, 19:46

ja, stimmung war schon da,

aber so richtig schön fand ich es nicht....;-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1923794/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren