zum Muttertag

flieder


(mein erster geklauter Flieder)
anna25bell - 14. Mai, 13:28

hatte mich schon gewundert wo all der Flieder hin ist !!!

Iggy - 14. Mai, 13:43

sag mir wo der flieder ist,

wo ist er gebliieben? ;)))
antworten
grobi. - 14. Mai, 16:17

Sieht sehr schön aus der geklaute Fliederstrauß!

Iggy - 14. Mai, 16:31

ich brauchte tatsächlich

7 (sieben!) aufnahmen, um ihn einigermaßen hinzukriegen...
antworten
grobi. - 14. Mai, 22:21

Echt? Dafür ist Dir ein besonders schönes Bild gelungen :)
antworten
Mauzi - 14. Mai, 16:38

wunderschöner Flieder
wunderschöne Fliesen!

Iggy - 14. Mai, 16:39

thanks!

zu den fliesen werd ich mich irgendwann mal hier auslassen. ;)))
antworten
Bolle Lehmann - 14. Mai, 22:39

Echt?

Mein erster geklauter Flieder ist schon Ewigkeiten her noch vor der Schulzeit.

Iggy - 15. Mai, 03:31

ich meinte natürlich,

der erste geklaute in DIESEM Jahr... ;-)
antworten

Trackback URL:
https://permafrust.twoday.net/stories/1973447/modTrackback


(K)EIN Platz in der...
Feelings
Fotos, eigene
Fragen und Umfragen
Fragmente-oder Firlefanz
Frueher
Frustige Zeiten
Fundgrube
GARTEN
Gedichte...
Geschichten
Iggy in da house
Katzen, schwarze
Krankheit
LoVe-StOrY
THE VILLAGE
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren